Springe zu Inhalt



4 Stunden verschlafen


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten zu diesem Thema

#1 *thethinker* (Gast)

*thethinker* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 12 August 2009 - 10:44

Mahlzeit,

ich sollte um 7 Uhr in der Arbeit sein und bin erst jetzt aufgestanden - ehrlich gesagt hab ich auch garkeine Lust mehr hin zu gehen und suche nun eine gute Ausrede um heute blau zu machen.

Situation: Die haben schon paar Mal bei mir angerufen, aber ich geh nicht hin..

Ich bitte nur um ernstgemeinte Antworten! :sorry:

mfG
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 picollo0071

picollo0071

    Lupercal!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2872 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2009 - 10:47

Du solltest anrufen, dich entschuldigen, und dir eher ne was gutes überlegen, warum du Verschlafen hast.
Hingehen, die verschlafenen Stunden einarbeiten, und hoffen dass der Chef nen guten Tag hat.

Mfg Gabriel
  • 0

#3 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15322 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2009 - 10:48

Du kannst niemandem erzählen dass Du erst 4 Stunden nach Arbeitsbeginn gemerkt hast dass Du krank bist.

Ganz ehrlich: Karten auf den Tisch. Ruf an und sag was Sache ist. Versuche entweder einen tag Urlaub oder Freizeitausgleich zu nehmen.

Wenn das nicht möglich ist geh halt doch hin.
  • 0

#4 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2009 - 10:48

Du solltest anrufen, dich entschuldigen, und dir eher ne was gutes überlegen, warum du Verschlafen hast.
Hingehen, die verschlafenen Stunden einarbeiten, und hoffen dass der Chef nen guten Tag hat.

Mfg Gabriel

100% Zustimmung
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Noxiel

Noxiel

    Je ne regrette rien

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7255 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2009 - 10:52

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn jemand Tipps sucht um seinen Arbeitgeber zu verprellen. Ich denke nicht, dass soetwas auf Buffed beratschlagt werden sollte, außerdem haben einige User schon die sinnvollsten Hinweise gegeben.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder