Welche Rasse als Schamane?

Darayon

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo erstmal,

ja, ich habe die SuFu genutzt, habe aber für mich nicht direkt etwas passendes gefunden.

Da ich mit meinem Freund zusammen einen Twink (er hat sich für einen Ork-Jäger entschieden) anfangen möchte, wollte ich fragen, was für einen Schamanen besser ist?

Ich will später im Raid als Ele kämpfen, um PvP und zum leveln allerdings auf Verstärker skillen. Nachdem wir von beginn an zusammen leveln wollen, bleibt mir nur ein Troll oder Ein Ork zur auswahl, da beide Rassen das gleiche Startgebiet haben.

Ich finde zwar beide Rassen schön, aber mir geht es hauptsächlich um die Volksfähigkeiten. Als Troll hätte ich Berserker, die anderen Fähigkeiten fallen nicht wirklich ins Gewicht. Als Ork eine kleine Stun-Resistenz und einen dmg-Burst, was beides sehr nice im PvP ist.

Demnach wäre der Ork für mich wohl besser geeignet, da ich hauptsächlich PvP spielen will und auch einen Teil im Bg leveln will. Wie seht ihr das?

Vielen Dank für die Antworten.
 
Die Volksfähigkeiten sind später sowieso fast egal, spiel das was dir mehr gefällt von der Cast-Animation und Aussehen
 
Für deinen Verstärker klar Ork, aber als Ele mit Berserk...Hmmmm.

Welche farbe gefällt dir besser grün, oder blau?
 
Taure ... blöde Frage.
 
In Milchweiß?


Brrr....
cry.gif
 
Wenn er seinen Jägerbuddy hochheilen muss ist das Trollracial genial...

Ausserdem warum soll der Char sich nicht entspannen, wenn grad nichts anliegt?

Nimm Troll.

Orks wurden eh grad gebuffed...
 
Nimm Trolle die haben Style und sie sind meist im Raid in der Unterzahl
 
weiblicher troll ist klasse.. beim männlichen hab ich nach 10 leveln echt zuviel bekommen mit dem beknackten hinsetzen

aber ich bin dann bei den blauen der gegenseite gelandet.. nein kein male ^^
 
Ich hab mal die Tauren gewählt <3

Wenn mir dann wer zu nahe kommt kann man sie mit dem Klassen-skill kurz auf entfernung halten im pvp wie auch im pve ;-)
 
Wenn ich könnte würde ich von Orc auf Troll wechseln, weil der Rassenbonus als Heal & Ele einfach mehr bringt.
 
Ich würd als Ork einfach Verstärker als Zweitskillung behalten...

/flame Ele is eh broken...

/flame
 
Troll Schamanen sind einfach was besonderes.
Vorallem die Volksfähigkeit ist auch sehr praktisch und der style goil.Und beides zusammen ist imba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troll Schamanen sind einfach was besonderes.
Vorallem die Volksfähigkeit ist auch sehr praktisch und der style goil.Und beides zusammen ist imba

Naja aber kühe sind einfach das beste was man haben kann^^
Ein Taure sieht super aus und man sieht was er anhat^^
 
Zurück