Springe zu Inhalt



Foto

Profi meinung gefragt mit begründung!


  • Bitte einloggen zum Antworten
44 Antworten zu diesem Thema

#41 Seppel19

Seppel19

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 15:37

Naja wie würdest du reagieren, wenn einer dir sowas vorwirft:
Und du vorher noch genau Begründet hast worauf deine Annamen basieren, hätte er nachgedacht und gefragt woher ich meine Quellen habe und danach gefragt hätte sich das ganze erledigt gehabt weil ich die Quellen habe. (In der Antwort auch gepostet)
Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es auch wieder hinaus. Wie gesagt ich hätte vielleicht direkte Beleidigungen wie "Gülle" rauslassen sollen und etwas subtiler vorgehen. Aber Fil macht es einem auch nicht leicht. Er schreibt über etwas von dem er absolut 0 Ahnung hat und tritt dabei in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Dabei behauptet er auch noch das alle die nicht seiner Meinung sind Idioten wären und zu doof die angeblichen Fakten zu erkennen.
Für mich ist das was er geschrieben hat nunmal reiner flame von jemandem der sich nie mit dem Thema befasst hat. Man kann keine Ahnung haben, das ist Ok. Aber wenn man keine Ahnung hat kann man sich nicht so zu einem Thema äußern.


Hmm lese dir das hier durch dann weist du es : Was sind Trolle und wie man mit ihnen umgeht.

Es bringt doch wirklich absolut und überhaupt gar nix in nem forum zu streiten, oder?

Ich werd nun was für den Level meines Kriegers tun.

mfg
seppel
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Servon

Servon

    Always look on the bright side of life

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 198 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2013 - 23:50

Das wichtigste ist Parry!
  • 0

#43 Girderia

Girderia

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2013 - 00:10

Nekromant!
  • 0

#44 Bandit 1

Bandit 1

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 740 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2013 - 07:48

Wenn ich jemanden sehe der ein Topic öffnet mit sage und schreibe 13 Wörtern und es dann auch noch schafft so abartige Rechtschreibfehler einzubauen, würde ich am liebsten meine Tastatur zerbeissen. Bei so einem Eröffnungspost darf man sich imo nicht wundern "nur" (oder sollte ich immerhin schreiben) so kurz angebundene Antworten zu erhalten.

Mit anderen Worten: Warum sollte ich mir die Mühe machen etwas zu erklären, wenn sich der TE nicht einmal die Mühe macht anständig danach zu fragen? Ich helfe ja gerne aber auf sowas kb :)

:dunno:


/SIGN
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#45 riggedi

riggedi

    Freiwillig in Deutschland

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1739 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2013 - 09:26

Joa, nach 5,5 Jahren kann man da schomma zustimmen :jester:
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder