Namen für Worgen

handzumgrus

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1
Kommentare
223
ich hätte schon mal eine kleine Auswahl beliebter Worgennamen:

Idefix, Harras, Hasso, Spike, Wolfdieter, Wolfgang, Rolf, Rex, Snoopdog, Schuhmacher,

für Worginnen:

Lassie
 
troll dich
smile.gif
 
Wulverine, Woolferine, Wulferine und Logán, Loogan sowie Loooghan
und
Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr
und
Jacknicholson
und natürlich Wolfgang.
 
Nightshade,Whiteshade.Nightclaw,Fluffykin,Rex,Lykos^^

Vielen mir grad so ein obs wohl daran liegt das mein weißes Worgpet Whiteshade heisstxD
 
Man nehme einen Hundenamen den kein vernünftiger Mensch seinem Hund gibt und hängt Shadow wahlweise vor oder hinter den Namen, e voilá ein Worgenname ^^
 
...und weiter gehts...individuelle Namen für Worgen.

Worgen sind KEINE Hunde daher würde ich meinen Worg sicher nicht nach einem TV-Hund oder meinem eigenen Haustier benennen.
Es bleiben "Menschen" die sich lediglich in Worgen verwandeln können.
Daher ist ein ganz normaler Menschenname der simpel sein kann ganz ok.
 
Wulverine, Woolferine, Wulferine und Logán, Loogan sowie Loooghan
und
Varg, Várg, Vàrg, Vârg, Vargh, Várgh, Vàrgh, Vârgh, Warg, Wárg, Wàrg, Wârg, Wargh, Wárgh, Wàrgh, Wârh, Fenris, Fénris, Fènris, Fênris, Fenrís, Fénrís, Fènrís, Fênrís, Fenrìs, Fénrìs, Fènrìs, Fênrìs, Fenrîs, Fénrîs, Fènrîs, Fênrîs, Fenrìs, Fenrìs, Fenriz, Fénriz, Fènriz, Fênriz, Fenríz, Fénríz, Fènríz, Fênríz, Fenrìz, Fénrìz, Fènrìz, Fênrìz, Fenrîz, Fénrîz, Fènrîz, Fênrîz, Fenrir, Fénrir, Fènrir, Fênrir, Fenrír, Fénrír, Fènrír, Fênrír, Fenrìr, Fénrìr, Fènrìr, Fênrìr, Fenrîr, Fénrîr, Fènrîr, Fênrîr, Fenrìr, Fenrìr
und
Jacknicholson
und natürlich Wolfgang.


Hast dir aber schön Mühe gegeben alles so fein aufzuschreiben ^^ Bin stolz auf dich \o/ *keks reich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück