Zeigt euer Magier UI

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
Hallo Lieber Magier/Innen,

So ein Thread stieß mir schon im Druiden-forum ins Auge. Und auch einer unserer werten Magierkollegen hat dieses Thema bereits angesprochen.
Und zwar es geht um euer UI (UserInterface).




Das ist meines Kritik und Anregungen gern gewünscht

Addons sind:
XPerl
Dominos
SunnArt
Prat
Quartz
Sphere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag solche Threads weil ich selbst leidenschaftlicher UI-Bastler bin, meins werde ich dann wohl heute Abend beisteuern weil ich grad auf der Arbeit sitze, aber zu

Das ist meines Kritik und Anregungen gern gewünscht

hätte ich schon mal was zu sagen:

1. Der Chat so halb über der Hintergrund-Grafik würde mich stören
2. Die Portal-Buttons würde ich kleiner skalieren, denn das werden im Laufe der Zeit viele

@ Theodaan:

Sehr schickes Interface! Für meinen persönlichen Geschmack / Spielstiel haben Interfaces wie deins nur zu wenig Buttons, aber die Optik ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Ich bin Minimalist, also möglichst wenig Interface bei maximaler Info. Ein schwerer Kompromiss, daher baue ich auch ständig um und suche nach neuen Ideen und Anregungen. Finde z.B. Decursive total klasse, weil es sehr unauffällig im Hintergrund bleibt und erst laut protestiert wenn es etwas zu entfluchen gibt (s. Raheemas UI).
Da ich fast nur über Tasten meine Zauber aktiviere würde ich gerne möglichst alle Schaltflächen ausblenden. Ich glaube das geht mit dem Addon "Clique"... muss mal denmöchst testen, wenn das klappt poste ich meins auch mal.
 
@Naho
- Bei Xperl überschneiden sich die Bars
- Wieso braucht man so dicke Debuffs?
- Zieh dir mal ErrorMonster, da kannst du das " Der Zauber is nich bereit", ausblenden, Die ganzen Addons an der Map-> nich schön.
- schwarzer Balken unten am Rand.... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja
wink.gif

* wenn du schön so einen "Balken hast, schieb da doch auch alles rein und z.b. der Chat sieht nich so dolle aus, weil er so halb halb steht.
-Bei Map sieht man nich das "wo du bist"

@Raheema
-wozu brauchst du eine gruppenanzeige?
wink.gif

- wenn schom diese anzeige dann wenigstens die HP und Mana Zahlen ausblenden, sieht nich dolle aus
- omen skillen
- FuBar mosover machen
-alle bars rechts auf moseover machen+taschen+microbar
-2uhren sind doof
....

@ Theodaan
ich mag keine fertigen uis^^, z.b. gefällt mir deins auch i-wie nich so^^


so
unbenanntbun.png

kleine sachen haben sich noch geändert, post ich heut abend nachn raid
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dank der Hilfe der Buffed User das Problem nun gelöst
biggrin.gif

Der Schwarze Balken ist extra so gewünscht^^

welche Bars meinst du bei Xperl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dank der Hilfe der Buffed User das Problem nun gelöst
biggrin.gif

Der Schwarze Balken ist extra so gewünscht^^

welche Bars meinst du bei Xperl?

castleiste


mhhhh ein dicker balken im bildschirm ist gewünscht o:

ich seh lieber viel mehr vom spiel anstatt nen shcwarzen balken aber naja^^
 
castleiste


mhhhh ein dicker balken im bildschirm ist gewünscht o:

ich seh lieber viel mehr vom spiel anstatt nen shcwarzen balken aber naja^^
Ich muss erst sehen wie ich mim SChwarzen Balken auf lvl 80 in der Arena zurecht komme^^
 
oO man kann auch sein ganzes zauberbuch auf die leiste legen ;P

bei mir z.b. wird auch alles angezeigt, nur isses eben auf mousover so störts nich^^
 
unbenanntin.jpg


überlappung bei dbm und ora schon entfernt

die bar von dbm (also die wo man sieht wieviel welcher mob noch hat usw versuch ich auch noch zu bearbeiten, hab das gerade erst bemerkt das die ja auch ma lda und mal weg is^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbenanntin.jpg


überlappung bei dbm und ora schon entfernt

die bar von dbm (also die wo man sieht wieviel welcher mob noch hat usw versuch ich auch noch zu bearbeiten, hab das gerade erst bemerkt das die ja auch ma lda und mal weg is^^)
Könntest du vl auflisten welche Add0ns du hast/benutzt?^^
 
@Spliffmaster


deins is wirklich schön und seid wann bist du bei Brüllaffen?
den schamie hab ich letz in IF gesehen und gz zum boss kill xD
und was für add-ons benutz du?
und dann noch ^^ wieivel speicher nimmt das weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück