Springe zu Inhalt



Foto

Profi meinung gefragt mit begründung!


  • Bitte einloggen zum Antworten
44 Antworten zu diesem Thema

#21 Dalinga

Dalinga

    Aggromaschine

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 788 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2007 - 12:49

Abhärtung ist ein reiner PvP Wert und wer meint mit 300 Abhärtung durch PvP Set kann er jetzt zum tanken gehn, der hat halt keine Ahnung ^^

Die Frage wäre auch noch ob sich die Critreduzierung durch Verteidigung und die Critreduzierung durch Abhärtung zueinander addieren oder ob sie sich wie die Damagegenerierung miteinander mutliplizieren und somit ein kleiner Abhärtungswert den fehlenden Verteidigungswert zur Critimmunität nicht ergänzt.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Zrthun

Zrthun

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2007 - 13:01

Mit 418 def müsste er auch so critimun sein. (Als Druide)

Aber da du so bissig nach einer Erklärung fragst Barbarina. Bist du dir sicher das du nichts mit crushings verwechselst? Nach deiner Ausdrucksweise kommt das täglich vor? Du hast 3-4 belegende Screenshots die dich IM Kampf zeigen während man deinen Charscreen(mit def) sieht UND du einen crit abbekommst?

Komisch das es immer wieder Leute gibt die es behaupten aber keiner der bis jetzt den Beweis erbracht hat von den vielen Spielern die das nach deiner Aussage täglich erleben müssten.
  • 0

#23 Barbarina

Barbarina

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 913 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2007 - 13:06

Es passiert nicht jeden Tag und Cruschings schließe ich aus das dann nicht xyz trift euch Krittisch mit 1xk oder so stehen würde.

Und mir fällt es eben auf denn Krits die ich bekomme bekomme ich geflascht angezeigt.
Aber wenn ich jetzt zb. 3 Heroics + 3 mal die Woche Kara gehe und dort viel Tanke habe ich in der Zeit 1-2 Kritts ab bekommen.

Dalli klar ist Abhärtung nicht Opti aber wenn schon alles für Tanken nützliche aufgezählt wird darf man dieses doch erwähnen ich habe selber schon Tanks gesehen von denen ich wußte das sie PvP Items haben die haben Teile nur mit Leben bzw. mit sehr wenig Vert getragen statt dort ein PvP Teil zu nutzen, welches zwar 3-4 HP weniger hatte dafür aber mehr Abhärtung.
  • 0

#24 Zrthun

Zrthun

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2007 - 13:24

Naja da es pro Woche zweimal vorkommt sollte es kein Hindernis einen Beweis nach den genannten kriterien zu liefern. Wäre wirklich interessant, auch wenn ichs immer noch nicht wirklich glaube.
  • 0

#25 Ares@nerathor

Ares@nerathor

    Schnipp Schnapp Rübe ab, Timing ist alles^^

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 428 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2007 - 14:28

Und man kann immernoch nicht Critimmun werden. Die Chance sinkt lediglich in eine sehr kleine Prozentzahl, und wenn du z. B. n paar wochen nur am tanken bist und was weis ich wie viele Millionen schläge auf dir einprasseln in der Zeit, kannst du immernoch die "Chance" haben das es ein Critwird. Alles Reiner Zufall.
  • 0

#26 Zrthun

Zrthun

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2007 - 14:40

aussageOhneBeleg++;

Ne ernsthaft ich bin schon lange Tank und mir ist das trotzdem noch nicht passiert. Deshalb warte ich ja jetzt auf den Beleg nach den geforderten Maßstäben.
  • 0

#27 chris33

chris33

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2007 - 01:43

, d
  • 0

#28 Fil²

Fil²

    FilsBabe - Madmortem - PvP

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 06:53

490 def sind richtig, weil man damit gegen lvl 73 mobs (wozu auch boss mobs zählen) crit imun wird. Bei 350 def hat man lvl 70 mob 5% chance gecrittet zu werden wofür man +125 def (* 0,04 = 5) braucht. Zusätzlich kommt dann noch durch das erhöhte level des Bosses ein Unterschied zwischen deiner def und seinem waffenskill zusammen, was du wiederum ausgleichen musst also noch +15 def benötigt. Also 350 + 125 + 15 = 490.
Alle Angaben sind übrigens auf einen lvl 70 Tank bezogen, vor lvl 60 sowieo wayne und in der Scherbenwelt kommt das equip auch von allein.


Bla.
Ich bin zwar kein Tank aber deine Behauptung basiert auf nix als Schwachsin, was Ist das? Deine meinung? Deine Erfahrung? Zeig mir bitte EINE Formel die deinen Geistigen Dünnschiss da bestätigt, du suchst hier eine Bestätigung für das Gegenteil deiner Behauptung, obwohl deine Behauptung an den Haaren herbeigezogen ist.
A.) Wird die Chance das du Critisch getroffen wirst Reduziert
B.) Wird der dadurch erlittene Schaden reduziert

Das Einzige was zählt ist die anzeige in deinem Charfenster wie viel % Reduce und wie viel % Dam reduce das Mitbringt, denn die Anzeige in deinem CHarakter Fenster wird immer mit einem Mob DEINER Stufe verglichen, Sprich auf Stufe 70 basieren die Werte vs lvl 70 Mobs. Und solange da nicht 100% Stehen bist du ein Forentroll und Laberheine :p . Liefer mir den Screen von deinem Imba Imun Krieger und ich Bete in deine Richtung, da du dies nicht tun kannst: F*ck Off

-> bei 100% Critreduce wärst du immun, und bei nix anderem. Das DU diesen Wert nicht erreichst erliest du in deinem Charakter Fenster aus dem Berreich Verteidigung. Worraus das hervorgeht? Hm ich zeig es dir in dem ich dein Gelaber mal komplett auseinander Flück:

(alles Fix werte welche als Beispiel dienen sollen)
Ein Mob mit einem Crit wert von 30% hat also eine chance von 30/100 Dich mit seinem Nächsten Schlag Critisch zu treffen. - FAKT.
Jetzt hast du 25% chance Crits zu wiederstehen Sprich Nicht Critisch getroffen zu werden. Heist: Der Critische Schlag des Mobs Trifft dich 25/100 Kritisch -Kannst noch folgen oder? Also er könnte dich zu 3vierteln Kritisch Treffen und zu einem Viertel Nicht.
Nix anderes zählt denn das sind Formeln auf die das Game basiert.

Resilence ist kein reiner PvP wert, aber nur mit PvP equip zu steigern ;) oder habt ihr schonmal Pve Tank equip mit Resilence gesehen? Als off Krieger merkt man schnell wenn man paar Arena oder PvP Teile hat, und man in den Heroics mal was abbekommt das es gut ist Resilence zu haben. Nur Für reine Tanks ist es föllig zu verarchten, denn zum einen können sie im PvP nicht Ideal Punkte Leachen, zum anderen sind alle anderen PvP Stats für einen Deffkrieger Sinnlos - bis auf ausdauer-
  • 0

#29 funzl

funzl

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 320 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 08:41

@fil

man kann auch die aussage eines anderen widerlegen ohne gleich in der wortwahl ausfallend zu werden...
  • 0

#30 Zrthun

Zrthun

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 09:39

Bla.
Ich bin zwar kein Tank aber deine Behauptung basiert auf nix als Schwachsin, was Ist das? Deine meinung? Deine Erfahrung? Zeig mir bitte EINE Formel die deinen Geistigen Dünnschiss da bestätigt, du suchst hier eine Bestätigung für das Gegenteil deiner Behauptung, obwohl deine Behauptung an den Haaren herbeigezogen ist.
A.) Wird die Chance das du Critisch getroffen wirst Reduziert
B.) Wird der dadurch erlittene Schaden reduziert

