Springe zu Inhalt



Foto

Hilfe und Check mich


  • Bitte einloggen zum Antworten
1102 Antworten zu diesem Thema

#1101 Pantheron

Pantheron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2013 - 13:22

okay dann hatte ich mich lediglich geirrt
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#1102 Pantheron

Pantheron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2013 - 09:56

festerblight > 2hand > 1hand > unholy

das sagen die sims.

dementsprechend ist epeen noch nicht sooo ernst zu nehmen, da die "profis", welche sich in foren belesen und immer den besten specc spielen wollen direkt auf unholy gegangen sind, während otto-normal-spieler weiterhin bei frost geblieben ist.

in der realität sprechen die meisten encounter allein vom design gegen unheilig und am ende wird sich wohl definitiv wieder frost durchsetzen.


nach dem aktuellen Stand der Dinge ist wohl ab 5.2 doch unholy wieder vorne, da kommt aber, dass ins spiel was ich vermutet habe, dass ab einem bestimmten ilvl unholy vorteile hat

ergänzung: man muss natürlich sagen, dass das nur durschnittswerte sind.

Bearbeitet von Pantheron, 26 March 2013 - 10:20,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#1103 Hirnschmelzer

Hirnschmelzer

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2013 - 18:41

nach dem aktuellen Stand der Dinge ist wohl ab 5.2 doch unholy wieder vorne, da kommt aber, dass ins spiel was ich vermutet habe, dass ab einem bestimmten ilvl unholy vorteile hat

ergänzung: man muss natürlich sagen, dass das nur durschnittswerte sind.


irgendwann bei ilvl 500 überholt unheilig THEORETISCH 1hand frost, 2hand frost bleibt vorne. schade nur, dass der todesritter mit allen 3 speccs in den flop 5 BiS rumhängt ...

dks skalieren gerade wohl so gut wie garnicht.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder