Das Erwachen...

D

DieStimme

Guest
Bald ist es soweit...

weisse.jpg



DieStimme säuselt
Nebel durchstreifen das Land. In der Ferne erblickt man viele kleine Lichter in der Dunkelheit. Ein eisiger Hauch beisst sich hart ins Gesicht, doch
kein Lüftchen regt sich. Der Geruch des Todes, die lieblich, süßliche Note verwester Haut auf dünnen Knochen schwängert die Luft...

Sie werden kommen um von IHM zu verkünden...


[Update 22.09.2006 - 0:00 - Demnächst mehr]
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehnix, was ist denn mit den Jammergestalten da ?
 
top.gif
die geschichte ist aber lang wäre aber dennoch schön mehr zu hören
 
Ich glaub da kam das Erwachen früher als geplant - da der Initiator der Aktion nun ein halbes Jahr inaktiv ist. *g*
 
Ich glaub da kam das Erwachen früher als geplant - da der Initiator der Aktion nun ein halbes Jahr inaktiv ist. *g*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Danke, mein Abend ist somit gerettet
*liegt weiter lachend auf dem Boden*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück