Schatzsuche in Wow

Soladra

Welt-Boss
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
41
Buffs erhalten
8
Hallo ihr alle.Ich habe dieses Spiel schon mit anderen Spielen gespielt.Man denkt sich aus wo ein Schatz liegen könnte und gibt dann Tipps.
Beispiel: es Stehen viele Bäume außen rum, es wird bewacht, es liegt unter einem großen Baum.

Lösung:Unter dem großen Baum im Hinterland.

Also, hier ist das erste:
Da wo mein Schatz liegtist immer Frühling.
Über meinem Schatz schwebt etwas grünes.
Es sind viele Lieblingstiere der Blutelfen drum rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Schatz ist im Startgebiet der Blutelfen unter dem schwebenden grünen Kristall bei den Manawyrms, wa^^

FFA
 
Richtig. ICh stell dann nochmal eines


Oöm..

MEin Schatz kann man imSpielnicht finden
Mein Schatz ist unter der Erde
Mein schatz ist dort, wo einst jemand festgehalten wurde und ein Massaker gemetztelt wurde wegen dieser Person
 
JAAAAAAA! Los, versteck einen!
 
Also ich spiel seit ner Weile kein WoW mehr aber ich glaub ich kann mich noch an nen Ort erinnern an dem ein Schatz liegen könnte:
Der Schatz liegt unter einer umgefallenen Statue.
In der Ferne hört man hin und wieder einen Helikopter durchfliegen.
Das Meeresrauschen hingegen hört man recht laut und deutlich.

Wo liegt der Schatz?
 
Nicht übel das Rätsel...Ich komm nicht drauf.
 
In Aszhara ganz unten im Osten. Da liegt die Statue von Ravendingens (?) bei den Nagas. Dahinter im Meer ist die Insel, wo man die Ally Quest mit den Leuchtfeuern abgibt.
 
Richtig
smile.gif
FFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schatz ist nass, man hoert gurgeln.
Um den ort, wo er sich befindet, raenken sich duestere legenden.
runherum ist alles gruen, und viele Baeume
 
nein, die ist nicht ganz gruen und da sind wenig baeume^^
 
@dragon1: Da gibt es denke ich mal mehrere Alternativen. Murlocs, Bäume und Legenden sind in dem Spiel gut vertreten.
smile.gif


Tippe daher einfach mal auf den Wald von Elwynn? Wobei mir dort ein wenig die düsternen Legenden fehlen.
 
Vielleicht in Stranglethorn bei den Murlocs im Meer, wo die Trollegendentafeln sind?
 
@dragon1: Da gibt es denke ich mal mehrere Alternativen. Murlocs, Bäume und Legenden sind in dem Spiel gut vertreten.
smile.gif


Tippe daher einfach mal auf den Wald von Elwynn? Wobei mir dort ein wenig die düsternen Legenden fehlen.
richtig, damit meint ich den see.
der ist ja eine gewisse anspielung
your turn
 
Nagut. Auch wenn ich sowas ansich nicht kann.
blush.gif


"Mein Schatz befindet sich am Rande einer der grünsten und pflanzenreichsten Gegenden. Gleichwohl auf trockenem und verdorrtem Boden.
Er befindet sich am Eingang von unsagbaren Leid, von epischen Schlachten und Blutvergissen. Trotzdem auf friedlichem Land."

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass es aus Hordensicht geschrieben wurde. Und ja, dass ist relevant. Naja, hoffe es passt soweit.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch mein erster gedanke, allerdings gibts im brachland nur die oasen wenns um grün und pflanzenreich geht. der rest ist eher wüste (heißt ja auch brachland)..

verstehe es eher andersrum, das gebiet ist eigentlich grün, aber der ort wo der schatz liegt ist trotzdem verdorrt.

hm, ich komm nich drauf ..
 
Zurück