Die dümmsten Sprüche die man sich als Heiler anhören musste...

Teefux

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Das Thema ist ja sehr beliebt unter den Huntern ^^ warum nicht auch unter den Resto Schamis?

Gut ich fang mal gleich an: Wollte heute Daily HC machen, also eigentlich nichts ungewöhnliches. Dauert auch nicht lange und es sucht schon jemand nen Heal für Ahn'Kahet. Ich whisper ihn also an, es dauert so ne Minute und es kommt zurück: Bist du voll Episch? Da musste ich echt nen Moment überlegen was man auf so einen Schwachsinn Antwortet... Nach ein paar Sekunden: Ach weisst was sucht euch nen anderen Heiler auf so Leute hab ich kein Bock, und viel Spass auf meiner Ignore Liste. Anschliessend lies er mir von einem meiner Gildies noch ausrichten das ich nen Spasst bin
tease.gif


Na ja so Leute muss es wohl auch geben...

Auch geil: Tank bei Xevozz in der Violetten Festung >> Ihr müsst die Astralen Kugeln zerstören (anstatt Xevozz im Kreis aussen rum zu Tanken)
scenic.gif
 
" Lösch am besten dein Char, wieso gibst du nicht einfach allen diese Steinkugel?! L2P !!!"
 
schurke: "wieso heilst du mich nicht wenn mich der mob schlägt.. der kriegertank hält ja eh so viel aus, also musst du mich heilen wenn mich der mob schlägt"

elementarschamane: "hey... du machst voll wenig schaden, an deiner stelle würd ich noch nicht in heroinis gehen, aber jetz is ja egal, wir sind ja schon drin"

verstärkerschamane: "hol halt auch deine geisterwölfe raus, dann liegt der boss schneller"
 
Bei uns in der gruppe, ein Magier, der beim ersten boss gundrak hero verreckte, weil er addaggro zog (man muss ja focus auf boss und nicht ae machen) "Lol Mach doch einfach dauernd Kettenheilung "
Und wer heilt den Tank
biggrin.gif
?
 
pdc Hero kurz vor dem Schwarzen Ritter: Hunter sagt: Hey shami, in der letzten phase nur mit Chainheal Heilen.
ok warum nicht geht wunderbar schon ein paar mal gemacht ^^ (ps bin ele mit pvp heal skillung)

darauf antworte ich: Dann aber alle kuscheln

Nach dem der boss down war, der Hunter war natürlich tod (musste ja auf range gehen ^^)
Hey du Noob, an deiner Stelle würde ich nicht mehr heilen!
 
Ich wurde nachdem ich dem Tank in Nexus sagte er solle bitte seine Army of dead nicht hier nutzen weil dann alle 3 Mobgruppen auf einmal kommen einfach aus der Gruppe geworden -,-'
 
Oh gott >.< mein beileid, einen der zum glueck ganz seltenen wesen, den "Schlechten Tanks" getroffen zu haben
 
Naja....da war dieser Equiprun in Outlandn 80er zwei Heiler und zwei DDs...

Es wurden tatsächlich beiode Heiler gebraucht um die kleinen Wüstlinge am Leben zu halten, da diese ohne auf den Großen zu warten oder was vom Tanken zu verstehen in die Mobns gehüpft sind.

Ergebnis beide Heiler gekicked wg Heal zu low...
 
hach das kenn ich auch:
nexus hero... ein dd beschwert sich, dass die ini zu lange dauern würde... da wies ich ihn froindlich auf seine 1800 dps hin und meinte, dann müsse er wohl mal mehr schaden machen. daraufhin fing er an, dass ich mit meinem schaden ja sogar unterm tank sei (wohlgemerkt hatte ich da glaub ich sogar ca 700 dps ^^)... naja als ich ihm kurz erklärt hatte, dass ich als heiler nicht zum schaden machen da sei, kam nur noch ein "halt die fresse und spiel weiter", woraufhin ich ihn dann rausgeschmissen hab und wir die ini schön in ruhe zu dritt fertig gemacht haben (der andere dd musste kurz vorher weg)

gibt schon lustige loite die sich für allwissend und sowieso für die totalen könner halten
biggrin.gif
 
Werd auch nicht vergessen wie meine kleine Druidin in den Todesminen als niedrigste im lv und mit komplett feral EQ zum Heilen abgestellt werden sollte, bei den Pulls nicht unbedingt auf Zusammenhalt etc geachtet wurde und auf bitten um Wasser vom magier ein einzelnes herbeigezaubertes Wasser rüberkam...
 
Ich whisper ihn also an, es dauert so ne Minute und es kommt zurück: Bist du voll Episch? Da musste ich echt nen Moment überlegen was man auf so einen Schwachsinn Antwortet... Nach ein paar Sekunden: Ach weisst was sucht euch nen anderen Heiler auf so Leute hab ich kein Bock, und viel Spass auf meiner Ignore Liste. Anschliessend lies er mir von einem meiner Gildies noch ausrichten das ich nen Spasst bin


?????????


Er hätte wohl besser fragen sollen ob du deine Tage hast.
 
?????????


Er hätte wohl besser fragen sollen ob du deine Tage hast.


Damit es auch so Laberbacken wie du verstehen: Eine Hero Ini ist für Leute gemacht worden die gerade auf 80 angekommen sind, spricht durch Questen ihre Items haben und iwo zwischen 174-200er Itemlevel in Blau/Lila liegen. Tatsächlich Episch ist Itemlevel auf Naxx 25 Niveau (>213), damit überpowerst du normal die Hero Inis (abgesehen vielleicht von PdC HC) recht locker. Wenn die Gruppe so imba geil Equiped ist, hat der Heiler eigentlich so gut wie nichts zu tun. Somit ist die Frage an sich schon absolut dämlich.

Wenn es sich hier um nen Maly/Ulduar/PdK Run handelt hätte ich die Frage vielleicht noch verstehen können, aber nicht für eine popelige Hero Ini.
 
würd die thematik gern von der anderen seite beleuchten, bin ele schami
smile.gif


gestern im /1 channel meinte jemand: " nur noch schnami für naxx25, dann go"
dachte mir, naxx wär wieder mal was, entspannt raiden, 2 bier dazu, gemütlicher abend, und wahrscheinlich erster im recount
smile.gif

ich schrieb: " hier ele-schami"
er lädt mich ein, ich schau nach, passt grp voll.
er wispert mich an :" heilst du?"
ich: " nein ele schami"
er:" jaja, sagtest du bereits, aber heilst du?"
ich :" nein ich bin ele"
er:" wie was ele?"
ich:" ich bin elementar schamane, das ist ein talentbaum beim schami"
er: "ja ok, du hast dich auf elementar spezialisiert, aber das ist doch auch irgendwas mit heilen oder?"

naja, er war grün blau, ungesockelt ohne vz und raidlead in naxx25.......und ich aus der grp raus
smile.gif


mfg
 
Hab leider (oder Gotte sei dank) noch keine Geschichten, die ich zum Besten geben kann...
Aber ich musste einfach mal sagen das ich diese Topic liebe
rolleyes.gif


Schön, was man so alles erleben kann!
Hab das Gefühl, das sich irgendwie eh keine mit Schami auskennt... also außer denen die ihn spielen...
Kann Totems stellen wie ich will.. gibt kein Komentar... Heldentum vergessen (ja Allianz ;-)) keine interessierts.
Wenn ich mit dem Pala unterwegs bis heißt es ständig "ey palabuff fehlt" "ich will SDK" "ich will SDW" blablabla....

Macht weiter mit dem Topic!!! Will mehr lesen ;-)


Gruß
 
ja naxx10.. letzte woche. markenfarmrun^^

Heigan der Unreine. Ich und n anderer Schami heilen.
ich: bitte sdw
der schami: schamis nehmen kein sdw lol
ich: ich setze reinigung da will ich mein sdw haben
wink.gif

er: dann setz ich manatotem.. du brauchst kein sdw!
ich: du bist in ner anderen gruppe.. und hier setzt man reinigung
er: ja
ich: ehm.. ja dann mach mal^^ so und nu gebt mir mein sdw xD
er: und ICH sdk
ich: wunderbar dann hat ja jeder das was er will...

dachte ich bin im falschen film^^ hab genug mana, wirklich ausreichend zm und was spricht dann gegen mehr manareg?
auch in 5ern. wenn ich n pala dabei hab nehm ich lieber sdw und setze dann heilstrom oder sonstwas. was ich nicht heilen muss verbaucht kein mana
ugly.gif

na ok.. oom geht man auch nur wenn der tank die halbe ini gepullt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit es auch so Laberbacken wie du verstehen: Eine Hero Ini ist für Leute gemacht worden die gerade auf 80 angekommen sind

Falsch.
Eigentlich sollten diese Herren sich noch durch Quests equipen und die normalen 80er Inis besuchen.

Ich persönlich hab keine Lust in ne Instanz wie Ahnkahet reinzugehn, wo 2 von 3 ddler mit 1,2k schaden glänzen, der Heiler mit 13k Mana weniger hat alsn Charakter auf Stufe 72 und der Tank "noch nicht ganz critimmun" ist.
 
Falsch.
Eigentlich sollten diese Herren sich noch durch Quests equipen und die normalen 80er Inis besuchen.

Ich persönlich hab keine Lust in ne Instanz wie Ahnkahet reinzugehn, wo 2 von 3 ddler mit 1,2k schaden glänzen, der Heiler mit 13k Mana weniger hat alsn Charakter auf Stufe 72 und der Tank "noch nicht ganz critimmun" ist.


/sign

Ich meine, wenn ich ein paar Leute kenn und die mich bewusst bei der Hand nehmen, kein Ding (auch schon nen HDZ4-timerun geschafft mit nem dd dabei, der nur 800 dps gemacht hat, geht alles..
biggrin.gif
), aber diese Anspruchshaltung, die sich breit macht, nervt mich schon ziemlich. Frisch 80 geworden, noch goldene und grüne Teile an und dann breit und bräsig in nen Ak25er Raid stellen oder NAxx25 mit wollen. Sollen einen doch die anderen ziehen. Bewegen sowieso nicht. Erstmal, bevor man noch hallo sagt ein "Port plx" und bei jedem Tod rezzen lassen oO.
Und das ist nicht übertrieben^^
Und dieses Verhalten ist nicht erst auf lvl 80 so. Schon vorher, wenn man in eine INstanz will. "Port pls und quests teilen". Hauptsache man muss sich nicht bewegen. Vor allem DDs sollten sich mal klar werden WIE austauschbar sie sind..*g*

Aber mal ehrlich, was erwartet man, wenn man die voraussetzungen für heros abschafft? Früher waren die leute für den Ruf oft genug auf normal drinne...Ergebnis: Equip war gut blau und sie kannten die instanz. Heute stehen leute mit grünem Equip in ner hero und waren noch nichtmal auf normal drin, sagen aber nciht, dass sie die bosse nicht kennen. Einfach mal das
/charge
/yell HEAL!!
Makro durchziehen und alle anderen flamen....
Sorry für die Schimpftirade, aber dieses Verhalten, das sich in Äußerungen von Teefux widerspiegelt, geht mir gehörig auf die Nerven und JA, es hat seit WotLK seeehr stark zugenommen!
 
Zurück