Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Apocalyptica

Rare-Mob
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Buffs erhalten
24
Heute Morgen habe ich mir mit meiner Frau Der König der Löwen angeschaut.
Und weiß der Geier warum, aber mir kommen jedesmal wenn ich den Anfang sehe (Simbas Geburt) die Tränen.
crying.gif


Bei keinem Anderen Film passiert das, aber hier werde ich jedesmal weich. ^^
Die Kombination von "Cyrcle of life" und diesen genialen Bildern schafft mich.

Also Männer !!!!!
Bei welchen Filmen kommen euch die Tränen ?
yahoo.gif
 
der erste pokemon film...die stelle wenn ash zu stein verwandelt wurde und pikachu versucht ihn wieder lebendig zu machen
crying.gif






(das bitte nicht zu ernst nehmen
biggrin.gif
.... mir fällt nur grad nix besseres ein =/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nie wirklich geweint, aber es gibt einige filme, die dann doch berühren^^
requiem for a dream...
oder in equilibrium die szene mit dem kleinen hund...
 
HdR3 ganz am Schluss, wenn Frodo die anderen drei verabschiedet.
crying.gif
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
HdR3 ganz am Schluss, wenn Frodo die anderen drei verabschiedet.
crying.gif
sad.gif
Genau das wollte ich auch schreiben
wink.gif
Ich glaub da weint so ziemlich jeder.

Ich habe auch schon Männer bei "Titanic" weinen sehen.... "Ghost - Nachricht von Sam" auch. Achja, und "Findet Nemo"
 
@Zam Negativ oder Positiv?? ich schatz Negativ
 
@Zam Negativ oder Positiv?? ich schatz Negativ

Ja.. solche grausam plasphemischen Spielumsetzungen treiben mir Tränen in die Auge, aber Postal war ganz nach meinem Geschmack. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Shooterumsetzungen passt es doch, aus einem hirnlosen Spiel ohne Story wird ein hirnloser Film ohne Story.
 
Ich fand das Ende von "The Wrestler" auch recht aufwühlend. Etwa 20 Sekunden schwarzes Bild, dazu dieser Bruce Springsteen Song...
In dem Moment hab ich nur gedacht: "Mann, alles scheiße." (Nicht der Film!
wink.gif
)
Dieser Aronofsky kann einem mit seinen Filmen auch den schönsten Tag vermiesen, so wie er es schon mit Requiem for a dream geschafft hat. Ich bin nach The Wrestler noch bis zum Einschlafen mit einer sehr melancholischen Stimmung umhergewandelt und das obwohl der Film teilweise recht pathetisch ist und darum besser hätte sein können. Die Tränen verdrücke ich mir dann aber immer mit eiserner Disziplin
tongue.gif
 
Ich muss überlegen... wirklich geweint... kann mich nicht erinnern, wahrscheinlich schon verdrängt...
Aber ich weiß das ich erst im Frühjahr nach den ersten 10 minuten des neuen Star Trek Films Tränen in den Augen hatte... das war... traurig...
 
Ich muss überlegen... wirklich geweint... kann mich nicht erinnern, wahrscheinlich schon verdrängt...
Aber ich weiß das ich erst im Frühjahr nach den ersten 10 minuten des neuen Star Trek Films Tränen in den Augen hatte... das war... traurig...

is der so schlecht gewesen?
 
Bei Armageddon, als Bruce Willis zum Schluss die Atombombe von Hand hochgehen lässt und dann noch der Abspann in der Kirche...da bekomm ich immer bissl Pipi in den Augen^^
 
Bei mir Das streben nach Glück mit will smith,am ende als er dan seine probleme überwältigt ,das hat mich dan gerührt und eigentlich schon der ganze film
und natürlich armageddon dort wo bruce willis den freund seiner tochter austrickst und in die kapsel schickt um ihn zu retten und dan stirbt
und gladiator als er stirbt
 
Zurück