Springe zu Inhalt



Foto

Was regt euch SO RICHTIG auf?


  • Bitte einloggen zum Antworten
17468 Antworten zu diesem Thema

#17461 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8111 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2018 - 21:57

hunde sind shice. kacken und pissen überall hin. und stinken ausm maul

 

Kacke kann man wegräumen. Und Katzen stink0rn auch ausm Mowl. So.  :utounge:

 


  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#17462 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7229 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2018 - 22:20

erzähle nicht. ich hab noch nie ne katze besessen, die ausm maul gestunken hat. möge dein köter dir die bude voll pissen :ulol: :ulol: :ulol: räum das weg!  :ushy: 


  • 0

#17463 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3390 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2018 - 06:24

Wenn ich am Rechner sitze und sie mal wieder stundenlang meine Stirn leckt, rieche ich schon manchmal Mundgeruch.

Aber gerade bei der Kleinen ist mir das egal :)

War echt schwierig mit ihr. Ausm Tierheim geholt da war sie 2-3 Jahre.

Hat mir permanent die Beine zerkratzt. Einmal mein Bein hochgelaufen und mir knapp neben die Eier ins Bein gebissen (kacke tat das weh).

Ne 100 %ige Kuschelkatze wird sie nie, aber ohne mich würde sie warscheinlich immernoch im Tierheim vergammeln, weil jeder sie zurückgebracht hätte. 

 

Das in die Bude pissen hab ich bei Hunden noch nie mitbekommen. Wenns nicht gerade diese Chihuahua sind oder Ähnliche kleine.

Chihuahuas sind für mich aber auch keine Hunde.

Ich hätte eigentlich auch gerne ein Hund. Sind tolle Tiere.

Hab aber einfach kein Nerv bei Wind und Wetter raus zu müssen. Nach einer durchzechten Nacht etc..die üblichen negativ Punkte eben.

 


Bearbeitet von Manowar, 09 January 2018 - 06:28,

  • 0

#17464 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7229 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2018 - 09:35

das problem mit chihuahuas ist, das viele leute sie mit, den degenerierten portmonee großen fußhupen, assoziieren. richtige nicht zu tode gezüchtete sind ja fast wie ein spitz.
aber da muss ich dir zustimmen "Nach einer durchzechten Nacht etc..die üblichen negativ Punkte eben." nee danke, geh alleine raus


  • 0

#17465 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3390 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2018 - 09:51

Soll nicht heissen, das es keine Tiere sind und nicht auch niedlich sein können. Für mich aber kein richtiger Hund :D

Nachbarn von uns haben auch nen Spitz. Auch so ein richtig kleiner, flauschiger Ball. Natürlich total niedlich etc pp.. spiel ne Minute mit dem und der ist am röcheln, als würde er gleich sterben.

Einfach nicht schön sowas.

Menschen die sich so Tiere anschaffen, sollten sich mal ein Röntgenbild von dem Schädel angucken. Bzw am besten mal einen in der Hand halten, um zu sehen was sie für einen Mutanten kaufen.

 

Und um Ärger zu entgehen:

#alllifesmatter 

#respectmutants


Bearbeitet von Manowar, 09 January 2018 - 13:10,

  • 0

#17466 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8111 Beiträge:

Geschrieben: Heute, 01:13

möge dein köter dir die bude voll pissen :ulol: :ulol: :ulol:

 

Das macht sie nicht. Nur ab und zu den gelben Sack ausräumen, wenn ich weg bin und vergesse die Küche zu zu machen.  :unono:


  • 0

#17467 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7229 Beiträge:

Geschrieben: Heute, 05:21

gelber sack waxs ist das? das ist ja hinterwäldlerisch :lol:


  • 0

#17468 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3390 Beiträge:

Geschrieben: Heute, 06:59

Haben wir auch. Aber wir haben sogar einen Mülleimer dafür! 

Finde die Mülltrennung einfach nur dämlich.

Wird am Ende doch eh noch tausendfach sortiert.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#17469 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13711 Beiträge:

Geschrieben: Heute, 09:54

Extra ein System bauen zu müssen, um versteckte Referer-Links auszuhebeln. -.-
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder