Leveln in AION :D

__Bacardii__

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
ich weiß das den thread schon ma gab nur ich find den nimmer.. und sufu findet au nix xD

also nochma die frage.. wie lang dauert leveln so? 1-20 weiß ich und dann? und gibts genug quests oder endet es einma mit grinden?
 
7 Tage wenn Du Gas gibst. Aber nur dann!
 
ich weiß das den thread schon ma gab nur ich find den nimmer.. und sufu findet au nix xD

also nochma die frage.. wie lang dauert leveln so? 1-20 weiß ich und dann? und gibts genug quests oder endet es einma mit grinden?

Dir sollten genug Quests zur Verfügung stehen. Aber jeder hat schonmal so Phasen wo man bis zum nächsten levelup grindet, so wirst du gut zurecht kommen
wink.gif


Es kommt immer drauf an wieviel zeit du investierst, wenn du 24/7 spielst gehts wohl etwas schneller
biggrin.gif
Aber ne Ingamezeit kann ich dir nicht nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 tag bist 20 wenn du rein haust

@Tikume lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kann man im Asmodier Startgebiet viel besser lvln als im Elyos.. kommt mir das nur so vor?
 
Normalsterbliche brauchen so ca 7 Tage, also ca 2-3 Stunden pro Tag würde ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ncsoft dachte alle nehmen elyos desshalb machten die anfangsgebiet der asis leichter oderso

*leicht* liegt im Auge des Betrachters. Auf die Frage wielange man von Level 1-50 braucht kann mit 1.5 nur spekuliert werden. Allerdings solten es bei einer Spielzeit von 5-6 Stunden pro Tag etwas mehr als zwei Monate dauern. Heist für einen Normalsterblich verdammt lange.
 
heist das SPiel nicht"Aion" und nicht "muss schnell leveln" ? ^^
 
20 Stunden Level von 1 bis 21-22
An 2 tagen.
Also jeh 10 Stunden,haben wir gemacht, funst.
Man kennt ja die quests etc
happy.gif


Also ich glaube wenn man ab dem 20 anfangen kann.. haben wir alle bei uns Level 50 am 25 Sep^^
Bin mir nicht sicher.. aber das kann man schaffen.
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
heist das SPiel nicht"Aion" und nicht "muss schnell leveln" ? ^^

Nein du verstehst das falsch, Aion ist Alt-Koreanisch für:

"Lvln ist nur ein notwendiges Übel und erst auf maxlvl geht das Spiel richtig los!!!"
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 Stunden Level von 1 bis 21-22
An 2 tagen.
Also jeh 10 Stunden,haben wir gemacht, funst.
Man kennt ja die quests etc
happy.gif


Also ich glaube wenn man ab dem 20 anfangen kann.. haben wir alle bei uns Level 50 am 25 Sep^^
Bin mir nicht sicher.. aber das kann man schaffen.
scenic.gif

Wage ich pauschal mal zu bezweifeln Roman
tongue.gif
 
Zurück