Kuriose Hexernamen

Ardenda

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Also die Schlimmsten Hexer die mir unterkamen vom Namen her waren:

Hummelarsch

Muschi

WolgangPetri
 
Haha,
immer das selbe, wobei man, wenn man den richtigen GM erwischt für Muschi unter Umständen sogar nen Namelock erwirken könnte.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ne bank von mir Heißt banknutte das ging auch ^^ was soll man machen bank oder lager ist schon vergeben und ein reines kdajflasödkfh will ich als bankchar nicht eingebe
 
Aber muss auch sagen es gibt ja auch Katzen die Muschi heißen ^^
 
Habe mal Britneyfears im Alteractal gesehen. Fand ich echt nice :>
 
Da fällt mir auch was ein, wie war der Name? glaub VanHeilen oder so
 
Wie wäre es den mit Bankchier oder so, is halt Französisch
smile.gif
 
Hab mal ein Mensch hexer gesehn der eine glatze hatte und die dunkels hautfarbe. Er war 70 und hieß
regeN (Hab ich zuerst auch nicht verstanden ,... ist ein denker
tongue.gif
)
Ging auch durch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal nen Char gesehen, der hieß Schimmli.
Fand ich klasse!!
War allerdings kein Hexer
wink.gif
 
hab nen Twink Priesterin Blutelfe die bis LVL 20 Pornelfe hiess, danach musste ich aber umbennen.....

SCHWEINEREI
 
Im Arathi mal nen WL gesehen mit dem Namen Feargewinnt. Musste wirklich schmunzeln, weils gleich 3deutig ist
wink.gif
 
Zwar auch kein Hexer aber haben gut gelacht:

Open PVP in Nagrand. Ein Gnom Schurke mit pinkem Haar namens Liselotte
smile.gif
 
Mein winziger low level twink hexer heisst leider nur Lock, aber die erste Idee war auch FearGewinnt, war aber schon von nem level 11er vergeben =X
 
Zurück