Schamanen-Level-Skillung

Neiranus

Rare-Mob
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
397
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Hallo,

habe mir eine Schamanin erstellt, jetzt meine Frage welche Skillung sollte man zum Levlen benutzen?



MFG Neiranus
 
falsches Forum
smile.gif


Geh mal ins Schamanen-Forum
 
Auf jedenfall Verstärker.
Ich erzähle dir wahrscheinlich des was dir alle anderen erzählen, aber du hast fast keine Mana probs und sparst dir somit des ganze Geld fürs trinken und so.
Dann packst du auch mehrere Mobs auf einmal weil dir des Mana net ausgeht.
 
Verstärker ist am Anfang warscheinlcih am besten.Bis zu lvl 20 ist die skillung eigentlich noch egal aber fürs spätere leveln empfele ich verstärker

Mfg

paladin.gif
jester.gif
 
Jup Verstärker ist am besten. Ich lvl aktuell meinen Schamanen und als Verstärker haue ich gut DMG raus und kann mich, nebenbei, auch noch healen
smile.gif
 
muss leider *knirscht mit den zähnen* meinen Vorpostern zustimmen, und sagen dass bis 75 verstärker am besten ist. danach hab ich mit ele angefangen, war eine gute entscheidung, ich hau mit Lb mehr dmg raus als mit verstärker, naja, ist auch nur meine meinung als eingefleischter ele
rolleyes.gif
 
ich persönlich fand verstärker auch sehr gut, aber ab lvl 60empfehle ich dir elementar zu skillen
biggrin.gif
 
Mein Ater Schami is von 1 bis 80 auf Enhacement gespielt worden..das war recht easy und angenehm.

Immo zock ich noch nen Schami auf nem anderen Realm hoch...von 1-44 als Ele. Das mach auch massig Spaß, aber er hatte bis lvl 30 oft Manaprobs. Jetzt is das Mana (unter Dauereinsatz von Wasserschild) kaum leer. 2 MObs sind auch kein Prob, 3 schon anspruchsvoller, aber gut machbar.

Ich find Ele-leveln lustig und zieh das durch

Gruß
 
ich lvl auch als ele, atm lvl41 und es geht wie durch butter

keine downtimes, gegnergruppen kein problem, auch höher lvlige elite + adds... fand noch nie einen char so angenehm zu lvln wie den ele.

aber wie enhancer is weiss ich ned, will halt keinen melee, weil mein main krieger is
 
keine probleme als melee bei mehreren mobs? NOT! .. bis 60 verstärker und ab da an ele... gibt nichts besseres als ele und downtimes gibts auch als ele nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho.
Also um beim Thema zu bleiben. Was wäre denn für einen Schamanen im pvp die beste Skillung^^?
Frage das hier, um keinen neuen Thread aufzumachen und wir bleiben trotzdem beim Thema Skillung!
Also es sollte etwas sein, dass massig DMG raus haut und sich ab und zu auch ein bisschen healen kann... Stun wäre auch nicht schlecht
biggrin.gif

Und ich spiele alles, was für pvp gut. Denn pvp is in WoW meine einzige Quelle die mich zum spielen verleitet
victory.gif
 
Heyho.
Also um beim Thema zu bleiben. Was wäre denn für einen Schamanen im pvp die beste Skillung^^?
Frage das hier, um keinen neuen Thread aufzumachen und wir bleiben trotzdem beim Thema Skillung!
Also es sollte etwas sein, dass massig DMG raus haut und sich ab und zu auch ein bisschen healen kann... Stun wäre auch nicht schlecht
biggrin.gif

Und ich spiele alles, was für pvp gut. Denn pvp is in WoW meine einzige Quelle die mich zum spielen verleitet
victory.gif

und du bist in den x Threads zum Thema PvP nicht fündig geworden nein?
 
Zurück