Springe zu Inhalt



Foto

Was regt euch SO RICHTIG auf?


  • Bitte einloggen zum Antworten
17562 Antworten zu diesem Thema

#41 Qonix

Qonix

    Häh? Wer? Ich?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6643 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:50

5/5 Leute die an Gott und den ganzen Schwachsinn glauben

5/5 Vegetarier

5/5 Raucher
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Briefklammer

Briefklammer

    Außer Kontrolle

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:51

5/5 - Leute die mangels Zähneputzen stinken wie eine Kuh aus dem Arsch und schön dicht an einen herantreten und dem noch eins draufsetzen, in dem sie einem hinterhertrotteln wenn man einen Meter zurück geht.

Ok das liegt nicht immer am Zähneputzen es gibt Leute(mich eingeschlossen) die manschmal Mundgeruch haben aber bei denen es ne Zeitlang nicht weg geht da hilft öfters nur Pfefferminz den ganzen Tag lutschen ._.
  • 0

#43 Alkopopsteuer

Alkopopsteuer

    gooby pls

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5159 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:55

5/5 Wenn man versucht Leute zu überzeugen, dass man Recht hat und sie es einfach net raffen wollen, obwohl man ganz genau weiß, dass man Recht hat.
  • 1

#44 Lurock

Lurock

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8783 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:57

5/5 Dumme Menschen.
5/5 Menschen, die schlauer sind als ich.
5/5 Menschen im Allgemeinen.
5/5 Ich.
  • 1

#45 Potpotom

Potpotom

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3163 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 21:57

Ok das liegt nicht immer am Zähneputzen es gibt Leute(mich eingeschlossen) die manschmal Mundgeruch haben aber bei denen es ne Zeitlang nicht weg geht da hilft öfters nur Pfefferminz den ganzen Tag lutschen ._.

Ja, gibt auch Tage an denen ich Mundgeruch habe, aber dann hält man doch wenigstens etwas Abstand. Aber ich meinte eigentlich einen Kollegen - dem die gelb-braunen Stummel fast schon aus dem Zahnfleisch fallen.
  • 0

#46 Briefklammer

Briefklammer

    Außer Kontrolle

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 825 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 22:01

Ja, gibt auch Tage an denen ich Mundgeruch habe, aber dann hält man doch wenigstens etwas Abstand. Aber ich meinte eigentlich einen Kollegen - dem die gelb-braunen Stummel fast schon aus dem Zahnfleisch fallen.

kenn ich kenn ich aber übersowas läster ich nich gerne ich weis meine zähne sind auch nicht die besten geht auch ins gelb obwohl ich nich weis warum vllt. hab ich früher falsch gepuzt naja kann man nich ändern(auser mit bleichen aber das bezahlt die krankenkasse nicht oder)
  • 0

#47 Deanne

Deanne

    Coolste Sau von n-tv

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3772 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 22:02

5/5 Leute die an Gott und den ganzen Schwachsinn glauben

5/5 Vegetarier

5/5 Raucher


Ein gut gemeinter Ratschlag: Bunker bauen. Bei den vielen Rauchern, Christen und Vegetariern um dich herum kriegst du sonst noch einen Nervenzusammenbruch.
Ist auch sicherlich besser für die Leute, die nicht so auf Intoleranz und Vorurteile stehen.



Das mit dem Mundgeruch kann übrigens auch von Problemen mit den Mandeln oder den Polypen kommen. Entsteht durch die Entzündungen im Rachenraum und hat oft gar nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Kenne viele Leute, die in ihrer Kindheit das Problem hatten und durch eine OP von den Beschwerden befreit wurden.
  • 0

#48 dragon1

dragon1

    Mal kurz wieder reinschaun!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9107 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 22:09

5/5 Dumme Menschen.
5/5 Menschen, die schlauer sind als ich.
5/5 Menschen im Allgemeinen.
5/5 Ich.

/100% unterschreiben
  • 0

#49 Skatero

Skatero

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6649 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 22:13

3/5 nervige Leute
4/5 Leute die meine höchst komplizierte Logik nicht verstehen ;)
10/5 Bluescreens
5/5 laute Musik auf dem Handy
usw...
  • 0

#50 Potpotom

Potpotom

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3163 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 22:24

Das mit dem Mundgeruch kann übrigens auch von Problemen mit den Mandeln oder den Polypen kommen. Entsteht durch die Entzündungen im Rachenraum und hat oft gar nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Kenne viele Leute, die in ihrer Kindheit das Problem hatten und durch eine OP von den Beschwerden befreit wurden.

*seufz*

Wieso wird eigentlich jeder Satz mit irgendwelchen Gegenargumenten zerpflückt?

Ok, er stinkt vielleicht nicht wegen seinen Zähnen die untere Ausmaße angenommen haben, sondern wegen seinem Magen, seiner Schleimhaut oder sonstigen Möglichkeiten. Den gesundheitlichen Problemen könnte es auch geschuldet sein, dass er so dicht wie möglich an einen herantritt um möglichst Atemintensiv zu reden. Es regt mich trotzdem tierrisch auf. :)

Eingefügtes Bild
  • 0

#51 Rhokan

Rhokan

    Einer spinnt immer!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1895 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 22:36

5/5 dafür, wenn ich an einem Tag an dem ich mal wirklich garnichts tun will, permanent von Leuten gefragt werden ob ich, da ich eh nichts sinnvolles mache, nicht dies oder das für sie machen könnte. (Und die Person genau weiss, das ich eben nicht will)
  • 0

#52 Falathrim

Falathrim

    Zensiert.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4661 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 23:04

Techno Kinder 5/5

Und was habt ihr gegen Leute die mitn Handy Hip Hop hören? solang sie es nicht ohne kopfhörer tun ist es doch egal...
Und überhaupt Rap ftw. ;)

ja klar das ist schon nervig aber es ist nun mal fakt das es eine ,,rangordnung'' im bus und in der schule gibt ;)
Ich selber bin nicht so der überkrasse der seine musik vom handy aus hört ohne kopfhörer aber wenn meine freunde und ich hinten alles belegt haben und das lied gut finden mach ich das auch mal an und in meiner alten schule aufm pausenhof wird auch musik laut angemacht weil man einfach vom stressigen unterricht runterkommen will und das geht so am besten finde ich ^^

k rangordnung O_o ich glaub dann pack ich auch mal mein handy (mit fetten boxen) aus und zeig denen mal im bus laute musik :) gama bomb inc xDD die werden schreiend rausrennen =P



over 9000/5 Szenekiddies....es ist mir so scheissegal obs Raver, Hopper, Metaler, Emos, Jazzer (ja, gibts auch), Punker, Skins oder wasweißich sind...SIE SOLLEN MICH GOTTVERDAMMT NOCHMAL MIT IHRER SCHEIßE IN RUHE LASSEN!


Eine Rangordnung im Bus? Runterkommen und deswegen laut anmachen?
Sorry, aber eure Schule hat ihren Lehrauftrag auch nicht erfüllt oder? Der Hauptbestandteil des Lehrauftrages ist nämlich, die Schüler zu Wesen erziehen, die im sozialen System BRD harmonisch mit ihren Mitbürgern koexistieren können. Wenn ich dann ne Scheiße lese von wegen "Ja wir sind halt die oberkrasse Oberstufenclique und dürfen deswegen die 50 anderen Schüler im Bus mit der Musikvergewaltigung aus unseren Blechboxenhandys quälen" frag ich mich echt was schief gelaufen ist.
Wieso kapieren die Menschen nicht, dass es hinter ihrem beschränkten Horizont noch andere Menschen gibt, die genauso ein Recht auf Ruhe haben wie man selber...und die verstehen vielleicht etwas anderes unter Ruhe als man selber und die cooolen Freunde, mit denen man dick krass die letzten 3 Bänke (INKLUSIVE 4er-Plätze!) des Schulbusses belegt hat.
  • 0

#53 Sin

Sin

    "Die mächtigste Waffe im Spiel ist der Verstand"

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3175 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2009 - 23:56

Klingt vielleicht blöd, aber ich hasse mit einer Wertung von 5/5 geistig schwache Menschen. Also nicht Leute die vielleicht einfach nur dumm sind, bzw deren IQ sich an die Umgebungstemperatur anpasst, sondern solche Menschen die zu allem Ja und Amen sagen, und sich rumkommandieren lassen.
  • 0

#54 Zonalar

Zonalar

    ehemals Benji9

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4196 Beiträge:

Geschrieben: 03 September 2009 - 00:29

5/5 Threads die gegen der Netiquette verstösst, und trotzdem über 3 Seiten kommen. Beleidigend, dekonstruktiv, provokant.

3/5 Buffed-User, die die Netiquette nicht lesen, obwohl fett und unterstrichen ganz oben steht: "Bitte lest euch die Regeln und Hinweise durch, bevor ihr einen Beitrag verfasst".

Die Netiquette
  • 0

#55 Renkin

Renkin

    Dr. B. Scheuert

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 03 September 2009 - 11:32

HipHopper mit Kopf -> Scheibe ausschalten


Was hier alle immer gegen Hiphop haben.
Ich höre auch Hiphop, kann mich aber trotzdem normal ausdrücken und behaupte nicht aus dem "Ghetto" zu kommen xD
  • 0

#56 marion9394

marion9394

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge:

Geschrieben: 03 September 2009 - 12:09

5/5 Leute die an Gott und den ganzen Schwachsinn glauben

5/5 Vegetarier

5/5 Raucher


/sign

meine kunden heute 5/5
  • 0

#57 afrael

afrael

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge:

Geschrieben: 03 September 2009 - 12:13

4/5 Unfreundliche und unhöfliche Menschen

4/5 Hip-hop

3/5 gewalt
  • 0

#58 Selor Kiith

Selor Kiith

    RedShirt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8600 Beiträge:

Geschrieben: 03 September 2009 - 12:22

Vegetarier sind ganz in Ordnung... solange sie die Klappe halten... leider hat fast jeder Vegetarier den ich je getroffen habe diesen unbestimmten Missionierungs- und Schutzwahn bei dem selbst Torquemada bleich werden würde...
  • 0

#59 llviktorj

llviktorj

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge:

Geschrieben: 03 September 2009 - 12:29

5/5 Politiker die viel mist labbern

5/5 Leute die gegen irgendeine Musikrichtung sind

5/5 Trolle
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 afrael

afrael

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge:

Geschrieben: 03 September 2009 - 12:36

[quote]5/5 Politiker die viel mist labbern[quote]

dass ist doch ihr beruf ^^
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder