Der "Beim-Nächsten-Konzert-Bin-Ich-Dabei"-Thread

Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Hallo alle da draussen!

Mein Thread bezieht sich auf die simple Frage danach,
wen ihr denn unbedingt sobald es geht live sehen wollt,
weil ihr sonst keine Zeit hattet, zu jung wart, noch keine Fans gewesen seid usw.

Ich fange gleich einmal an:

Band/Interpret: Dido
Grund warum erst jetzt: zu jung/noch kein Fan
Erklärung: Bei mir war es vor 2 Jahren so, dass ich totaler Dido-Fan geworden bin.
Und als ich merkte welche Hits ich noch irgendwie von früher kannte wurde sie glatt
meine Lieblingsmusikerin. Vorher kannte ich sie leider nicht, und war dadurch auch kein Fan,
auserdem ist ihr letzes Konzert auch eine Weile her.
Sie wird 2010/11 auf Welttourne gehen, da sie ein 4. Studioalbum rausbringt, das werde ich
mir nicht entgehen lassen
smile.gif



Also, wie siehts bei euch so aus? Irgendjemanden verpasst? Zu spät kennengelernt oder sonst irgendwas?
Teilt es hier mit =)


Mfg Goim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre zu gerne mal an einem Michael Jackson Konzert gewesen. Aber als er noch wirklich gut war, war ich noch zu jung.
 
Rammstein - Habe für die letzte Tour keine Tickets mehr bekommen, dafür sehe ich sie in 3 Wochen in Basel.
yahoo.gif
 
In Flames (in München am 8. Dez.) vll wenn ich den Arsch hochkriege aber allein will ich irgendwie da auh nicht hin
sad.gif

oder im Nov.
auf ein Alice Cooper Konzi das wär auch richtig geil :>

vll im Dezember noch auf Sensation White (und dazu gibts demänchst einen Thread)
 
Die apokalyptischen Reiter, sobald ich 16+ bin^^
Ich fahr seit 4 Monaten voll auf die ab, aber auf einem Metal-konzert werd ich mich mit 13 wohl nich blicken lasssen xP

Evanescence, auch sobald ich aelter bin. Mein Herz schlaegt bei ihren liedern schon seit Jahren hoeher^^

Dafuer waer ich bereit den Halben sommer Ferienjobs zu erledigen (=
 
ausserdem darf ich noch nichmal ferienjobs annehmen )=
 
Nope >.< Keine verwandte in Oesterreich und in unsrem Wohunmfeld keine Haeuser mit Garten^^ Naja, geduld ist eine tugend und so... *grummel*
 
Nope >.< Keine verwandte in Oesterreich und in unsrem Wohunmfeld keine Haeuser mit Garten^^ Naja, geduld ist eine tugend und so... *grummel*
Hunde zum gassi gehn, alten frauen tüten schlepen (nicht die die man rauchen kann), in der Schule beim Pausenverkauf helfen (also bei uns konnten das immer 2 amchen und die wurden dann bezahlt dabei kannst du dann auch glich noch was abzweigen und außerhabl der verkaufszeiten zu eigenen Preisen weiterverkaufen mit abzweigen meine ich nicht klauen sondern einfach günstig einkaufen)
 
beim nächsten ärzte konzert....
hatte beim letzten eine karte zum geburtstag bekommen (das konzert war 3 tage danach)
und was passiert.. ich breche mir den fuß... mit nem gebrochenen fuß auf ein ärzte konzert zu gehen wäre eine doofe idee gewesen also karte verkaufen...
man war ich angepisst...
 
ich würd nächstes jahr gerne wacken gehen x) oder summerbrezze
biggrin.gif

mir würde auch schon ein einfaches konzert von amon amarth,cannibal coprse oder ensiferum reichen die hauptsache ist das ich mal aufm konzert/festival war
biggrin.gif



@ artherk
mein beileid :/ das ist echt mies...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd ich auch gern aber ich brauch dafür das geld,meine mutter muß mir das erlauben (grmml...)und ich muß n paar leute finden mit denen ich da hingeh
und son ticket kostet doch glaub ich 120 € ca :/ und man muß ersrmal eins kriegen^^
 
jep... wacken steht auf meiner to-do liste...in 5 Jahren^^
 
ich würd gern nächstes jahr
biggrin.gif

mhh nächstes jahr bin ich 16.... müßte eigentlich passen...oder? gibts da ne altersbegrenzung bei wacken?
 
Ich geh da erst hin wenn ich mich legal umsaufen kann, ausserdem muesste ich da auch noch ziemlich weit fahren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Woche Sonntag fahr ich erstmal zur Beastfest European Tour mit CALIBAN, SUICIDE SILENCE, MAROON, EMMURE, AFTER THE BURIAL, kannte die meisten vor 1 jahr noch nicht und Suicide hatte Summerbreeze dieses jahr abgesagt...
Im Dezember dann mit einer Freundin zu Paramore und im Januar evtl. zu Enter Shikari. beide bands habe ich bei RaR knapp verpasst. ziemlich deprimierend wenn man auf dem Festival ist, aber Bands verpasst die sehr selten nach Deutschland kommen...
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall Wacken fahren, hab dieses Jahr total verplant eine Karte zu kaufen und wurde mit einem geilen Lineup bestraft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Altersbegrenzung in dem sinne glaub ich keine du müsstest halt vll. Begleitung mitbringen der für dich den Vormund o.Ä. übernimmt.
Tickets haben dieses Jahr 137€ gekostet aber 2 wochen davor kriegst du im forum die dinger für 50 euro oder sogar noch billiger und direkt in wcken geistern ach gerne mal leute mit ticekts rum die verkaufen die für 10 euro
das mit dem legal umsaufen ist scheißegal weil da eh keienr darauf achtet aber finger weg von den drogen wir haben da typen rumlaufen sehn die müssten sich acid oder sowas reingepfiffen ahben das war übel die konnten nicht mehr stehn, sprechen oder sonst was tun :/
 
Zurück