Könnt Ihr Mir Helfen Bei Einer Stamm Grp Bitte!?

Nuss

Quest-Mob
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also ich wolte ne Stamm grp auf bauen bei uns in der gilde und wolte fragen ob ihr vllt. wisst was am besten in die stamm grp gehört

DuDu
Magier
Krieger
Hexer
Schurke
Priester
Pala
Jäger

ps: Bin ally xD

Wer super wenn mir das welche sagen könnten
clap.gif


mfg Nuss
top.gif
 
Naja kommt darauf an wohin Du gehen willst ne 5er Gruppe in Strath kann ganz anders aussehen wie eine DB-Gruppe oder die für die großen 20er und 40er Inzen.

Aber allgemein bei einer 5er Gruppe brauchst du immer einen Maintank (Krieger), einen Healer (Priester, Dudu, Pala) und Damagedealer (Jäger, Mages, Hexenmeister, Schurken). Bei großeren Gruppen ist die Verteilung ähnlich...

Es ist immer wichtig nen Paladin zu haben, da dessen Segen und Auren gut Boni geben und er als zweiter Heiler oder Tank (hört auf zu lachen!!) einspringen kann.

Generell würde ich erst ab den 20er Inzen Stammgruppen bilden und die dann der Taktik der Jeweiligen Inztanz anpassen.

Das wichtigste ist bei allem aber, dass die Leute Spaß im Raid haben, dann läuft es oft von alleine...
 
Ach sorry habe Vergessen das sich das um eine Bg Grp handelt also ws und ab , aber danke dir erst mal Dinviesel
 
hab mir vor kurzen mit freunden auch ne lv. 19 pvp stammgrp gemacht. ja zurzeit sind wir 7man, 3krieger, .jäger, 1priest , 1schami... tja, wennste ma was mit der gilde AGAINST THE ALLIANC zu tun hast, dann kannste dich für tot erklären, den wir haben bis jetzt alle ws gekillt
 
Zurück