Das Einzige was zählt ist die anzeige in deinem Charfenster wie viel % Reduce und wie viel % Dam reduce das Mitbringt, denn die Anzeige in deinem CHarakter Fenster wird immer mit einem Mob DEINER Stufe verglichen, Sprich auf Stufe 70 basieren die Werte vs lvl 70 Mobs. Und solange da nicht 100% Stehen bist du ein Forentroll und Laberheine :p . Liefer mir den Screen von deinem Imba Imun Krieger und ich Bete in deine Richtung, da du dies nicht tun kannst: F*ck Off

-> bei 100% Critreduce wärst du immun, und bei nix anderem. Das DU diesen Wert nicht erreichst erliest du in deinem Charakter Fenster aus dem Berreich Verteidigung. Worraus das hervorgeht? Hm ich zeig es dir in dem ich dein Gelaber mal komplett auseinander Flück:

(alles Fix werte welche als Beispiel dienen sollen)
Ein Mob mit einem Crit wert von 30% hat also eine chance von 30/100 Dich mit seinem Nächsten Schlag Critisch zu treffen. - FAKT.
Jetzt hast du 25% chance Crits zu wiederstehen Sprich Nicht Critisch getroffen zu werden. Heist: Der Critische Schlag des Mobs Trifft dich 25/100 Kritisch -Kannst noch folgen oder? Also er könnte dich zu 3vierteln Kritisch Treffen und zu einem Viertel Nicht.
Nix anderes zählt denn das sind Formeln auf die das Game basiert.


1. Richtig du bist kein Tank
2. Pinguin lässt grüßen
3. http://www.wowwiki.com/Attack_table lesen
4. http://www.wowwiki.c...ical_hit_chance lesen
5. Kein Mob hat 30% siehe Link 4.
6. Alles wa drunter ist ist so ein Müll ohne Hand und Fuß. Man kann crits nicht Widerstehen man kann keinen Nahkampfangriff Widerstehen... Aber oK nennen wir es nicht kritisch getroffen werden. Auf deinen Formeln basiert nunmal die WoW Welt nicht 4% critreduktion heißen nunmal nicht das 4% der Schläge nicht kritscih treffen können sondern das die Chance auf einen kritischen Treffer des Gegners um 4% reduziert wird. Also wenn er 5% hatte hat er dann nur noch 1%. Wenn du jetzt in Mathe nicht die ganze Zeit aus dem Fenster gesehen hättest wüßtest du das dies heißt das rein thoretisch beliebig viele Treffer hintereinander kritisch sein könnten aber wenn man die Versuchsreihe gegen unendlich gehen lässt wird sich der Prozentsatz an kritischen Treffern den 1% annähren. Die Welt und World of Warcraft funktioniert nunmal nicht so wie du sie dir vorstellst. Man sollte sich vorher informieren bevor man hier seine Gülle ablässt und andere beleidigt. Ich habe das getan du offensichtlich nicht. So wenn jetzt ein Mob wie ein Bossmob nunmal lvl 73 ist, dann wirkt sich das negativ auf deine Defwertung aus, weil eben erst ab 365 die Critchance des Gegeners reduziert wird . Wie du unter 4. finden wirst hat ein Standardmob eine Critchance von 5% und wie ich auch schon vorgerechnet hab braucht man dafür 125 def.
Ich kann nun natürlich nicht beweißen das es keine Restchance gibt, da selbst wenn ich meine Versuchsreihe beliebig lang machen würde könnte jeder behaupten das es einfach Glück war bzw. die Restchance sehr gering ist. Deswegen brauche ich einen Gegenbeweiß womit meine Aussage aber immer noch nicht 100% widerlegt wäre, denn ich gehe davon aus das durchaus Mobs mit einer höheren Critchance existieren. Bei den Tanten im Schattenlabyrinth liegt die Vermutung nahe, aber ein großteil der Mobs hat nunmal die 5%, weshalb crits wenn überhaupt nur bei speziellen Mobs auftreten im PvE.
Wenn du jetzt alles durchgelesen hast und zur Abwechslung mal das Teil über deinem Hals benutzt hast, dürfte ich vielleicht ein kleines Stück zu deiner Bildung beigetragen haben.

