Auflistung von beliebten Magierskillungen

Zorkal

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
149
Die Magierskillungen in Northrend

I.

Frostfeuerblitzer
-0/53/18
-Kurzbeschreibung:
Die Skillung mit dem Frostfeuerblitz als Hauptzauber funktioniert nur weil Frost-und Feuertalente auf den Zauber wirken und deswegen den Critmultiplikator des Zaubers in die Höhe schnellen lassen.
-Glyphen:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett ^^

Oben ist es schön geordnet, unten wirds leider etwas "enger"...
Aber schön das sich einer mal die Mühe gemacht hat sowas zu posten.

Klar werden jetzt viele sagen "Aber ich hätte das so und so geskilled"... aber wen juckts.

Schön gemacht und ich fang jetzt an zu arbeiten!

Gruß
Naddi
 
joa recht nützlich für leute die bis jetzt noch net wissen wie man skillen sollte. GJ ^^
 
Nette Arbeit, das Layout würd ich vieleicht noch etwas überarbeiten denn vorallem bei den Eleskillungen geht die Übersicht leicht verloren. Aber ansonsten nett gemacht.
 
Man könnte aus der ganzen Geschichte natürlich ein Guide machen, damit man endlich im Magierbereich was hat worauf man hinweisen kann.

Ansonsten, gute Arbeit.
 
joa ich finds gut gemacht und habe halt nur wie die anderen die übersicht im eleskillungen bereich zu bemängeln
wink.gif
 
joa ich finds gut gemacht und habe halt nur wie die anderen die übersicht im eleskillungen bereich zu bemängeln
wink.gif
Jap war nicht so beabsichtigt.
Werde das jetzt fixen und noch ein paar Sachen verbessern.
Es wird jetzt wahrscheinlich das reinste Codegemetzel aber hoffe es wird übersichtlich.
Seht ihr die Striche unter den Links auch so verschoben?
Wenn ja weiß jemand wo das Problem liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6:Frostarkan:42/019

Du hast ein / vergessen
smile.gif
Sonst siehts nu schon viel besser aus als heut früh, nice work!
top.gif


Vieleicht immer neh Leerzeile lassen zwischen der Skillung und dem nächsten Satz.

also

33/50/10

22/0/10

so halt, dann dürften die _____ auch nicht mehr in der Zeile verutschen bzw den Text streichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6:Frostarkan:42/019

Du hast ein / vergessen
smile.gif
Sonst siehts nu schon viel besser aus als heut früh, nice work!
top.gif


Vieleicht immer neh Leerzeile lassen zwischen der Skillung und dem nächsten Satz.

also

33/50/10

22/0/10

so halt, dann dürften die _____ auch nicht mehr in der Zeile verutschen bzw den Text streichen.
Korrigiert und dein Tipp mit der Leerzeile war gut.
 
Ich adde mal ein paar Sachen:

DIE PvP Skillung: Deep Frost 17/0/44

Der "klassische" 3-Min-Feuer Mage fürs PvE:
40/21/0

Die Arena Variante des 3-Min-Mages:

Entweder mit CC:41/20/0

oder ohne, Pure DMG
40/21/0


Außerdem noch die Variante Deeeeeep Frost für unsere ganz Eiskalten... Damit kann man Arena und PvE spielen... eigentlich alles ^^0/0/61

/discuss
 
Ich adde mal ein paar Sachen:

DIE PvP Skillung: Deep Frost 17/0/44

Der "klassische" 3-Min-Feuer Mage fürs PvE:
40/21/0

Die Arena Variante des 3-Min-Mages:

Entweder mit CC:41/20/0

oder ohne, Pure DMG
40/21/0


Außerdem noch die Variante Deeeeeep Frost für unsere ganz Eiskalten... Damit kann man Arena und PvE spielen... eigentlich alles ^^0/0/61

/discuss

Wieso nimmst du nicht verbesserte Reichweite?
Den Rest editier ich bald rein aber jetzt geht Kara los also keine Zeit
wink.gif
 
Eisblock resseted die Aggro nicht, wenn du ausm Block kommst ist die Aggro genau wie vorher wenn von nem anderen nicht mehr Aggro aufgebaut wurde.

Wie du bei PvP Skillungen nur Arkan/X nehmen kannst ist mir absolut schleierhaft, da fehlt ganz klar 17/0/44.

Ansonten klasse Übersicht.
smile.gif
 

Bei welcher meinste? bei der 3-Min-Mage? Da Gibts den Instant Pyro aus 2 Metern direkt voll auf m0wl xDD

@Rakven: /signed für Eisblock aber FU! für die Skillung, hab ich schon gepostet.. lesen bildet und so
 
Bei welcher meinste? bei der 3-Min-Mage? Da Gibts den Instant Pyro aus 2 Metern direkt voll auf m0wl xDD

@Rakven: /signed für Eisblock aber FU! für die Skillung, hab ich schon gepostet.. lesen bildet und so
Nichts desto trotz fehlt die Skillung immer noch.
tongue.gif
 
...mal ´ne Frage:
mit PVE- , Allround- und PVP Skillungen kann ich was anfangen.

Aber was sind denn Elemaentarskillungen (und wofür braucht man die) ? *dummfrag*
 
Zurück