Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Hallo

Das Spiel läuft so ab: Ihr nehmt den Namen des Posters über mir (sprich beim nächsten Poster wärs dann "Davatar") und erzählt, woran Euch der Name erinnert. Sollte Euch dazu nichts direkt einfallen erfindet Ihr ne kleine Geschichte, zB wie der Poster zu seinem Namen gekommen sein könnte oder was der Name für ne Bedeutung haben könnte oder sowas.

Wenn Euch der Name an was erinnert, schreibt Ihr was im Stil von:
Der Name "Vorposter" erinnert mich an ein Poster von der Band "Die Vorposter", das ich früher mal hatte. Das hing über meinem Bett und ist mir irgendwann mal in der Nacht aufs Gesicht gefallen. Als ich dann aufgewacht bin war ich völlig verwirrt und musste erstmal realisieren, dass ich unter nem Poster liege.

Die Geschichten können echt oder fiktiv sein.

So ich bin auf Eure Assoziationen und Geschichten gespannt
smile.gif
 
Erinnert mich an das Wort "Avatar" ... das D verdränge ich deshalb ganz gerne mal.
tongue.gif
 
Silpknot, Musik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an einen drachen und ne 1. vllt Nr one dragon? zudem errinert es mich an ne serie die es früher auf super rtl gab. da konnten sich leute verwandeln udn hatten dann so komsiche rüstungen?? meien da waren auch drachen im spiel.

bei Tonk Pils hätte ich an ein Bier gedacht Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diamant, Geld^^
Vlt etwas Blitzendes
 
ja das erninnert mich an nen drachen und ne 1 mhh... mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein ^^
 
Erinnert mich einerseits an ein Smilie
smile.gif
und andererseits an Otto, den Ausserfriesischen
biggrin.gif
 
Wie schon Tonk hab ich beim Namen Davatar meistens an das Wort Avatar gedacht. .. Hätte jetzt zwar lieber eine spannende Geschichte geschrieben, aber das war leider alles, was mir zu dem Namen einfiel
wink.gif
 
Ayi erinnert mich an einen dreanei schmanen den ich in einem bild eines vorposters geshen habe =)
 
ihr seid alle schrecklich unkreativ! -.-

Also bei forenliebling fällt mir wirklich nur eins ein: B1ubb xD
 
der Name hat vermutlich nix damit zu tun, aber er erinnert mich an das Wort "Klette" und somit an meinen ersten Freund....der war so dermaßen anhänglich, dass es einfach nur noch nervtötend war.
 
Ich dachte an Drachenjaeger, diese Bescheurte Kindersendung xP
 
dragon1 + dragon2 = double dragon

Hach die guten Beat 'em Ups für den GameBoy xD
 
da muß ich dann doch glatt an dragon hunters denken ^^
 
Zurück