Und zu deiner Gülle uber Abhärtung, Resilence ist genau deswegen unnötig weil der 2. Teil der den Schaden eines kritischen Treffers reduziert nix bringt, weil du eben nicht kritisch getroffen wirst im PvE als Tank. Du spielst wahrlich keinen Tank und hast wahrlich überhaupt keine Ahnung von der Mechanik rund ums tanken.

Sry an alle anderen das ich mich zumindest Teilweise auf sein Niveau in der Wortwahl herunterziehen hab lassen :(

Edit: Den Teil bei dem du versuchst mir was über Wahrscheinlichkeit zu erklären und dabei völlig versagst habe ich übrigens immer noch nicht verstanden, ich habe 25% critreduktion dann trifft mich der kritische Schlag zu 25/100 kritisch? Also steigere ich mit def meine Chance kritisch getroffen zu werden? (Das musste noch sein)
  • 0

#31 Dalinga

Dalinga

    Aggromaschine

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 788 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 11:19

Fil, du bist so peinlich.

Meinst du weil du jemanden ganz toll flamen und beleidigen kannst hast du recht ? Sorry das ich dich entäuschen muss aber dem ist nicht so.

Ich geb dir mal nen Tipp: Wenn du 30 % Critrate hast und du ein neues Item mit zusätzlich + 1 % Crit bekommst, hast du dann 31 % Crit oder 30,03 % Crit ?

Da du ja keine Ahnung vom Tanken hast, frag ich mich warum du hier so lauthals rumpupst, zumal du Belege einforderst aber selber nicht einen bringst. Im PvP kann man nicht Critimmun werden, falls du das behauptet hast hast du zumindest damit recht, hier kannst du mit Abhärtung die Critrate und den Schaden durch Crit verringern aber nicht auf Null bringen.

(alles Fix werte welche als Beispiel dienen sollen)
Ein Mob mit einem Crit wert von 30% hat also eine chance von 30/100 Dich mit seinem Nächsten Schlag Critisch zu treffen. - FAKT.
Jetzt hast du 25% chance Crits zu wiederstehen Sprich Nicht Critisch getroffen zu werden. Heist: Der Critische Schlag des Mobs Trifft dich 25/100 Kritisch -Kannst noch folgen oder? Also er könnte dich zu 3vierteln Kritisch Treffen und zu einem Viertel Nicht.
Nix anderes zählt denn das sind Formeln auf die das Game basiert.


Bullshit stinkt immer noch auch wenn du Puderzucker drüberstreust.
  • 0

#32 Zrthun

Zrthun

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 11:25

Danke Dalinga.

Schockiert hat mich auch noch das er tatsächlich einen Krieger spielt: Boindal

Auch wenn er wohl noch nie ernsthaft versucht hat zu tanken...

Edit: Nachschieben will ich noch nen kleinen Link: Elitist Jerks
  • 0

#33 Seppel19

Seppel19

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 12:59

Hallo zusammen,

auch wenns nich so ganz hier hinein passt...

1. Ich finde Ihr trollt hier ganz schön rum!!

2. Malygos sogar in seiner Signatur :angry: Schau doch mal hier rein: Netiquette

3. Dalinga deine Signatur hab ich gelesen und da ich schon ein oder zwei Stücken aus meiner Tastatur gebissen habe, habe ich sie mir ausgedruck an den Monitor geklebt und auswendig gelernt. :top:

Eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet um mir Tips und Kniffe bei den "Pro Gamern" ab zu kupfern. Nachdem ich kläglich an dem Magier gescheitert bin hatte ich mir überlegt nen Krieger zu Level, den 30iger Magier zu löschen und dann mit Hilfe des Buffed.de Forums (das mir von nem Kumpel empfohlen wurde!?) den zu nem vernünftigen Tank auszubilden.

