Springe zu Inhalt



Foto

Hilfe und Check mich


  • Bitte einloggen zum Antworten
1102 Antworten zu diesem Thema

#41 Moralkator

Moralkator

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 518 Beiträge:

Geschrieben: 09 September 2009 - 09:40

Der 21Agi Meta ist derzeit BiS, da du mit dem zwar minimal crit verlierst, aber 10 mehr str sockeln kannst.
Die Diskusion gabs hier im Forum schon und ich musste mich damalas auch davon überzeugen lassn.

Ich wusste auch nicht, dass der Prisma bei allen Sockeln "hier ich ich" schreit und sie aktiviert, solange der Meta keine Farbe doppelt haben will.

Der 21Krit Meta will 2 mal die gleiche Farbe haben und so schitzophren ist der Prisma dann doch nicht^^

Fazit, solang der Meta die Farben nur einzeln haben will, kannst das mit einem einzigen Prisma abdecken.
Dadurch kannst dir einen blauen "Mischmasch-Stein" sparen und 20str sockeln
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Isilrond

Isilrond

    Leicht reizbar!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1491 Beiträge:

Geschrieben: 09 September 2009 - 09:44

War es net so, dass viele der Angriffe vom DK Zauber sind und deshalb die 21 Agi im Vergleich zu den 21 Crit nicht auf diese Attacken wirken.
  • 0

#43 Psycho-Exi

Psycho-Exi

    die große Apokalypse

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge:

Geschrieben: 09 September 2009 - 09:50

joar das schon aba das sind auch nur 0,45% crit die net in it ,dc und hb der rest is beim dk ja melee attacks und da die meisten eh nur it/dc oder it/hb nutzen sin das halt 0,45% crit auf 2 attacken die aba durch den gewinn des stärkegems profitieren

P.S.

hab den gem thread nochmal rausgekrammt^^

http://www.buffed.de...t...&hl=metagem
  • 0

#44 Lowerer

Lowerer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 09 September 2009 - 11:30

Hallo liebe dk community :rolleyes:

ehrlich gesagt weiß ich mit meinem tank nicht mehr weiter.

Link: http://eu.wowarmory....m...l&n=Lowerer

jedesmal wenn ich PdC hc tanken will schafft es kein healer mich zu heilen weil ich zu viel schaden bekomme. habe alle heal klassen schon versucht und jedesmal nen wipe und wurde dann ausgetauscht gegen nen anderen tank. bin schon seit anfang an tank aber noch nie hatte ich dieses problem. und seitdem ist mein equip ja bisschen besser geworden und nicht schlechter.habe schon alle hc inzen,archa 10/25, naxx 10/25 getankt. nur ulduar hab ich mich noch nicht getraut. :-)
an was kann es liegen? an meiner skillung? verzauberung? sockel? oder liegts wirklich nur an der ini? falsch tanken tu ich nicht und beachte in der ini alles.

sry falls ich was falsches gepostet oder geschrieben habe. ist mein erster beitrag :-)

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet bzw. tipps geben würdet.
  • 0

#45 Lykis

Lykis

    Der Unsterbliche

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 99 Beiträge:

Geschrieben: 09 September 2009 - 13:57

ich hab auch ma ne frage wieviel hit als dw dk is jetzt eig *Gesund* ich hab 374 fahr an der heroischen bosspuppe zwischen 3500 und 3800 dps

was mich aber vorallem aufregt in heros bzw raids seh ich nix davon in ulduar 25 hab ich teilweiße probleme über 4k zu kommen bei andren bossen wiederum bin ich auf platz 1 im dmge (mit weitaus mehr als 4 k)
  • 0

#46 advanced08

advanced08

    wer das liest ist doof

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2017 Beiträge:

Geschrieben: 09 September 2009 - 14:58

du weißt schon stylecap is wayne ob du ne 2hand oder dw rumläufst dsa leigt bei 8% hit
aber damit man jeden melee hit bei nem boss landet (ausser den 1% der eh immer besteht)
braucht man als 2hand dd 9% das die whitehits net mehr verfehlen
und als dw lass mich kurz grüppeln aja glaube da warens 27% oder so auf jedenfall nen "bisschen" mehr
(skillungssachen extra jetz weglassen und die netten dreanei´s verzeiht mir wenn ich eure heldenhafte präsenz grade net mit einrechne^^)
aber naja nen dk macht ja mehr dmg durch seine styles und net durch white hits


BIG fail ...

es sind IMMER 8% egal ob white hit oder nicht das rest ist parrys und ausweichen vom BOSS

mit mehr waffenkunde ist dieses problem zu beseitigen ....
  • 0

#47 Tribute

Tribute

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 07:06

BIG fail ...

es sind IMMER 8% egal ob white hit oder nicht das rest ist parrys und ausweichen vom BOSS

mit mehr waffenkunde ist dieses problem zu beseitigen ....


nope

:scenic: 28% ist hitcap für whitehits..
diese wirst du allerdings nie erreichen, sonst musst du auf stärk verzichten.

350 biste gut drin
  • 0

#48 Psycho-Exi

Psycho-Exi

    die große Apokalypse

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 07:53

Hallo liebe dk community :rolleyes:

ehrlich gesagt weiß ich mit meinem tank nicht mehr weiter.

Link: http://eu.wowarmory....m...l&n=Lowerer

jedesmal wenn ich PdC hc tanken will schafft es kein healer mich zu heilen weil ich zu viel schaden bekomme. habe alle heal klassen schon versucht und jedesmal nen wipe und wurde dann ausgetauscht gegen nen anderen tank. bin schon seit anfang an tank aber noch nie hatte ich dieses problem. und seitdem ist mein equip ja bisschen besser geworden und nicht schlechter.habe schon alle hc inzen,archa 10/25, naxx 10/25 getankt. nur ulduar hab ich mich noch nicht getraut. :-)
an was kann es liegen? an meiner skillung? verzauberung? sockel? oder liegts wirklich nur an der ini? falsch tanken tu ich nicht und beachte in der ini alles.

sry falls ich was falsches gepostet oder geschrieben habe. ist mein erster beitrag :-)

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet bzw. tipps geben würdet.


was mir jetz spontan einfallen würde sin jetz so die ganz banalen dinger wie nachher reitphase vergisst wer die waffe zuwechseln wäre in deinen fall halt net mehr crit immun und im falle des healers nen großer spell verlust was sonst sein könnte der mage macht pöhse dmg mit seinen feuerbällen den am besten net casten lassen und der schurke darf net hinter einem kommen und vllt auch mal twinkets / cds zünden wenn es knapp wird ice bound is für den anfang relativ gut weil da halt beim 1ten boss halt 3 potenzielle schadenquellen auf dich einhauen
  • 0

#49 Psycho-Exi

Psycho-Exi

    die große Apokalypse

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 08:02

BIG fail ...

es sind IMMER 8% egal ob white hit oder nicht das rest ist parrys und ausweichen vom BOSS

mit mehr waffenkunde ist dieses problem zu beseitigen ....


die ausweich chance bleibt beim boss und wird auch immer 6,25% betragen, solange du hinter ihm stehst was man mit 26 waffenkunde in den griff bekommen. verfehlen hat nix mit parry oder dodge zutun und falls du es net weißt stylecap hat nix damit zutun ob whitehits treffen oder nicht. style cap bedeutet jear mein it ps hs/bs ds/ob dc/fs verfehlen net mehr, white hits hat mit den styles überhaupt nix zutun
  • 0

#50 Rosetti

Rosetti

    bizzarro

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 213 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 08:05

jear mein it ps hs/bs ds/ob dc/fs verfehlen net mehr


geilo... und ich dachte immer, dass it und dc spells sind... danke für die info!! :happy:
  • 0

#51 Moralkator

Moralkator

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 518 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 08:36

ich glaub ja eher dass advanced und Tribute aneinander vorbei lesen/schreiben

BIG fail ...

es sind IMMER 8% egal ob white hit oder nicht das rest ist parrys und ausweichen vom BOSS

mit mehr waffenkunde ist dieses problem zu beseitigen ....

diese Aussage bezieht sich auf 2hWaffen... da stimmen die 8%


nope

:scenic: 28% ist hitcap für whitehits..
diese wirst du allerdings nie erreichen, sonst musst du auf stärk verzichten.

350 biste gut drin

diese Aussage bezieht sich auf dw oder?

also seid friedlich^^


@Lowerer
Da du dich ja über den eingehenden Schaden beklagst, lass ich den Rest mal aussen vor. Die Skillung wäre evtl noch zu verbessern, aber von Aggroproblemen sprichst ja nicht.

Klappt der Pull denn sauber?
Offtmals ist es gesünder direkt nach der Reitphase aus der Ini zu laufen damit der Tank die 3 Mobs sauber an sich binden kann und somit auch die Stellungsfehler oder Healaggro unterm Tisch fallen.
Ansonsten vielleicht beim Pull, wenn noch alle 3 leben die Cooldowns zünden.
Hast vielleicht vorher umgespecct und vergessen die Frostpräsi anzmachen?

Ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen, dass bei 30k unbuffed ~50%avoid mit allen cds, es kein Heiler schaffen sollte dich zu heilen.
  • 0

#52 Krrish/DK

Krrish/DK

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 09:53

Hi ich spiel nen Blut DD! Hab da so ein problem mit dem Schaden, Ich komm teilweise nicht über 2,2k Schden raus!!

Hab ich falsch geskillt, oder sind meine werte zu schlecht?

Krrish - Blut DD - 51 / 0 / 20

mfg Krrish
  • 0

#53 Lowerer

Lowerer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 10:00

@ Moralkator:
habe mit jeder gruppe bisher die ini nach der reitphase verlassen und die bosse zurückgesetzt. damit wir nochmal buffen konnten usw. das einer ne falsche waffe anhatte schließe ich mal aus. der pull lief immer glatt. hatte von allen 3 mobs die aggro. und das nicht wenig. könnte auch daran liegen das der kampf zu lange dauerte. weil ich in der dps liste schon immer mindestens 2ter war mit 2,5k. gestern hab ich es nochmal probiert. war nen heal schami dabei. 1 mage mit 4,1k dps, naja und noch nen schami mit 2,3k dps. auch nicht viel aber da lief alles glatt. kann wohl sein das die mobs auch sehr dps abhängig sind.

was würdest denn an meiner skillung noch verändern? vielleicht doch blut besser? oder sockel und verzauberungen anders?



@Psycho-Exi:

habe in der ini immer nen auge auf mein live und wenns so ca unter 30% geht setze ich alle cd´s ein und mache nur noch todesstoß so oft es geht wegen dem selbstheal. was anderes fällt mir da nicht ein.


danke euch das ihr so nett seit :-)
  • 0

#54 Moralkator

Moralkator

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 518 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 10:05

Hi ich spiel nen Blut DD! Hab da so ein problem mit dem Schaden, Ich komm teilweise nicht über 2,2k Schden raus!!

Hab ich falsch geskillt, oder sind meine werte zu schlecht?

Krrish - Blut DD - 51 / 0 / 20

mfg Krrish


Ohhhhh wei, sorry aber du bist glaub ich der Recordhalter für viel zu viel Hit 548 ist beinah das doppelte von dem was du haben solltest

zudem hast du auch noch hit gesockelt und verzaubert zB Handschuhe <- Fail
crit sockeln ist auch Blödsinn
Du versuchst mit Krampf an die Sockelboni zu kommen und das ist einfach unproduktiv.
Deine Waffenkunde ist dagegen zu wenig für Blut, versuch da noch bis annähernd 26 zu kommen.

Fail mit der Rune auf der Waffe, da gehört Kreuzfahrer drauf


Lies bitte den Blut Dps Sticky oben im Forum
  • 0

#55 Psycho-Exi

Psycho-Exi

    die große Apokalypse

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 10:05

wtf ey du bekommst ne preis von mir dk mit dem meisten überflüssig hit ey als blood nur 8% hit net 16% und dann nochen bissl stärke sockeln weil 1,1k stärke nen bissl derbe wenig ist und vor allem kannste eh alle sockelbonis vernachlässigen sobald du nen kop hast wo nen meta reinpasst 21agi/3% erhhöhter crit rein nen 10werte in nen sockel pfeffern wo du durch den sockel boni wieder das max an str holst und rest sockelste schönen mit 16-20 stärke gems

schätz ma hast die standard blood rota mit it >ps>2xhs>ds>1-2dc>4xhs>ds>1-2dc und wieder von vorne

und vllt ingi verlernen das bringt nem dk überhaupt nix musst du aber wissen weil ingi auf über 400 zu bringen dauert und is halt geld intensiv
  • 0

#56 Krrish/DK

Krrish/DK

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 10:25

Danke für die schnellen antworten, werde das gelesene umsetzen.

@ Pysucho-Exi: Mit dem verlernen vom ingi hät ich kein Problem welchen beruf würdest dann empfehlen??
  • 0

#57 Moralkator

Moralkator

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 518 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 10:29

@ Moralkator:
was würdest denn an meiner skillung noch verändern? vielleicht doch blut besser? oder sockel und verzauberungen anders?
...


frost ist ansich ja nicht verkehrt, aber folgendes würde ich anders machen, bzw hab ich anders

um das folgende 12/52/7 umzusetzen müsstest du 1 Punkt aus Klingenbewehrte Rüstung raus nehmen.
Zweihandspezi weg und dafür Blutgeruch - bringt mehr Runenmacht für mehr Runenstöße
Eisige Klauen weg, das bisschen tempo bringt nix als Tank, du lebst nicht vom Tempo, sondern vom Bums^^
Schwarzes Eis hingegen bringt mehr Schaden durch die Krankheiten und sollte voll geskillt sein
Grabeskühle bringt auch RM für RS
Gletscherverwesung ist ganz wichtig für den Schaden
Morbidität kannst total weglassen, du machst wenn dann sowieso nur zu Begin DnD und danach arbeitest ja nur noch mit HB
Epidemi dagegen sorgt für eine rundere Rota

Bei den Glyphen würde ich dann wohl DnD und IT raus nehmen.
DnD machst wie gesagt nicht oft und die RM von 1mal IT ist auch nicht der Rede wert
Stattdessen evtl Auslöschen für mehr Bums am MainTarget um auch mit superDDs noch Aggro halten zu können.
Und als 2. evtl Runenstoß für noch mehr Aggro, undurchdringliche Rüstung oder eisige Gegenwehr für brenzlige Situationen

Das sind nur Vorschläge, man muss ja nicht alles so machen wie andere.

danke euch das ihr so nett seit :-)

Wenn man die Fragen in den richtigen Threads stellt, dann wird auch geholfen
  • 0

#58 Moralkator

Moralkator

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 518 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 10:32

Danke für die schnellen antworten, werde das gelesene umsetzen.

@ Pysucho-Exi: Mit dem verlernen vom ingi hät ich kein Problem welchen beruf würdest dann empfehlen??


Genau genommen ist Bergbau für dd schon müll, aber dazu würde ja schmied (2 Sockel) oder Juwe (epic str gems) passen
  • 0

#59 Psycho-Exi

Psycho-Exi

    die große Apokalypse

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 10:33

@ Pysucho-Exi: Mit dem verlernen vom ingi hät ich kein Problem welchen beruf würdest dann empfehlen??


juwe oder schmied da musste net erst ewig das ah raiden sondern kannst es selber farmen oder was halt auch ne lustige kombo is halt schmied enchanter /schmied juwe /enchanter juwe
aber das sin die etas aufwändiegeren dinga
hab mich persönlich für enchater /lederer entschieden der armschienen enchant is halt richtisch nice ap sowohl als auch der ausdauer für die tank armschienen und der fast kostenlose epicbeinenchant hat auch was^^
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 Lowerer

Lowerer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 10 September 2009 - 10:44

frost ist ansich ja nicht verkehrt, aber folgendes würde ich anders machen, bzw hab ich anders

um das folgende 12/52/7 umzusetzen müsstest du 1 Punkt aus Klingenbewehrte Rüstung raus nehmen.
Zweihandspezi weg und dafür Blutgeruch - bringt mehr Runenmacht für mehr Runenstöße
Eisige Klauen weg, das bisschen tempo bringt nix als Tank, du lebst nicht vom Tempo, sondern vom Bums^^
Schwarzes Eis hingegen bringt mehr Schaden durch die Krankheiten und sollte voll geskillt sein
Grabeskühle bringt auch RM für RS
Gletscherverwesung ist ganz wichtig für den Schaden
Morbidität kannst total weglassen, du machst wenn dann sowieso nur zu Begin DnD und danach arbeitest ja nur noch mit HB
Epidemi dagegen sorgt für eine rundere Rota

Bei den Glyphen würde ich dann wohl DnD und IT raus nehmen.
DnD machst wie gesagt nicht oft und die RM von 1mal IT ist auch nicht der Rede wert
Stattdessen evtl Auslöschen für mehr Bums am MainTarget um auch mit superDDs noch Aggro halten zu können.
Und als 2. evtl Runenstoß für noch mehr Aggro, undurchdringliche Rüstung oder eisige Gegenwehr für brenzlige Situationen

Das sind nur Vorschläge, man muss ja nicht alles so machen wie andere.


Wenn man die Fragen in den richtigen Threads stellt, dann wird auch geholfen




@ moralkator:

hört sich ja wohl eher nach nem totalen fehlskill von mir an :-)
aber DnD habe ich gerne weil ich viele gruppen immer tanken muss in hc inis usw. da habe ich morbidität geskillt wegen der schnelleren abklingzeit. aber der rst hört sich ganz logisch an was du mir so sagst. werd ich mal versuchen umzusetzen :-)
könntest ja mal von deinem tank nen link reinsetzen. würd mich interessieren :-)
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder