screenshoots

FiV3

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
mal ne frage mit welchem programm kann ich meine screenshoots mir angucken ich hab alles versucht was ich auf meinem rechner habe und keins öffnet diese scheiss bilder das kotz mich so langsam an,
also echt mal ^^


najut bin für alle angaben dankbar
 
mal ne frage mit welchem programm kann ich meine screenshoots mir angucken ich hab alles versucht was ich auf meinem rechner habe und keins öffnet diese scheiss bilder das kotz mich so langsam an,
also echt mal ^^
najut bin für alle angaben dankbar
acd-see
 
Hallo

Ein sehr bekanntes Programm dafür ist IfranView. Ich persönlich verwende jedoch einen Konverter, der mir alle Dateien dort in ein anderes Format konvertiert. Kann dir mal posten wie das Teil heisst, sobald ich zu hause bin.

So long
Rascal
 
photoshop
wink.gif


aber das normal windows ding muss das doch auch hinbekommen.

IfranView ist auch gut solltest du ncihtmal einen Konverterbrauchen
 
aber das normal windows ding muss das doch auch hinbekommen.
Nein sonst hätten nicht so viele Leute Probleme damit
wink.gif


Hier das Programm welches ich verwende:
Easy Graphic Converter, zu finden unter http://www.etrusoft.com/graphic-converter/

Einfach auf Add->Folder, den WoW-Screenshot-Ordner wählen, Unter "Settings" Zielordner und gewünschtes Dateiformat angeben, und "Start" drücken.

So Long
Ras
 
man kann auch x-fire nehmen...kannst ne tastenkombination festlegen und wenn du die drückst macht der nen screenshot...und sobald du wow beendest zeigt der dir die gemachten an
und dann hast du gleichzeitig noch n gutes chat programm^^
 
Kann dir nur das Programm IrfanView empfehlen da hast du eine vorschau auf die Bilder und kannst sie einfach speichern
clap.gif
 
Ich benutze auch Irfanview. Geht super einfach mim Konvertieren
 
Zurück