Wenn ich nun sehe wie Ihr euch hier gegenseitig fertig macht, mach ich das wohl lieber allein ohne hier um Hilfe zu betteln. Und ob einer Unrecht hat oder nicht, das kann man auch anders klären...ohne den Troll zu füttern.


mfg
seppel
  • 0

#34 Zrthun

Zrthun

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 13:18

Ja ich habe mich schon entschuldigt, ich hätte meine Wortwahl besser unter Kontrolle haben sollen. Nur hatte ich meine Aussagen begründet und wenn dann so ein unqualifizierter Zwischenpost kommt gehen schonmal die Nerven mit einem durch.
Wie schon gepostet diese Theorie die ich verwende hat sich nunmal bewärt und wurde von keinem hier widerlegt. Solange eine Theorie nicht widerlegt wurde und gut funktioniert kann man sie verwenden. Erst wenn der Gegenbeweis erbracht wird muss man daran arbeiten.
  • 0

#35 Dalinga

Dalinga

    Aggromaschine

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 788 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 13:49

Eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet um mir Tips und Kniffe bei den "Pro Gamern" ab zu kupfern.


Aber gerade dann ist es doch wichtig, dass Fehler die von einigen propagiert werden aufs entschiedende angegangen werden. Denn gerade der unbedarfte Leser kann hier ganz böse reinfallen wenn er das falsch geschriebene für bare Münze hält.
  • 0

#36 Seppel19

Seppel19

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 14:14

Aber gerade dann ist es doch wichtig, dass Fehler die von einigen propagiert werden aufs entschiedende angegangen werden. Denn gerade der unbedarfte Leser kann hier ganz böse reinfallen wenn er das falsch geschriebene für bare Münze hält.


Das man die Fehler korrigiert ist ja absolut i.O. aber das geht auch sachlich...imho

Ist mir jetzt schon in mehreren Beiträgen aufgefallen. Viele werden schnell "unhöflich".
  • 0

#37 Zrthun

Zrthun

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 14:38

Das man die Fehler korrigiert ist ja absolut i.O. aber das geht auch sachlich...imho

Ist mir jetzt schon in mehreren Beiträgen aufgefallen. Viele werden schnell "unhöflich".


Naja wie würdest du reagieren, wenn einer dir sowas vorwirft:

Behauptung basiert auf nix als Schwachsin, was Ist das? Deine meinung? Deine Erfahrung? Zeig mir bitte EINE Formel die deinen Geistigen Dünnschiss da bestätigt, du suchst hier eine Bestätigung für das Gegenteil deiner Behauptung, obwohl deine Behauptung an den Haaren herbeigezogen ist.


Und du vorher noch genau Begründet hast worauf deine Annamen basieren, hätte er nachgedacht und gefragt woher ich meine Quellen habe und danach gefragt hätte sich das ganze erledigt gehabt weil ich die Quellen habe. (In der Antwort auch gepostet)
Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es auch wieder hinaus. Wie gesagt ich hätte vielleicht direkte Beleidigungen wie "Gülle" rauslassen sollen und etwas subtiler vorgehen. Aber Fil macht es einem auch nicht leicht. Er schreibt über etwas von dem er absolut 0 Ahnung hat und tritt dabei in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Dabei behauptet er auch noch das alle die nicht seiner Meinung sind Idioten wären und zu doof die angeblichen Fakten zu erkennen.
Für mich ist das was er geschrieben hat nunmal reiner flame von jemandem der sich nie mit dem Thema befasst hat. Man kann keine Ahnung haben, das ist Ok. Aber wenn man keine Ahnung hat kann man sich nicht so zu einem Thema äußern.
  • 0

#38 Fil²

Fil²

    FilsBabe - Madmortem - PvP

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 14:43

Dalinga ;) ja mir ist mein auftreten in dem geflame hier auch unheimlich wichtig *ironie off*, die Leute die sich selbst gedanken machen, wissen mich zu verstehen und meine Gedankengänge nachzuvollziehen - ich bin gerne peinlich. Ach und ich korrigiere meine Fehler schon selbst ;) dafür brauch ich dich garantiert nicht. Fehler macht man, meinen habe ich ungeschickt verkauft - und?


Ay und ich werd mich für meine Wortwahl nicht an der Allgemeinheit entschuldigen, wenn man sich 100 Posts hier mal durchliest welche mit ordentlichen Fragen anfangen und dann in irgend einem geblubbel enden Platzt einem halt mal der Kragen.

Im nüchternen Klaren Verstand (beachte uhrzeit der Posts) Entschuldige ich mich bei zrthun, für mein fekales Aushohlen und das Angreifen deiner These. Ich habe an dir vorbeigedacht/gelesen what ever, so das mir deine Vormulierung einfach nicht einleuchtend war und imho nonsens ergab. Ich habe mal den Offiziellen Teil deines Links gefunden und wahrscheinlich des Themas welches du anspieltes. Hier mal der Auszug damit es anderen nicht so Ergeht wie mir.


!!!Note: dieser Thread ist auf den PvE Bereich ausgelegt!!!

auf lvl 70:

1 defense skill = 2.4 defense rating
1% parry = 31.5 parry rating
1% block = 7.9 block rating
1% dodge = 18.9 dodge rating
---------------------------------------------
1% hit = 15.8 hit rating
1% crit = 22.1 crit rating
1% haste = 15.8 haste rating
1 weapon skill = 3.9 weapon skill rating

was bringt mir als tank +defense skill und warum gerade 490 defense skill?

1 punkt defens skill sind:
0.04% crit reduktion
0.04% parry
0.04% dodge
0.04% block
0.04% verfehlt werden

demnach sind 140 punkte defense skill (350 basis + 140 = 490)

5.6% crit reduktion
5.6% parry
5.6% dodge
5.6% block
5.6% verfehlt werden

und genau diese 5.6% crit reduktion wird benötigt damit man gegenüber eines lvl 73 mobs critimmun ist.

basiscritchance eines gleichlevligen gegners sind 5% für jeden weiteren + weapon skill kommen 0.04% crit hinzu.

lvl 70 weapon skill 350 = 5% crit
lvl 71 weapon skill 355 = 5,2% crit
lvl 72 weapon skill 360 = 5,4% crit
lvl 73 weapon skill 365 = 5,6% crit

was sind überhaupt kritische treffer?

kritische treffer sind treffer, die uns für 100% zusätzlichen schaden treffen, d.h. der normale schaden wird verdoppelt. bsp. 1000 normaler treffer --> 2000 kritischer treffer. nicht zu verwechseln mit schmetternden treffern.

kurz:
kritische physische treffer 200% schaden
kritische magische treffer 150% schaden

Ist ofc nur Pve und für PvP hat das ganze eher die Auswirkungen die ich heute morgen beschreiben zu versucht habe :)
Wie halt gesagt zrthun ich mach aus dem Post mal n 1on1 Gespräch und Entschuldige mich.
So What ever man muss auch mal seine Fehler einsehen können, greez 2 Barbarina
  • 0

#39 Zrthun

Zrthun

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 14:56

Ich bin überreascht, hatte dich offensichtlich falsch eingeschätzt. Es gehört sehr viel dazu seine Fehler einzugestehen, auch wenn du gleich etwas freundlicher schreiben hättest können und nach den Quellen Fragen.

Dennoch Respekt
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Dalinga

Dalinga

    Aggromaschine

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 788 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 15:16

Dalinga ;) ja mir ist mein auftreten in dem geflame hier auch unheimlich wichtig *ironie off*, die Leute die sich selbst gedanken machen, wissen mich zu verstehen und meine Gedankengänge nachzuvollziehen - ich bin gerne peinlich. Ach und ich korrigiere meine Fehler schon selbst ;) dafür brauch ich dich garantiert nicht. Fehler macht man, meinen habe ich ungeschickt verkauft - und?
Ay und ich werd mich für meine Wortwahl nicht an der Allgemeinheit entschuldigen, wenn man sich 100 Posts hier mal durchliest welche mit ordentlichen Fragen anfangen und dann in irgend einem geblubbel enden Platzt einem halt mal der Kragen.


Der Post hier war sowas von normal und ohne "geblubbel" bis du dazu gekommen bist.


Halt dich in Zukunft doch einfach von den Themen fern bei denen es ums tanken geht, ich schreib ja auch nix zu PvP Skillungen *Ironie off*
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder