Ruf bei der Horde farmen. Wie am besten?

Bas18

Quest-Mob
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

ich hab mal eine frage an euch ich habe mir das Ziel gesetzt den Albinodrachen zu farmen.

Dafür brauche ich nunmal die Horden Fraktionen auf Ehrführchtig und ich würde nun gerne von euch wissen, was ist die leichteste und nicht umbedingt zeitaufwändigste Methode?

Ich hab mal gehört beim Argentumtunier kann man sich ruf zusammen farmen, aber wie? Hab da leider noch nicht viel gemacht.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Bas
 
Beim Argentumturnier einfach die Quests machen und als Belohnung die Rufdinger nehmen.

Ansonsten in den jeweiligen Startgebieten die Quests machen. Und Stoffe abgeben.
 
beim Argentumtunier kannst du q anhollen wo du aus zwei sachen wählen kannst einmal ein geldbeutel wo 10gold drin sind oder so ein schriftstück das du gegen ruf ein tauschen kannst
musst aber die Championsquest gemacht haben soviel ich noch weiss
wenn ich falsch liege verbessert mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt aktuell 3 Möglichkeiten:

  • Alte Quests machen die du ausgelassen hast und Ruf bei der jenigen Fraktion geben
  • Runenstoff farmen und abgeben (60 Runenstoff für 250 Ruf)
  • Argentum Dailys machen.
 
Also wie oben schon erwähnt, gehts am einfachsten wennst die Argentumturnier-Dailys machst. Wennst dann mal Champion bist, nimmst einfach die Belobigungsdinger mit denen du bei einer Fraktion deiner Wahl 250 Ruf bekommst.
 
Es gibt aktuell 3 Möglichkeiten:

  • Alte Quests machen die du ausgelassen hast und Ruf bei der jenigen Fraktion geben
  • Runenstoff farmen und abgeben (60 Runenstoff für 250 Ruf)
  • Argentum Dailys machen.

ganz genau...allerdings gibt es nur beim ersten mal für 60 Runenstoff 250 Ruf. Danach gibt es je Stack 75 Ruf.
Am schnellsten dürfte es wohl gehen wenn du den Stoff abgibst, da du den im AH kaufen kanns... am kostengünstigsten allerdings über das Turnier...da bekommst du sogar noch Gold
smile.gif
 
wenn du auf 80 bist (wovon ich ausgehe^^), kannste auch zb in strat runenstoff farmen^^
vllt hat ja n bekannter von dir nen char auf dem level, dann kannste dem auch gleich noch helfen (ausserdem musste dann ned selber den runenstoff looten, sondern lässt ihn dir nach den runs geben^^)
so verdient ihr beide gold, du kriegst runenstoff ohne ende und wenn du nen lowie dabei hast kriegt der auch noch xp^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif
 
Argentumturnier stimmt zwar, abver du mußt erst jede einzelne Fraktion auf ehrfürchtig bringen, bevor du dich der nächsten zuwendest. Dazu kommt noch, das die menge an Quests begrenzt ist. Lohnt sich wirklich nur, wenn du schon viele Rufpunkte hast und dir nur noch ein paar fehlen. Schneller gehts nunmal mit Questen, mach doch einfach mal die Startgebiete durch, das bringt schon ne ganze Menge und ist schnell gemacht.
Runenstoff abgeben ist die teuerste und farmaufwendigste Methode, je nachdem. Lohnt meiner Meinung nach am wenigsten.
 
hab vor kurzem (allerdings auf allianzseite) alle hauptstadtfraktionen auf erführchtig gebracht (genauer gesagt gestern) mach die Qs im startgebiet die gehn sauschnell und bringen 250 ruf pro Q da bist du so unglaublich schnell auf erführchtig
 
Hallo,

ich hab mal eine frage an euch ich habe mir das Ziel gesetzt den Albinodrachen zu farmen.

Dafür brauche ich nunmal die Horden Fraktionen auf Ehrführchtig und ich würde nun gerne von euch wissen, was ist die leichteste und nicht umbedingt zeitaufwändigste Methode?

Ich hab mal gehört beim Argentumtunier kann man sich ruf zusammen farmen, aber wie? Hab da leider noch nicht viel gemacht.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Bas

Eine weiter schnelle und leichte Möglichkeit ist, falls du das nicht schon gemachthast, in den Anfangsgebieten die Quests abschließen.

Argentumturnier stimmt zwar, abver du mußt erst jede einzelne Fraktion auf ehrfürchtig bringen, bevor du dich der nächsten zuwendest. Dazu kommt noch, das die menge an Quests begrenzt ist. Lohnt sich wirklich nur, wenn du schon viele Rufpunkte hast und dir nur noch ein paar fehlen. Schneller gehts nunmal mit Questen, mach doch einfach mal die Startgebiete durch, das bringt schon ne ganze Menge und ist schnell gemacht.
Runenstoff abgeben ist die teuerste und farmaufwendigste Methode, je nachdem. Lohnt meiner Meinung nach am wenigsten.

Das stimmt nicht, man braucht nur die 25 Siegel des Recken abgeben, dann kann man schon zur nächsten Fraktion gehn...
Was ich gestern allerdings gehört habe, dass man die Siegel nicht abgeben muss, dann kann man die daylis für die jeweilige Fraktion weitermachen und dadurch Ruf farmen. Habe ich gestern erst gehört, ob das stimmt weiß ich nicht, und kann es leider nicht bestätigen.
 
hab vor kurzem (allerdings auf allianzseite) alle hauptstadtfraktionen auf erführchtig gebracht (genauer gesagt gestern) mach die Qs im startgebiet die gehn sauschnell und bringen 250 ruf pro Q da bist du so unglaublich schnell auf erführchtig
Über welchen Erfolg reden wir hier eigentlich?
 
Die Reckenquests beim Turnier geben auch schon ordentlich Ruf, zwar nur für die jeweilige Fraktion, aber immerhin! Die anderen Fraktionen bekommen aber trotzdem n 5tel des Rufs zugeschrieben!
 
Silbermond z.B. gibt es 3 verschiedene Anlaufstellen,
Startgebiet (Klar)
Tristessa, ( Zum Teil)
und Falkenwacht auf der Höllenfeuerhalbinsel

Dunkelspeertrolle gibts als 2. Möglichkeit z.B. Zangarmarschen
 
Die einfachste vorgehensweise wäre:
Startgebiete Quest machen und alles was man sonst noch so findet (Zangarmarschen bringt Trollruf usw)
Bringen dich meistens bis Respektvoll und sogar noch etwas weiter.
Wenn das alles abgesucht ist Turnier für jede Fraktion und wenn dann noch was fehlt per Runenstoff.
So hab ich es mit meinem Schatti gemacht und bin bei allen Hordenfraktionen Ehrfürchtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten erst zum Argentumturnier. sind die Tagesquests erledigt ab in die Startgebiete.
Die Quests dort geben je nach Aufwand zwischen 75 und 250 Rufpunkte.

Wer in Strat und Scholo Stoff farmen geht sollte gleich darüber nachdenken in den Pestländer die Quests zu machen und beim
Argentumkreuzzug Ruf zu farmen. Mit der Nadel gibts bei den Mobs diverse Fragmente zum abgeben.
Gibt gleich noch einen Titel/Erfolg.
 
Das stimmt nicht, man braucht nur die 25 Siegel des Recken abgeben, dann kann man schon zur nächsten Fraktion gehn...
Was ich gestern allerdings gehört habe, dass man die Siegel nicht abgeben muss, dann kann man die daylis für die jeweilige Fraktion weitermachen und dadurch Ruf farmen. Habe ich gestern erst gehört, ob das stimmt weiß ich nicht, und kann es leider nicht bestätigen.
Ist völlig korrekt. Du kannst immer nur für eine Fraktion Ruf farmen. Solange du die die Siegel nicht abgibst, bleibst du bei der gewählten Fraktion und erhälst deren Dailys. Macht also keinen Sinn die Fraktion zu wechseln, wenn noch 10 k Ruf fehlen. Daher mußt du eben, wenn du alle Fraktionen haben willst, erstmal jede einzelne auf ehrfürchtig bringen, sonst bringt das ganze nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist völlig korrekt. Du kannst immer nur für eine Fraktion Ruf farmen. Solange du die die Siegel nicht abgibst, bleibst du bei der gewählten Fraktion und erhälst deren Dailys. Macht also keinen Sinn die Fraktion zu wechseln, wenn noch 10 k Ruf fehlen. Daher mußt du eben, wenn du alle Fraktionen haben willst, erstmal jede einzelne auf ehrfürchtig bringen, sonst bringt das ganze nix

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich noch weiter für Silbermond ruf gefarmt -.-, jetzt bi ich bei den Trollen...

Die andren Hauptstädte habe ich schon -.-
 
An alle Superschlauen hier!

Lest erst mal was schon geschrieben worden ist und schreibt das nicht noch 5 mal.

Danke.
 
Es gibt neben den oben genannten Möglichkeiten, noch eine um Ruf zu farmen.

Allerdings ist sie heutzutage bei weitem nichtmehr so einfach durchzuführen wie früher.

Damals erhielt man Ruf für die Fraktionen im Alteractal durch abgeben der Gegenstände die man aus toten Gegenspielern sammeln konnte. Mittlweile geht ein Alteractal aber nichtmehr sonderlich lange um das durchzuführen.

Ich hab es zu einer Zeit gemacht als Alteractäler noch recht lang waren und es die Ränge im PvP noch gab, also zu Classic Zeiten. Das war eine sehr gute und kostengünstige Methode ehrfürchtig bei allen Allianzfraktionen zu werden.

LG Krolok
 
Zurück