Suche kostenlose Filme im Netz

Schnatti

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
328
Reaktionspunkte
9
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Hallo
smile.gif


Ich suche Seiten im Internet auf dennen man kostenlos (meist ältere) Filme anschauen kann. Keine illegalen Seiten, das wäre pfui sondern sowas wie
http://movies.msn.de/
kennt ihr noch mehr davon? Immer her damit.
 
Legal ist auch www.VEOH.com

Allerdings habe ich die Seite schon mehrfach durch. Die Deutsche Comm. ist da eingeschlafen.
 
Ich suche Seiten im Internet auf dennen man kostenlos (meist ältere) Filme anschauen kann. Keine illegalen Seiten [...]

http://www.archive.org/index.php

Neben wunderbarem Trash finden sich hier rare Sachen wie die beiden Propaganda-Filme Hitchcocks oder gar Capras "Why we fight". Auch ältere und sehr rare Sachen wie "Song at Midnight" oder "Panzerkreuzer Potemkin" sind vorhanden - unentbehrlich für den Cineasten!
 
Zurück