4 Stunden verschlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thethinker

Guest
Mahlzeit,

ich sollte um 7 Uhr in der Arbeit sein und bin erst jetzt aufgestanden - ehrlich gesagt hab ich auch garkeine Lust mehr hin zu gehen und suche nun eine gute Ausrede um heute blau zu machen.

Situation: Die haben schon paar Mal bei mir angerufen, aber ich geh nicht hin..

Ich bitte nur um ernstgemeinte Antworten!
sorry.gif


mfG
 
Du solltest anrufen, dich entschuldigen, und dir eher ne was gutes überlegen, warum du Verschlafen hast.
Hingehen, die verschlafenen Stunden einarbeiten, und hoffen dass der Chef nen guten Tag hat.

Mfg Gabriel
 
Du kannst niemandem erzählen dass Du erst 4 Stunden nach Arbeitsbeginn gemerkt hast dass Du krank bist.

Ganz ehrlich: Karten auf den Tisch. Ruf an und sag was Sache ist. Versuche entweder einen tag Urlaub oder Freizeitausgleich zu nehmen.

Wenn das nicht möglich ist geh halt doch hin.
 
Du solltest anrufen, dich entschuldigen, und dir eher ne was gutes überlegen, warum du Verschlafen hast.
Hingehen, die verschlafenen Stunden einarbeiten, und hoffen dass der Chef nen guten Tag hat.

Mfg Gabriel
100% Zustimmung
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn jemand Tipps sucht um seinen Arbeitgeber zu verprellen. Ich denke nicht, dass soetwas auf Buffed beratschlagt werden sollte, außerdem haben einige User schon die sinnvollsten Hinweise gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück