Springe zu Inhalt



Foto

Was regt euch SO RICHTIG auf?


  • Bitte einloggen zum Antworten
17551 Antworten zu diesem Thema

#21 DER Lachmann

DER Lachmann

    It's good for you!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9482 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:03

Ich bin ja nich sehr alt jedoch reifer als die meisten "kleinen" Kinder und vor allem...GRÖßer *kopfspuck*.


ich muß mir da immer das lachen verkneifen wenn da son kleiner pimpf kommt und mich anmacht =O das ist herrlich <:
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Kronas

Kronas

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7341 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:04

Ich bin ja nich sehr alt jedoch reifer als die meisten "kleinen" Kinder und vor allem...GRÖßer *kopfspuck*.

und die kinder mit ihren handys prollen auch die ganze zeit mit musik rum die entweder frauenverachtender hiphop ist oder irgendsoeinen 'neuen mega partyhit' à la http://www.youtube.c...h?v=Xb0RU0VCr8U
  • 0

#23 Briefklammer

Briefklammer

    Außer Kontrolle

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:05

Techno Kinder 5/5
Kinder die im Bus zu doof zum stehen sind 4/5
Kiinder diie zoo schraiiben 3/5
Raucher 2/5
Ex Freundinnen 1/5

Und was habt ihr gegen Leute die mitn Handy Hip Hop hören? solang sie es nicht ohne kopfhörer tun ist es doch egal...
Und überhaupt Rap ftw. ;)
  • 0

#24 tschilpi

tschilpi

    Wahnsinniger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:06

Ich finds ja lustig, wie ihr euch alle krasser wie der andere fühlt. :jester:
  • 0

#25 Razyl

Razyl

    Darth Revan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24316 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:06

Ohhjaaa und

5/5 Irgendwelche 14 Jährigen die sich versuchen von oben links freizügig zu fotografieren um ''sexy'' zu wirken und die Bilder auf Netlog oder Myspace hochladen. Allgemein der Wahn um diese Social Networks, mit deren völlig verblödeten Sprache. ,,shaaaatzZ, haB diCh lüÜb. voLl qeiL.''

Da kommt mir das Kotzen. Wirklich.

Definitiv - Social Networks sind nicht gut ;)
  • 0

#26 DER Lachmann

DER Lachmann

    It's good for you!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9482 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:07

Techno Kinder 5/5
Kinder die im Bus zu doof zum stehen sind 4/5
Kiinder diie zoo schraiiben 3/5
Raucher 2/5
Ex Freundinnen 1/5

Und was habt ihr gegen Leute die mitn Handy Hip Hop hören? solang sie es nicht ohne kopfhörer tun ist es doch egal...
Und überhaupt Rap ftw. ;)


solange sie kopfhörer benutzen kein ding aber das macht doch keiner von diesen spacken =O die müssen die ganze welt doch immer hören lassen was die fürn mist auf dem handy haben =/
  • 0

#27 *11Raiden* (Gast)

*11Raiden* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:08

quote


Dein Ava ist nice. :)

Mich regt im moment nix auf, ich ruhe in mir selbst herrlich! :victory:
  • 0

#28 tschilpi

tschilpi

    Wahnsinniger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:12

Hmm. Nun gut. Eigentlich regt mich ja auch nichts auf. Nach so einer Runde Selbsthypnose oder Meditation. :jester: Wenn man sich dann einpaar philosophische Gedanken um das macht, was einen ''aufregt'' (wieso?) kann man dann vielleicht erkennen das... Ach, mich versteht ja eh keiner. Egal, vielleicht könnten euch solche Gedanken auch wahnsinnig machen. :tease:
  • 0

#29 Briefklammer

Briefklammer

    Außer Kontrolle

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:14

solange sie kopfhörer benutzen kein ding aber das macht doch keiner von diesen spacken =O die müssen die ganze welt doch immer hören lassen was die fürn mist auf dem handy haben =/

ja klar das ist schon nervig aber es ist nun mal fakt das es eine ,,rangordnung'' im bus und in der schule gibt ;)
Ich selber bin nicht so der überkrasse der seine musik vom handy aus hört ohne kopfhörer aber wenn meine freunde und ich hinten alles belegt haben und das lied gut finden mach ich das auch mal an und in meiner alten schule aufm pausenhof wird auch musik laut angemacht weil man einfach vom stressigen unterricht runterkommen will und das geht so am besten finde ich ^^
  • 0

#30 DER Lachmann

DER Lachmann

    It's good for you!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9482 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:19

ja klar das ist schon nervig aber es ist nun mal fakt das es eine ,,rangordnung'' im bus und in der schule gibt ;)
Ich selber bin nicht so der überkrasse der seine musik vom handy aus hört ohne kopfhörer aber wenn meine freunde und ich hinten alles belegt haben und das lied gut finden mach ich das auch mal an und in meiner alten schule aufm pausenhof wird auch musik laut angemacht weil man einfach vom stressigen unterricht runterkommen will und das geht so am besten finde ich ^^


k rangordnung O_o ich glaub dann pack ich auch mal mein handy (mit fetten boxen) aus und zeig denen mal im bus laute musik :) gama bomb inc xDD die werden schreiend rausrennen =P
  • 0

#31 Selor Kiith

Selor Kiith

    RedShirt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8600 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:20

ja klar das ist schon nervig aber es ist nun mal fakt das es eine ,,rangordnung'' im bus und in der schule gibt ;)
Ich selber bin nicht so der überkrasse der seine musik vom handy aus hört ohne kopfhörer aber wenn meine freunde und ich hinten alles belegt haben und das lied gut finden mach ich das auch mal an und in meiner alten schule aufm pausenhof wird auch musik laut angemacht weil man einfach vom stressigen unterricht runterkommen will und das geht so am besten finde ich ^^


Ihr habt euch wie jeder andere der Rangordnung der übergeordneten Gesellschaft anzupassen... das heißt... kleine Kinder mit Handymucke die so laut ist das jeder mithören muss kriegen oftmals sehr schnell die Meinung gesagt...

Und ich muss sagen, es ist sehr... schön kleine Kinder in viel zu großen Hosen mit Angsterfüllten Blick die Szenerie räumen zu sehen :D
  • 0

#32 *SicVenom* (Gast)

*SicVenom* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:23

15/5 die kleinen zwillinge von gegenüber und ihre art zu kommunizieren (schreien und zwar nur schreien)
10/5 kurvendiskusionen
10/5 meine neue bio-lk lehrerin, die meint ich soll um 6:15 mit dem bus fahren, damit ich nicht 3 min zu spät komme...
5/5 leute die mir ihre religion aufzwingen wollen
5/5 politiker
3/5 wenn ich mein geld zu schnell ausgegeben hab
1/5 nix zu lesen im haus zu haben xD

gibt noch etwas mehr ^^ aber das wurde größtenteils schon genannt =)
  • 0

#33 Deanne

Deanne

    Coolste Sau von n-tv

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3772 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:28

ja klar das ist schon nervig aber es ist nun mal fakt das es eine ,,rangordnung'' im bus und in der schule gibt ;)
Ich selber bin nicht so der überkrasse der seine musik vom handy aus hört ohne kopfhörer aber wenn meine freunde und ich hinten alles belegt haben und das lied gut finden mach ich das auch mal an und in meiner alten schule aufm pausenhof wird auch musik laut angemacht weil man einfach vom stressigen unterricht runterkommen will und das geht so am besten finde ich ^^


Wie schön, dass ich Lehrerin werde. Da besorg ich mir als erste Amtshandlung erst mal einen dicken Ghettoblaster (oder leihe ihn alternativ im Lehrerzimmer aus) stelle mich direkt daneben und spiele von Florian Silbereisen über Immortal einfach mal alles ab, was der Ed Hardy-Jugend die Hose aus den Socken fliegen lässt. Und wenn sich jemand beschwert, wird das Handy konfisziert und die ganze Aktion als pädagogische Maßnahme gerechtfertigt. Schöne neue Welt. Hach.

Zum Thema:

150/5

5/5 Leute die an Gott und den ganzen Schwachsinn glauben

5/5 Vegetarier

5/5 Raucher


Ich vergaß:

150/5 Intoleranz und Menschen, welche die Lebensgewohnheiten anderer nicht akzeptieren
5/5 Ignoranz und Gleichgültigkeit
150/5 Tierquälerei und Gewalt gegenüber Schwächeren
5/5 Ed Hardy und die dazugehörige Jüngerschaft
4/5 Unfreundliche und unhöfliche Menschen
3/5 Fäkalsprache
4/5 Billiges, anbiederndes Verhalten weiblicher Wesen
5/5 Soziale Inkompetenz
  • 2

#34 Falathrim

Falathrim

    Zensiert.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4661 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:29

10/5 kurvendiskusionen

Ach komm, die sind doch toll o.o
1. Definitionsbereich und Wertebereich
2. Randverhalten
3. y-Achsenschnittpunkt
4. Nullstellen
5. Extremstellen
6. Wendestellen
7. Skizze

Hab ich was vergessen? :D
Ich mag die inzwischen richtig, hab sie auch genug gelernt :D:D:D

10/5 meine neue bio-lk lehrerin, die meint ich soll um 6:15 mit dem bus fahren, damit ich nicht 3 min zu spät komme...

Oh ja...diese pünktlichkeitsfixierten Lehrer nerven höllisch o.0
  • 0

#35 Briefklammer

Briefklammer

    Außer Kontrolle

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:32

ich weis ja nich habt ihr früher als ihr in der 6 oder 7 wart mit den aus der 10 oder gar aus der 12 angelegt ich glaube nein und habe ich gesagt ich drehe dann meine musik auf volle lautstärke auf nein...(und das mit den belegen mein ich so wir sind ziehmlich viele)
Und klar machen wir die musik leiser wenn es jemanden stört
und Selor so wie ich das erkenne beziehst du das nur auf die HipHop/Rap Gen.
Öfters sind es aber auch die ganzen techno kids...die ihre kleinen boxen mit haben
  • 0

#36 Briefklammer

Briefklammer

    Außer Kontrolle

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:35

Wie schön, dass ich Lehrerin werde. Da besorg ich mir als erste Amtshandlung erst mal einen dicken Ghettoblaster (oder leihe ihn alternativ im Lehrerzimmer aus) stelle mich direkt daneben und spiele von Florian Silbereisen über Immortal einfach mal alles ab, was der Ed Hardy-Jugend die Hose aus den Socken fliegen lässt. Und wenn sich jemand beschwert, wird das Handy konfisziert und die ganze Aktion als pädagogische Maßnahme gerechtfertigt. Schöne neue Welt. Hach.

kannste ja machen ;)
aber du kannst nicht abstreiten das es keine gewisse rangordnung unter den leuten gibt
  • 0

#37 Potpotom

Potpotom

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3163 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:35

1/5
Leute die versuchen, im morgentlichen Stau auf der Autobahn noch fix rechts an mir vorbei zu kommen um dann schön gepflegt wieder vor mir einzuscheren. Sinn? Meine Freude ist im Anschluß allerdings auch nicht zu gering, wenn sie feststellen das ihr Auto nicht in die 2m kurze Lücke passt und der nachfolgende Verkehr auch keine grosse Lust verspürt, diese Deppen mit den zusammengespachtelten Karren vor sich zu haben.

:jester:

3/5
Geburtstage, Ostern, Weihnachten und sonstiger Müll an dem die ganze Familie zusammenhockt und so tut, als wäre man eine harmonische Gemeinschaft. Die engste Familie wie Frau und Kind sind hier natürlich ausgenommen - da macht mir sogar Weihnachten spass.

5/5
Unsinniges drucken von Emails und dergleichen, wozu am Bildschirm lesen wenn man auch gleich 225 Seiten ausdrucken kann - einseitig natürlich.
  • 0

#38 Deanne

Deanne

    Coolste Sau von n-tv

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3772 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:36

ich weis ja nich habt ihr früher als ihr in der 6 oder 7 wart mit den aus der 10 oder gar aus der 12 angelegt ich glaube nein und habe ich gesagt ich drehe dann meine musik auf volle lautstärke auf nein...(und das mit den belegen mein ich so wir sind ziehmlich viele)
Und klar machen wir die musik leiser wenn es jemanden stört
und Selor so wie ich das erkenne beziehst du das nur auf die HipHop/Rap Gen.
Öfters sind es aber auch die ganzen techno kids...die ihre kleinen boxen mit haben


Entschuldige, wenn ich das so sage, aber ich finde es außerordentlich schwierig, den Sinn deines Postings zu erfassen. So ohne Interpunktion.
  • 0

#39 Briefklammer

Briefklammer

    Außer Kontrolle

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:39

Entschuldige, wenn ich das so sage, aber ich finde es außerordentlich schwierig, den Sinn deines Postings zu erfassen. So ohne Interpunktion

jaja ich war/bin verwirrt ^^
bin halt kein multitasking fähiger mensch :D
Song's schreiben Chatten Musik hörn, probieren selber Beats zumachen und dann noch hier schreiben da kann mal ein sinnloser post enstehen
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Potpotom

Potpotom

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3163 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:46

Mir ist direkt noch etwas eingefallen...

5/5 - Leute die ihren Kauapperat beim essen nicht zu kriegen oder ihren Kaugummi (extra nochmal 150/5 für den Kaugummi) so behandeln wie eine Kuh ihr Futter.

5/5 - Leute die mangels Zähneputzen stinken wie eine Kuh aus dem Arsch und schön dicht an einen herantreten und dem noch eins draufsetzen, in dem sie einem hinterhertrotteln wenn man einen Meter zurück geht.

5/5 - Leute die sich nach dem pissen ihre Griffeln nicht waschen können und einem im Laufe des Tages unbedingt die Hand reichen wollen. *schüttel*

*aufreg*
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder