Unbekannte Pflanzenteile

HostileRecords

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Soo .. undzwar hab ich folgende frage, man kann die Planzenteile ja in den "Zangarmarschen" in der "Zuflucht des Cenarius" abgeben für Ruf... allerdings hab ich vorhin festgestellt, das ich aufeinmal keine mehr abgeben kann.
Mein Ruf is derzeit bei Wohlwollend 2xx ...
Kann mir da jemand helfen ? kann ja nit sein das es aufmal nicht mehr geht.. zudem da ich mir gerade erst welche im AH gekauft hab -_-
 
Das geht wirklich nichtmehr, es geht nur bis Wohlwollend.
Ab jetzt musst in Dampfkammer gehen (70er Instanz).
 
omg... scheisse.. 150g umsonst ausgegeben -_-
war das nit auch Tiefensumpf?
und wie oft muss ich gehen ungefähr? weil.. need ehrfürchtig @ expedition ...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist gerade auf Wohlwollend. Bis auf Ehrfürchtig brauchst du also noch 12000 + 21000 = 33000
33000 : 1662 = 19,855595667870036101083032490975

Rund 20 Durchgänge der Dampfkammer, in denen restlos alles umgeboxt wird.

Bis Ehrfürchtig kannst du aber die wiederholbare Quest erledigen, bei der du immer 10 Nicht katalogisierte Gattung abgeben mußt. Die Quest Kriegsvorbereitungen kann ebenfalls bis Ehrfürchtig wiederholt werden.

Bis Respektvoll funktioniert auch der Tiefensumpf. Hungarfenn gibt 70 Ruf, die Sumpflords und Riesen 7.
Respektvoll -> Ehrfürchtig geht auch mit Sklavenunterkünften Heroisch und Tiefensumpf Heroisch.

Das ist alles dem sehr guten und übersichtlichen Artikel bei WoWwiki entnommen. Hier ist noch eine Übersicht sämtlicher Quests, die Ruf bei der Expedition geben. Die Suche von buffed läßt sich mit den englischen Originalnamen füttern. :)
 
ok.. ich glaub ich vergess die sache lieber
biggrin.gif

das is mir definitiv dann doch zu viel arbeit^^
hoff ma ich werd die dreckpflanzen wieder los.. und gut is :>
aber danke für eure hilfe
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok.. ich glaub ich vergess die sache lieber
biggrin.gif

das is mir definitiv dann doch zu viel arbeit^^
hoff ma ich werd die dreckpflanzen wieder los.. und gut is :>
aber danke für eure hilfe
wink.gif


Verkauf die Pflanzen wieder im AH so hast du das Gold zurück das Du unnötig ausgegeben hast.
Waffen aus dem Echsenkessel geben Dir Ruf bei Cenarius.

Du wirst hin wie her so oft in die Instanzen rein gehen, dass Du automatisch den Ruf auf Ehrfürchtig hast und das ohne dass Du Dich drum kümmerst. Also geniesse das Spiel und hab Spass dran der Ruf kommt dadurch von alleine
victory.gif
 
Die Vorantworten waren schon recht gut, ich will sie mal ein wenig präzisieren:

Abdem Ruf wohlwollend erhälst du Ruf bei der Cenariusexpedition für Quests und für alle Instanzen im Echsenkessel.

Ab dem Ruf respektvoll erhälst du noch ruf für Quests und alle heroischen Instanzen im Echsenkessel und in der Instanz Dampfkammer auf normalstatus.

Zusätzlich kannst du noch die Waffen des Echsenkessels abgeben für ein wenig Rufsteigerung, allerdings geht das erst nachdem du den Randomdrop "Lady Vashjs Befehle" erhalten und abgegeben hast, dieser dropt meines wissens nur in der Dampfkammer.

Die Waffen des Echsenkessel droppen random in der Dampfkammer und seit neuestem auch in den Sklavenunterkünften.
 
Zurück