Gilmenels Geschichte Feedback

Gilmenel

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

heute beginne ich nach und nach Gilmenels Geschichte hier zu veröffentlichen.
Es ist eine Geschichte für Leute aus verschiedenen Lagern der RPG-Gemeinde.
Wie J.R.R. Tolkien bemerkte, ist die Wanderung in den gefahrvollen Gefilden
(perilous realms) eine sehr individuelle und wagnisreiche.
Ich hoffe sie macht euch trotzdem Freude.

Liebe Grüße,
Gilmenel.

P.S. Dieser hier Threat dient für Anmerkungen etc etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Mischung von tolkienschen Elben aus dem Silmarillion und anscheinend Warcraft-Elfen. Das wird noch interessant
smile.gif

Ich freue mich auf weiteres.

-Anni-

Edit: Es tut mir soo leid. mir ist eben erst aufgefallen, dass ein extra thread für antworten geöffnet wurde
sad.gif
tut mir wirklich leid.
Kann jemand diesen post vielleciht löschen?

Hallo Anni,

ich werde jede Woche ein weiteres Kapitel veröffentlichen.

Viele Grüße,
Gilmenel.
 
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur ein Kapitel pro Woche veröffentlichen,
aber um die Dinge etwas zu beschleunigen habe ich heute die nächsten
drei Kapitel bereits veröffentlicht. Momentan gibt 60 Kapitel.
Weiter 14 sind bereits fertig. Sie sind aber noch in Überarbeitung.

Viele Grüße,
Gilmenel.

Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mithrandir, der name kommt mir bekannt vor. Ist das nicht elbisch für Gandalf?
Ich kann jetzt schon den epischen Kampf zwischen Gandalf und Kel'Thuzad vor mir sehen...
Und da das Ganze anscheinend im Silmarillion spielt, vor bilbos zeit, sind wohl auch noch andere Drachen als Smaug auf freiem Fuß...
Es ist schön Charaktere aus Geschichten die man kennt, "wiederzusehen".

-Anni-

PS: Aber trotzdem eine ganz schöne Textwand. Man braucht Geduld, wieder reinzukommen, wenn man nicht mehr gnaz auf dem Laufenden ist.
 
Hallo Anni,

ja, Mithrandir ist Gandalf. Zeitlich spielt es schon im dritten Zeitalter. Ein wenig vor dem HdR allerdings.
Es wird noch eine HdR Hauptfigur ins Spiel kommen. Wer wird nicht verraten.
Ja, es ist eine Textwand. Die Geschichte hat mittlerweile Romanstärke und ist im ersten Teil 240 DIN A4 Seiten lang.

Viel Spaß beim Lesen,
Gilmenel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

die nächsten vier Kapitel können gelesen werden.
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Viel Spaß,
Gilmenel.

Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Liebe Community,

es gibt die nächsten vier Kapitel.
Und nicht vergessen:
Ein paar Worte hier würden mich sehr freuen. ;-)

Viel Spaß,
Monika.

Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Hallo liebe Community,

dieses Mal sind es nur drei Kapitel, da nach diesen wieder ein Schauplatzwechsel kommt.

Viel Spaß beim Lesen,
Monika.

Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,

leider bin ich erst heute dazu gekommen neue Kapitel der Geschichte in das Forum zu stellen.
Dafür habe ich nun auch gleich die nächsten sechs veröffentlicht, da sie wieder einen
homogenen Block bilden. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei.

Liebe Grüße,
Monika.

P.S.: Achja, ich würde mich übrigens immer noch über ein paar Zeilen der Leserinnen und Leser hier freuen. ;-)

Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich bis jetzt nicht zu Wort gemeldet, weil ich eher eine sehr stille Leserin bin. Ich bin von Deiner Geschichte total begeistert und bewundere Menschen, die so fesselnd schreiben können. Für mich ist eine Geschichte/Buch dann gut, wenn ich um mich herum alles vergesse und in die Geschichte "eintauche" und genau das tue ich bei dieser Geschichte.
Bitte schreib weiter, ich warte mit Spannung auf Deine nächsten Kapitel.
Liebe Grüße
Akilena
 
Liebe Akilena,

vielen herzlichen Dank für deine netten Worte.
Leider habe ich lange nichts mehr gepostet, aber nun geht es weiter.
ich wünsche dir weiter eine fesselnde Unterhaltung.

Viel Spaß beim Lesen,
Monika.

--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Community,

es geht weiter. :-). Wie immer bitte Kommentare in diesen Threat.

Liebe Grüße,
Monika.

Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, es geht weiter:) . Un d wieder mal spannend bis zum Schluß, wobei sich so langsam die einzelnen Fäden zu einem Muster verbinden.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: warum hast du Kapitel 41 zweimal gepostet?
unsure.gif

Liebe Grüße Aki
 
Hallo Akilena,

es freut mich wirklich von ganzen Herzen, dass jemand die Geschichte liest und mag.
Das mit dem Doppelpost ... naja, zu dumm zum posten ;-)
Deshalb habe ich als kleinen Vorblick das richtige nächste Kapitel heute
statt des doppelten 41ten in das Forum gestellt.

Liebe Grüße,
Monika.

Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich etwas davon geschrieben das die losen Fäden langsam anfangen sich zu einem Muster zu verbinden? Ich glaube ich sollte meine Ansicht revidieren:).
Vielen Dank für das Kapitel und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und allen anderen Lesern Deiner wundervollen Geschichte.
Liebe Grüße Akilena
 
Liebe Akilena,
Hallo zusammen,

die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Aber Akilena hat Recht es geht langsam ein Faden zu Ende.
Ich darf aber verraten, dass er nicht ganz gekappt wird. Es gibt in dieser Geschichte einige Erzählstränge.

Da ist zu allererst die Geschichte um Aliasan und Eärendiliene.
Dieser Teil sollte eigentlich gar nicht so prominent ausfallen, nachdem meiner Kurzgeschichte (unveröffentlicht),
die Basis für diese Geschichte hier im Forum ist. Allerdings kamen dann beim Schreiben so nach und nach
die Ideen dazu.

Als Zweites treten Gilluine, Spaia und Horuscal ins Rampenlicht.
Hier wird wieder ein Thema, das bereits durch Aliasan eingeführt wurde aufgegriffen.

Den dritten Faden spinnt Aliasane.
Was die Hexenmeisterin vorhat liegt noch im Dunkel meiner Festplatte. ;-)

Den roten Faden durch all diese Verwirrung zieht Gilmenel.
Sie ist schließlich der Dreh- und Angelpunkt der Geschichte, und auch die Hauptdarstellerin.
Der Teil ihrer Vergangenheit, der in Quel'Thalas spielt, ist scheinbar zu Ende. ;-)
Später schreibe ich euch was mich zu diesem Quel'Thalas Kapiteln bewogen hat, und
warum sie enden müssen. Allerdings würde ich jetzt zuviel vorwegnehmen.
Ich will nur sagen, das die Geschichte um Sylvanas Windrunner wohl
seit WC III zu den bewegendsten in der Warcraft-Lore gehört.

Für alle die weiterlesen wollen, habe ich deshalb wieder ein paar Kapitel veröffentlich.

Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte

Wer auch noch einen kleinen Offspring lesen will, für den habe ich eine Kurzgeschichte
hier im Forum veröffentlich, die ich für meine erste Gilde in WoW geschrieben habe.
Vielleicht macht sie euch Spaß, auch wenn vielleicht der ein oder andere Witz
ohne die Hintergründe in der Gilde nicht so klar sein wird.

Zur Kurzgeschichte -> Die Elite Rabbits
(Eine nicht ganz ernstzunehmende Entstehungsgeschichte der ehemaligen gleichnamigen WoW - Gilde)

Euch allen ein fröhliches, gesundes und glückliches neues Jahr,
Monika.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück