"FEROX AQUILA" - Die Adler stellen sich vor

L

LarzerusIce

Guest
Willkommen Besucher...
...Die Adler stellen sich vor​

ferox1bkleinerah8.gif

Die Spielgemeinschaft FEROX AQUILA besteht seit Sommer 2004 und wir waren mit einer eingeschworenen Gruppe ähnlich gesinnter Rollenspielfreunde sehr erfolgreich und gefragt im MMORPG "Star Wars Galaxies". Nun folgen wir dem Ruf des EVE-Universums und firmieren hier in alter Tradition und hoffen natürlich genau DICH damit anzusprechen.

DAS KONZEPT

Zunächst ein paar aktuelle Fakten:

* InGame aktiv seit 26. August 2007
* Tag: [FEROX]
* Hauptquartier: "Sasta" (Derelik) & "IWZ3-C" (Providence)
* 55+ sehr aktive Piloten
* Kern unserer Aktivitäten sind sowohl das Empire (HighSec / 1.0 - 0.5) wie 0.0 in Providence, wo wir ebenfalls beheimatet sind
* Rollenspiel als ernsthafte Abwechslung zum EVE-Alltag aus PvP, Missionen & Wirtschaft wird gerne gesehen und wenn möglich gefördert
* Stetige Weiterentwicklung einer etablierten Corp mit allen Herausfordeungen die EVE und das 0.0 bieten
* Piloten aller Rassen und Erfahrungsstufe sind uns willkommen
* Bergbau, Produktion und Forschung zur Eigenversorgung vorhanden
* PvP als fester Bestandteil unserer Alltags, aber kein Muss
* Träger des gerechten Schwertes - Wir folgen einem rechtschaffenen Kodex
* Moderate Steuern & Abgaben / Warum? - Weil DU unser Kapital bist.


Wir bieten Dir als möglichem Adler eine völlig freie Entwicklung Deines Charakters. Denn bei uns gibt es keine Vorschriften und "Werksvorgaben", die dazu dienen den "Mitarbeiter" zum Wohle der Gemeinschaft zu "formen". Mach das, was Dir Spaß macht, schließlich zählt nicht der virtuelle Charakter, sondern Du als Individuum! Wir sind gerne bereit jede Berufsrichtung zu fördern, vom Miner im Empire bis zum Titanpiloten auf den Schlachtfeldern im 0.0.
Damit wir unsere Ziele aber (step by step) erreichen können, muss natürlich auch das ein oder andere Opfer erbracht werden
Das ist dann jetzt wohl das "Kleingedruckte":

* Folge unserer Philosophie (siehe Kodex) und werde ein Teil dieser Gemeinschaft!
* Teile und nehme in gleichen Anteilen von und mit der Gemeinschaft
* Hilf, die Ziele der Corp zu erreichen; heute und in Zukunft
* Akzeptiere unsere Aufnahmekriterien und Deiner Karriere bei FEROX steht nichts mehr im Wege.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was erwarten wir:

* Du hast einen vollwertigen Account. Kein Trial.
* Spaß und Interesse an Teamarbeit.
* Interesse und Mitarbeit an Projekten.
* Forenaktivität und Bereitschaft mit anzupacken.
* Mindestalter: 20 Jahre
* Regelmäßiges Interesse an EVE und der Corp
* Toleranz für RP: Keine Pflicht, aber grundsätzlich erwünscht. Lerne es bei uns.
* Charakternamen: Möglichst keine Namen wie Hulk88, tango-cash, rumpelstilzchen, meister eder, etc... (Rollenspieltaugliche Namen streng bevorzugt
Vor- und/oder Zuname)
* Verhalten: Du möchtest als Erwachsener behandelt werden, dann handel auch so. Wir bieten dadurch eine angenehme Atmosphäre in unseren
Kommunikationskanälen, mit viel Spaß und gegenseitiger Hilfe.


Was bieten wir:

* Eine rein deutschsprachige Corp für alle Deutschen, Österreicher, Schweizer und alle sonst Deutschsprachigen!
* Mitglied der erfolgreichen deutschsprachigen Allianz "Cold Steel Alliance"
* Eigenen 0.0 Space mit Outposts
* Keine Mindestanzahl an Skillpunkten (SP) gefordert
* Eine Gemeinschaft mit erwachsenen Mitgliedern (Schnitt bei 30 Jahren!)
* Eine gute Organisation, dazugehöriges Umfeld und Inhalt
* Ein motivierendes Rangsystem mit Karrieremodus
* Für die PVP'ler "Empire Wars", 0.0 Roaming und Allianzfeldzüge
* Regelmäßige Events aller Art, die den Spaß und die Motivation aufrechterhalten, zum Beispiel:
Ausbildung inkl. Übungsgefechte u. regelmässiges Training für den PvP Kampf, Bergbau Events, PvE-Runnings, etc. in der Regel 3 mal wöchentlich
* Die Möglichkeit, etwas mit aufzubauen, sich einzubringen und zu wachsen, sprich Karriere zu machen. Engagement vorausgesetzt!
* Hoher Rang = mehr Verantwortung. Was genau erfährt man bei uns.
* Die Sicherheit des Empire und den 0.0 Space als Ziel.
* Ein eigenes Mentoringprogramm für EVE-Einsteiger und auch ansonsten eine sehr angenehme Atmosphäre für Neulinge und Wiedereinsteiger
* Täglicher Ankauf von Erz und Lootdurch die Corp zu hervorragenden Preisen um insbesondere Neueinsteigern das Leben zu erleichtern.
* Eigenes POS Netzwerk
* Eigenes, sehr belebtes Diskussionsforum
* Eigene Homepage
* Eigener TS-Server
* Eigenes Killboard

faheader2kn2.gif

Unsere Ziele:

Ferox möchte sich langfristig in der deutschsprachigen Gemeinschaft festsetzen und gemeinsam mit gleichgesinnten Corps und Spielern das umsetzen, was CCP / EVE uns bietet. Wir möchten die gegebenen Möglichkeiten ausnutzen, um gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam diese Firma zu einer erfolgreichen Gemeinschaft zu machen, in der man sich als Spieler weitestgehend frei entfalten und nebenbei auch Rollenspiel als neue Möglichkeit entdecken kann.

Wir achten sehr darauf, dass wir ausreichend aktive Mitglieder in unseren Reihen haben um einen geregelten Spielfluß bieten zu können. Natürlich geht auch bei uns das wahre Leben (RL) immer vor. Familienväter (und -mütter) sind bei uns gerne gesehen und schon reichlich vorhanden.

Wir suchen Spieler die sich mit der Idee, die hinter diesem Konzept steckt, identifizieren können und auch bereit dazu sind, Hilfe nicht nur entgegenzunehmen, sondern auch Hilfe anzubieten. Gebe etwas von dem, was Du besitzt und Du bekommst mehr zurück als Du glaubst.

Lerne hier von erfahrenen, langjährigen Profis und vermehre unseren und Deinen Reichtum. Denn bei Ferox gilt prinzipiell, dass das erwirtschaftete Kapital nur für unsere "Mitarbeiter" eingesetzt wird.

Ansprechpartner in Spiel:

- Dragonet Xian (CEO)
- Lorum Kan (Direktor)
- Reese McQueen (Volkstribun)
- Stefanie Dragon (Mentor)
- Nahadur (Mentor)


Hinweis: Rollenspiel ist bei uns gerne gesehen und wird soweit möglich gefördert, es ist aber keine Voraussetzung noch etwas das wir tagtäglich praktizieren. Letztlich sind wir eine reife und normale Corp, die einfach mehr bietet als sonst üblich!

Schreibt uns eine EVE-Mail...
...oder besucht uns im Adler-Kanal: [FEROX]

www.ferox-aquila.eu (Homepage)
www.ferox-aquila.de (Forum)


Im Forum findest Du als Bewerber im Forum "Dilectus" alles weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr tolle Vorstellung.

Ich persönlich habe es bereits 6 Mal mit EvE versucht, bin aber leider aufgrund mangelnder Unterstützung und keiner Corp-Zugehörigkeit gescheiert.

Ich würde tatsächlich wieder über einen Neuanfang nachdenken. Neuer Char, neues Glück. Und eure Corp sieht danach aus, als könnte sie einen "Neu"änfänger dabei unterstützen.

Alles weitere können wir gerne per PM klären, ich würde mich freuen.

so long
 
Finde ich auch sehr gelungen die Corp Vorstellung und ich hoffe das Ihr eventuell noch auf der Suche nach Craftern/Minern seid.

Ihr habt ingame Post.


MfG

Wadley OConnell
 
na das find ich ja spannend! klingt echt voll gut was ihr da so treibt und wie ihr das so handhabt.

was ich in der vorstellung vermisse sind eure politischen standpunkte und auch etwas über euren space den ihr haltet
- providence ist CVA gebiet und eure alli kann man nicht sehen auf der politischen-karte, woran liegt das?
- welche feinde und wieviele feinde trifft man in eurer allianz in providence regelmäßig?
- mit wem seid ihr verbündet?
- wie geht ihr mit ehemaligen hostiles um die eurer corp joinen wollen?
- wie steht ihr zu den supermächten wie goonswarm, morsus mihi oder triple A (AAA)?
- welche NPCs kann man bei euch hunten?`(kann man auch googlen aber meine ja nur das man das auch schnell mal in einer vorstellung erwähnen könnte^^)

sry das ich soviel frage - ich weiss ja das in eve mit politischen themen vorsichtiger umgegangen wird als mit ISK.
aber ich zock nu auch schon ne weile eve und bin da vorsichtig bevor ich bewerbungen schreibe - denn da geb ich mir immer extra viel mühe XD
als bewerber muss man schon wissen auf was genau man sich einlässt denn jede corp und jede allianz die man joint wird protokolliert und gerade durch metagaming ist vertrauen in eve eine sache für sich!

mfg "ein interessierter" ;D
 
na das find ich ja spannend! klingt echt voll gut was ihr da so treibt und wie ihr das so handhabt.

was ich in der vorstellung vermisse sind eure politischen standpunkte und auch etwas über euren space den ihr haltet
- providence ist CVA gebiet und eure alli kann man nicht sehen auf der politischen-karte, woran liegt das?

Wohl an der Berechnung der Influencemap, Cold Steel hällt genau wie -7-, Paxton, LFA und Aegis Militia eine Konstellation in Prov wobei man Cold Steel und AM halt auf der Übersichtskarte nicht sieht darum
-> http://evemaps.dotlan.net/map/Providence

- welche feinde und wieviele feinde trifft man in eurer allianz in providence regelmäßig?

Hauptbesucher Ushra'Khan - hat RP Gründe und Gründe in der EVE Geschichte.

- mit wem seid ihr verbündet?

Steel ist Teil der Provihoalder: CVA, Paxton, LFA, -7-, AM dazu kommt Sylph in Catch und diverse Allianzen in und um Providence

- wie steht ihr zu den supermächten wie goonswarm, morsus mihi oder triple A (AAA)?

Rot, Rot und Rot - wobei Provi und -A- auch sowas wie eine kleine Freundschaft verbindet, man kämpft einfach gerne gegeneinander aber tut sich im Grunde nicht viel.


- welche NPCs kann man bei euch hunten?`(kann man auch googlen aber meine ja nur das man das auch schnell mal in einer vorstellung erwähnen könnte^^)

Sanchas

Und damit Grüpße von Paxton an Cold Steel :-)
 
Zurück