Fitting

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi ,

ich hab jetzt nen Rifter bekommen und ich kenne mich mit dem fitten eh so gar nicht aus. ( Spiele seit 2 Tagen)

Und jetzt würd ich gerne wissen wie ich meinen Slasher fitten sollte fürs kämpfen. ( Welche Richtung genau weiss ich noch nicht , ich denke erst mal Missionrunner und später dann wohl PvP)

Könnt ihr mit ein paar Tipps geben was ich sowieso unbedingt einbauen sollte und was ihr mir noch empfehlen könnet?

PS : Möglichst niht so teuer , da ich grade mal 1,6 million ISK habe . ( Ein Spieler schenkte mir 1,5 mill.)


EDIT : Sry kein Slasher nen Rifter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kenne ich mich mit der Slasher nicht aus. Doch ich kann Dir eine Website empfehlen, welche sich ganz besonders mit Fittings beschäftigt.
http://eve.battleclinic.com/browse_loadouts.php

Nicht nur, dass man dort seine Fittings für sich selbst speichern kann, man kann dort auch Fittings anderere ansehen, bewerten und kommentieren. Studiert man also mehere Fittings zu einem Schiff, so hat man schnell einen guten Eindruck und weiss sehr schnell, wie es zu fitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was ich noch empfehlen könnte für Missionen, wäre eventuell anstatt des Raketenwerfers einen Salvager I einzubauen. Damit kannst du die Wracks (die es in Missionen zu genüge gibt) ausschlachten - das bringt oftmals mehr Geld als die Mission selbst.
 
Zurück