Nacht durchmachen

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Ich würde gerne eine Nacht durchmachen. Wäre ja kein Probelm, wäre nicht am nächsten Tag Schule....
Was kann man machen, dass man nicht so richtig kaputt
wacko.gif
ist am nächsten Tag (hilft es vllt. einige Tage zuvor länger zu schlafen als sonst?).
Vilen Dank an alle Antwortenden!
 
Ich würde gerne eine Nacht durchmachen. Wäre ja kein Probelm, wäre nicht am nächsten Tag Schule....
Was kann man machen, dass man nicht so richtig kaputt
wacko.gif
ist am nächsten Tag (hilft es vllt. einige Tage zuvor länger zu schlafen als sonst?).
Vilen Dank an alle Antwortenden!

"Vorschlafen" geht nicht. Wissenschaftlich unmöglich.

Du könntest Energy-Drinks ohne Ende trinken, aber für die Nebenwirkungen übernimmt keiner die Haftung.

Aber am besten: Einfach Schlafen. Du tust deinem Körper mit sowas keinen Gefallen.
smile.gif
 
Ne Nacht durchzumachen ist kein Problem, das schafft man auch ohne Hilfsmittel.
Wenn du aber vorhast 48 Stunden(+) wach zu bleiben dann mal gute Nacht, das ist kein Spaß. Falls ja : auf keinen Fall gleich anfangen Cola/Kaffee zu bechern, Koffein wirkt nicht viel länger als 5 Stunden, danach muss es dann immer mehr sein damit es wirkt. Und ein Koffeeinschock willst du ja wohl nicht haben.
Einfach ablenken lassen und machen was dir Spaß macht (wirst es ja woh auch kaum grundlos machen, oder?).
Würde ich aber lassen, ist alles andere als gesund. Ne Nacht durchmachen ist kein Problem, aber übertreibs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacht durchmachen ohne Kater geht am besten mit gutem Vodka ;D
Kein/kaum Zuckerzeugs dazu, und du bist am nächsten morgen ohne Kater

von ner Fahne war ja nich die rede ^^

In irgendn Irish Pub hocken und n paar gemütliche Bier zischen is auch super, um wach zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich will mir was Live angucken, des von 2 Uhr nachts bis um 5 Uhr geht.
Bringt es was wenn ich vllt davor noch so von 11 bis halb 2 schlafe?
Is nämlich net die erste Nacht ohne Schlaf. Bei denen davor war es jedoch so, dass ich 3 Tage vollkommen schlecht drauf war und sau agressiv. Will des net nochmal so erleben (Ok, war da noch bissl jünger und hatte noch keine Übung im länger als um 10 Uhr abends aufleiben
tongue.gif
).
 
Würd ich lassen, manche Leute werden von Alkohol erst recht müde. Ist bei mir zwar nicht der Fall, aber ich kenne viele bei denen das so ist.
@TE, deine Sig ist 'etwas' groß.

Edit : Würde ich lassen, wenn ich (was deswegen auch selten genug passiert) am Tag schlafe bin ich danach immer saumüde. Bis 5 wachbleiben sollte aber absolut kein Problem sein, schläfst am Morgen eben bis 11,12 dann passt das schon
smile.gif


Nur aus Neugier, was kommt denn Live von 2 bis 5 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich will mir was Live angucken, des von 2 Uhr nachts bis um 5 Uhr geht.
Bringt es was wenn ich vllt davor noch so von 11 bis halb 2 schlafe?
Is nämlich net die erste Nacht ohne Schlaf. Bei denen davor war es jedoch so, dass ich 3 Tage vollkommen schlecht drauf war und sau agressiv. Will des net nochmal so erleben (Ok, war da noch bissl jünger und hatte noch keine Übung im länger als um 10 Uhr abends aufleiben
tongue.gif
).




Terrorsatan, willt doch keinen Minderjährigen zum Alkoholkonsum verführen?^^




Edit: Sig is kleiner!
Will keine Werbung machen, aber es kommt Wwe Breaking Point. Und ich muss um 7 aufstehen also lang shclafen is net drin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
datt kann ich ja nich riechen ^^
gott früher hatt man an Lans auch ma 48h durchgemacht ^^ ( nur mit Cola, CS und Chips ;D )
Dir Jugend von heute verträgt wohl nichts xDD
 
Aufbleiben is ja net das Problem. Bloß danach das Upf*cked sein is das Problem^^.
 
Du "feierst" bis zum Morgen durch, und fängst dann an Wasser zu saufen wie ein Pferd. Dann legst du dich schlafen und immer wenn du aufwachst, schüttest du Mineralwasser in dich rein. Wenn es dann wirklich Zeit ist aufzustehen, machst du dir einen Kaffee und lutschst ein Koffeinbonbon - et voila! Du solltest einigermaßen auf der Höhe sein.

Btw hoffe ich, morgen keinen Kater zu haben ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja eig bissl anders, ich brauch ja nicht die Pille ich brauch die Pille danach xd.^^
 
Ich weiss nicht, obs was nützt, aber ich könnte es mir vorstellen.
Morgensport.
Morgenfrüh draussen an die frische Luft und joggen gehen! Um mal den Blutkreislauf wieder in schwung zu bringen.
 
Aus eigener Erfahrung (habe früher immer nach jeden Ferien auf den 1. Schultag durchgemacht xD) kann ich dir empfehlen nicht um 5 schlafen zu gehen, sondern durchzumachen. Andernfalls bist du wirklich wie gerädert wenn der Wecker klingelt und schwänzt dann womöglich noch die Schule, weil du nicht aus den Federn kommst. Zieh dir dann um 7 nen Kaffee rein, geh ganz normal zur Schule und dann am frühen Abend (so um 18-20 Uhr, wenn du solange durchhälst) pennen. Hat immer wunderbar geklappt, ich war sogar immer recht fit morgens. Nur gegen Mittag wurd ich dann erst müde, aber da dürfte ja die Schule aus sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich war am WE Freitag, Samstag und Sonntag komplett durch wach und mir gehts super (am arsch ich bin immer noch sau müde und das obwohl ich jetzt unter der woche um 23:00 schlafen gehe -.-)
du musst einfach weiter gas geben und mit kopf und körper immer voll gas geben dann gehts (is halt in der schule blöd XD)
 
Hab am letzten Tag inner Berufschule auch durchgemacht. Hab mir mit n Freund 2 Filme angeguckt, dann wars eh 4 Uhr morgens, dann bis ca 6 uhr an der shisha gehangen ;D 1 Stunde schlafen dann in Schule xD
 
also ne woche vor schulende (da war ich noch jung und so xD 16so +/-) war auch ne feier
wichtig um ohne kater auf zu wachen ist: viel trinken .. und nein damit mein ich nid wodka
tongue.gif

und viel essen

ein voller magen kann mehr alkohol aufsaugen ..
und ne freundin und bettsport hilft da auch
tongue.gif


wobei ich da das schlafen komplett weg gelassen hab und einfach so in die schule bin (war nen freitag)

edit blub falsch gelesen der te will sich nur was ankuken .. wtf?
unter 48h isses keine lan und solange wird ja wohl jeder auf bleiben können .. dafür gibts redbull/cola osaft und viele andere tolle erfindungen mit denen man erst nach ca 53h komplett einpennt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück