Welche HORDENRASSE für den Magier ?

Welche Rasse findet ihr besser geeignet für einen Magier ?

  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
So, ich möchte mir nun einen Magier machen, weiß aber nicht welche Rasse ich mir machen soll !



Hat eine der beiden Rassen einen Vorteil gegenüber der anderen ?

Wenn Untote kämpfen sieht das ja relativ cool aus......aber irgendwie stört mich das man bei denen alle Knochen sieht =)


Trolle ja Trolle......ich weiss eigentlich nicht viel über sie !



Was noch zu erwähnen ist, ist das ich mir einen Char auf einem RP Realm machen möchte und daher würde ich noch gerne wissen wie so die Images der beiden Rassen sind !?

EDIT: Es ist ein PvP Realm, also wäre das ja ein + Punkt für die Untoten, oder ? Da Fear einmal unterbrochen werden kann !
Ich freue mich schon auf das Ergebnis wenn ich es mir Morgen anschaue, ich werde erstmal schlafen gehen !
 
UD ftw.
Zu Trollen sag ich nur eins... Kaaaame haaaaame haaaaa
 
UD - Kanibalismus ist sicher lustig!
biggrin.gif
 

Hrhr, die sind nicht so mein Fall !


Vom Aussehen passen sie eher zur Allianz finde ich :-)


Das passt nicht zur Horde =)


Soll keine Beleidigung gegenüber Blutelfenspielern/ innen seien, is halt nicht mein Ding !
 
blutelfen sind imba caster von daher würde ich eindeutig blutelfen nehmen
 
Painor und Kurt, ich weiß ja nicht ob ihr meine Antwort auf Blutelfen gelesen habt................wenn nein dann macht das doch bitte ersteinmal ! Wenn ja dann sind die Antworten nicht grade sehr sinnvoll !


Also UNTOTER oder TROLL, Blutelfen stehen hier nicht zur Wahl !

das wäre ja wie wenn die Mutter "fragt was willst du Heute essen: Nudeln oder Pizza" und das Kind antwortet mit "hmmmmm Fische will ich essen, da die imba gut schwimmen können ! "
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass das Mage spielen sein
 
Ich habe - natürlich - für die Untoten abgestimmt!
biggrin.gif
Ich finde rein optisch sind sie die hübschesten Caster. Die Blutelfen gefallen mir - ganz persönlich - auch nicht sonderlich!
cool.gif
 
Dann lass das Mage spielen sein

Das war ein qualitativer Post von dir Pain0r !!!!!!!!!!!


Solche Antworten kannste auch gerne für dich behalten, was ich spiele ist meine Entscheidung, da ich ja schließlich dafür Geld bezahle !
Da kann mir nicht so ein pubertierender junger Mann wie du was vorschreiben !


Naja, ich hoffe das hier noch ein paar qualitative Antworten kommen werden, ich wäre euch sehr dankbar !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war ein qualitativer Post von dir Pain0r !!!!!!!!!!!
Solche Antworten kannste auch gerne für dich behalten, was ich spiele ist meine Entscheidung, da ich ja schließlich dafür Geld bezahle !
Da kann mir nicht so ein pubertierender junger Mann wie du was vorschreiben !
Naja, ich hoffe das hier noch ein paar qualitative Antworten kommen werden, ich wäre euch sehr dankbar !!!!

OMG Flame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte starte keine Umfragen wenn Du mit solchen Posts nicht klar kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spiel halt was Du willst, im Grunde ists doch egal. Trolle sind halt ultra häßlich!



P.S.: Fast ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergessen.
 
aber irgendwie stört mich das man bei denen alle Knochen sieht =)

Dann musste einen Menschen nehmen - die sind allerdings auf Seiten der Allianz
happy.gif


Ich habe zwar einen Untoten-Magier, würde aber jeder Zeit mit einem Troll-Magier tauschen, da du später im Spiel feststellen wirst, dass jeder zweite Magier ein Untoter ist und die Troll-Magier relativ rar sind. Willst du einer von hunderten sein, nehme einen Untoten, willst du dich dem Gruppenzwang widersetzten nimm einen Troll
tongue.gif


@ Zuikaku: Hätte dein Post soviel Inhalt wie Ausrufezeichen, dann wären wir sicherlich um etliche Informationen reicher... lass einfach solche Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M0wl @ RP Spieler!

Und @ Monolith.....

Zui und ich stehen zusammen
tongue.gif


BTW: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FLAME INC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[insert random flame @ Adler Auge here]
 
ich bin für den untoten. ich weiß nicht, die trolle gefallen mir nicht sonderlich, die untoten sehen da doch viel kuhler aus ;-)
 
Also wenn du gerne PvP machst ist der Untote ein bissal besser als der Troll.(in meinen Augen)

Willst du eher innis und anderes PvE Zeugs machen ,dann ist der Troll total im Vorteil.

Troll: Sind immer lässig drauf und haben immer bissale Mojo drauf.
Untote: Sind eher mührisch und zeigen meist keine Gefühle (weil sie meist keine mehr haben [so spiel ich meinen UD im Rp.Aber das ist Geschmacksache mit den Gefühlen])


mfg

Kronxi =)
 
Ich bin auch ganz für die Trolle. Ich find Untote einfach hässlich (ist nur meine geschmackssache) und wie Monolith schon sagte
Willst du einer von hunderten sein, nehme einen Untoten, willst du dich dem Gruppenzwang widersetzten nimm einen Troll tongue.gif
.

PS: kann mir jemand sagen wie man ein bild (links) über den namen einfügen kann?
 
Hast du dir auch die Rassen-Spezialeigenschaften angeschaut? Anhand derer würde ich zu den Untoten tendieren (ich selbst spiele allerdings eine Blutelfe
smile.gif
).

PS: kann mir jemand sagen wie man ein bild (links) über den namen einfügen kann?
Oben auf Einstellungen. In der darauf folgenden Seite gibt es links ein Menü, dort unter "Persönliches Profil" gibt es ein Menüeintrag "Bild / Avatar zuordnen".
 
@ Zuikaku: Hätte dein Post soviel Inhalt wie Ausrufezeichen, dann wären wir sicherlich um etliche Informationen reicher... lass einfach solche Kommentare

Wenn Du meinen Post nicht verstehst, dann lass einfach solche Kommentare.
 
Zurück