Wer würde was spielen?

Mindadar

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
21
Kommentare
88
Gutn tag zusammen
smile.gif

Also ich hab mir eben mal nen paar gedanken zu nem thread gemacht der im wow forum rumgeistert, und bin natürlich auf ne idee gekommen. das Welcher-Promi-würde-was-spielen-in-wow kurz W-P-w-w-s-i-w-o-w
jester.gif

also zur idee.
Der erste poster postet nen namen und der unter ihm antwortet dann mit ner rasse.
Edit:Und man sollte begründen warum die person diese rasse und klasse ist.

zb. Ich würde Angela Merkel schreiben. (Post unter mir kähm dan zum beispiel folgendes.)

Zwergin schurke.Edit: Weil Angela Merkel hässlich wie eine Zwergin ist und uns allen das Geld wie ein Schurke aus der Tasche zieht.
Und mit dem selben post. fragt der der geantwortet hat nach nem anderen Promi.


Fangen wir mal an.

welche rasse und klasse würde Oliver Pocher spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnom Magier.



Wen wuerde Amy Lee (<3 Evanescence^^) spielen?
 
vieleicht undead warlock?

was würde michael mittermeier spielen?
 
Blutelf Priester.

Was würde Snoop Dog Spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist so müllig ... schreibt wenigstens dazu, warum sie das spielen würden.
Ist ja pure Langeweile hier drin. o_O
 
Wie wärs mal mit Mitspielen und dann eine Kritik üben, anstatt in jedem 2. Thread dein Gegacker zu verbreiten, Bloodlettling?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Ork-Hexenmeister, stark, männlich, diabolisch und immer für ein Spiel mit dem Feuer bereit! FEUER FREI!!!

Was würde Quentin Tarantino spielen?
 
Einen Ork-Hexenmeister, stark, männlich, diabolisch und immer für ein Spiel mit dem Feuer bereit! FEUER FREI!!!

Was würde Quentin Tarantino spielen?


Nen fetten Brutalen Orc Warri, aufgrund seiner nicht ganz so "friedlichen" Filme (an Kill Bill oder IBasterds denk^^)


Was würde Christian Pfeiffer ( Der idiot der Games die Schuld an allem gibt) spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen fetten Brutalen Orc Warri, aufgrund seiner nicht ganz so "friedlichen" Filme (an Kill Bill oder IBasterds denk^^)


Was würde Christian Pfeiffer ( Der idiot der Games die Schuld an allem gibt) spielen?

Mhm spontan würd ich auf nen Troll Jäger tippen. Troll wisst ihr ja alle wieso (forentroll etc) und Jäger weil er halt auf der jagd nach leuten is die ihm sein glauben abkaufen.


Edit: Damn selbst vergessen wem zu schreiben...


Was würde Bud Spencer spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück