Berserker/Mungo vs. Berserker/Berserker

Resch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
9
Kommentare
42
Hi Schurken,
wie der Titel schon sagt möchte ich gern wissen was die bessere Verzauberungskombination ist.
Ich habe bis jetzt auf der MH Berserker und auf der OH Mungo gehabt, da beides ja eine relative hohe Procchance hat war oft beides gleichzeitig an.

Nun habe ich eine neue OH bekommen, welche ich eh neu verzaubern muss. Nun stellt sich mir die Frage ob ich wieder Mungo drauf mache oder Berserker.
Da wenn bei beiden die Procchance so hoch ist, dass beide zu kp 80%? laufen, wäre es doch evtl. besser wenn man 2 Unterschiedliche Verzauberungen hätte.

Also Berkserker+Mungo zusammen 520AP und Krit und Berserker/Berserker ja nur 400AP.

Hat da jemand schon mal einen Test gemacht?

Grüße


Edit: Hab grad eben im Sticky gelesen das Berserker stacken kann. Kann das einer bestätigen das Berserker 2 mal gleichzeitig von beiden Waffen ausgelöst werden kann, wodurch man somit kurze Zeit 800AP gewinnt?
Wenn dem sö wäre, ist B/B ganz klar die bessere Variante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berserker kann nicht nur 2 mal stacken, sondern sogar 3 mal wenn du mit Weaponswap arbeitest...
 
Besser ist Berserker, klar, aber Mungo ist eine wirklich sehr gute Alternative, die Richtung PDK Hero Gear immer stärker wird.
 
Warum wird Mungo besser? Dachte es gibt immer 120bew. Oder wird der Procc durch Buffs alla SdK erhöt? Glaub ich nicht oder wie meinst du das?

Steh etwas auf der Leitung.
 
mungo gibt auch haste und da haste mit 51/18/2 ziemlich stark wird auch mungo stärker
 
Berserker kann nicht nur 2 mal stacken, sondern sogar 3 mal wenn du mit Weaponswap arbeitest...


Würde mich mal jucken wie du das machst. Kloppen bis Berserker Proct und dann weapon switchen is ja klar, aber hierbei hauptaugenmerk whrs auf die off?!

Also ich würde es als Macro in meinen SS (ja, bin combat) einbaun das es immer wild die OH beim spammen switcht oder ist ein geziehltes switchen besser?
 
ich mache den Weaponswap nicht wegen dem Berserker procc, das ist nur ein angenehmer nebeneffekt.
sobald dp 5x drauf ist, ist das dp auf der offhand für 12sec. unnütz, da dp ja nicht mehr durch Vergiften entfernt wird...
also sobald dp 5x drauf ist, die offhand switchen und einen Offhand Dolch mit sofort wirkendem anlegen für 8-9 sec. dann wieder zurückswitchen.

als Combat arbeitest du ja mit Wundgift(Main) und Tödlichem auf der offhand... da würde ich es genauso machen... also den swich nicht vom Berserker procc abhängig machen, sondern vom tödlichem Gift, also 3 sec. bevor das dp ausläuft wieder die off mit dp anlegen, um zu refreshen....

aber was combat betrifft, sind meine Aussagen mit vorsicht zu genießen :-)

PS:
Das Berserker 3x zeitgleich procct, kommt 1x bzw. maximal 2x pro bosskampf vor(innerhalb von ca 6-7 min.)
 
Auf Elitjerks wird mittlerweile auch empfohlen mit BIS Gear auf 51/18/2 zu gehen und 3x Mungo zu verzaubern. Ich hab die BIS Items(allerdings 245er Itemlevel), und hab jetzt Berserker durch Mungo ersetzt... mache jetzt mehr dmg im raid, aber es ist jetzt nicht so, als wenn es 500 dps wären... eher so 150-200 dps, aber ich denke mit 258er BIS items lohnt es sich auf jeden Fall, auf Mungo zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sache is einfach die, dass mungo haste bringt und als 51/18/2 schurke mit BiS Gear haste so
stark is, dass mans sogar sockeln kann
wink.gif
 
genau richtige... laut elitejerks sollte man dann alle Gelben plätze mit 20ap/10haste sockeln... rest nur AP sockeln.
 
Zurück