I, Robot

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Aktuell bastele ich an dem Roboter-Model. Das Ganze ist noch nicht fertig, aber ich hab es mal gerendert.
Um das Ganze etwas aufzulockern habe ich meinen Uralt-Buggy (nur ganz leicht aufgepeppt) noch dazu gestellt.

Gewisse Fehler sind beabsichtigt *hust*.

http://devnull.venom.de/robot_buggy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?? wo ist das Bild ??
 
Server down atm
smile.gif


=> geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick schick! womit bastelst du das? cinema 4d...? würd ich mir auch sooo gerne mal aneignen... gibts da vernünftige freeware?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Cinema4D selbst gibt es keine Freeware. Hier wirst Du auf programme wie Blender dann zurückgreifen müssen.
 
Warum sind diese Bleche ueber den Reifen so verdammt duenn? Wuerde bessedr ausseheen, wenn du sie dicker machst
smile.gif
 
Warum sind diese Bleche ueber den Reifen so verdammt duenn? Wuerde bessedr ausseheen, wenn du sie dicker machst
smile.gif

Weil das Modell 15 Jahre alt ist und ich damals froh war die Konzeptzeichnung überhaupt passend umsetzen zu können
wink.gif
 
Nice, gute Arbeit. Gefällt mir auch.
top.gif
 
Im ersten Bild sieht es so aus, als sei der Roboter an seinen Beinen mit dem Auto verschmolzen.
 
Jau, das ist ein Fehler da
smile.gif
 
Hehehe, süß. Aber wozu brauchen Roboterfrauen Brüste?
 
Moepse :3

Nein, Spaß, das Bild ist klasse
 
Zurück