Torchlight

mccord

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hi,
dachte mir man könnte mal nen Thread zu dem Spiel aufmachen.

1Wu7z.jpg


Torchlight ist ein von Runic entwickeltes Singleplayer Action-RPG/Hack&Slash ähnlich Diablo.
Ein Teil des Original Diabloteams ist bei der Entwicklung beteiltigt gewesen, u.a. Matt Uelmen der für die musikalische Untermalung zuständig ist!

Features:
- 3 Klassen - Destroyer (Nahkämpfer), Vanquisher (Jäger, Fallen, Schurkisch), Alchemist (Magieklasse) mit je 3 Talentbäumen
- kein Dungeon gleicht dem Anderem durch zufallserzeugtes Layout & Loot (von dem es jede Menge gibt)
- Pets: jede Klasse bekommt ein Pet, das mitkämpft, Zaubersprüche lernen kann und für euch fix das Loot im Dorf verkaufen geht
- Editor wird Ende der Woche erscheinen, damit sind der Moddinggemeinde alle Tore geöffnet um neuen Content zu entwickeln

Das Spiel gibt es für 15.99€ auf Steam oder direkt für $20 auf http://www.torchlightgame.com
laugh.gif


Auf Steam könnt ihr auch die Demo runterladen mit der ihr das Spiel antesten könnt!

Gameplay Videos gibts auf http://www.youtube.com/user/Webbstre#g/u

Screenshots:
fB396.jpg

2QKSp.jpg

by1qC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das es wie Diablo ist, wird es nie besser sein ^^

aber trotzdem ma wa was das man sich anschauen kann um sich die zeit bis Diablo III kommt zu vertreiben ^^

find das mitt dem "da sind leute aus dem Original Team von Bestseller XY" dabei immer wider geil xD

...ich nehm mir 2 Reinigungskräfte und 3 Fensterputzer von Blizzad und mach meine eigene Spieleschmiede mitt original Blizzard Leuten!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds echt ganz gut,hätte jetzt son den totalen Fail-Clone erwartet aber es macht echt Spaß.

Aber wird schon echt bissel wie D3 ( für die die warten ist es aufjeden fall einen Blick wert gibt ja eine Demo)
aber auch D3 wird nichts denn selbst D3 ist kein D2
wink.gif
 
Für 16 Euro ein verdammt guter Diablo-Klon. Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis (nicht so wie bei anderen Spielen *hust*Modern Warfare2*hust*).
 
Krass! Hab mir gestern erst die Demo runter geladen und nach ca. 10 Minuten dann das Spiel gekauft! Unglaublich keine Ahnung warum es so viel Spaß macht, aber es macht einen heiden Spaß!
 
wo kann man sich die demo ziehn ich war gestern zu blöd dafür -.- hab auf der homepage nix gefunden und diese homepage ist jetzt wirklcih NICHT sehr umfangreich also ... blödeheit meinerseits
 
Das Spiel wird sicher ein riesen Erfolg!

- günstig
- jeder kanns bzw. man kann nichts falsch machen
- comic grafik
- tiefe altersbeschränkung
- hack'n slay

paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche klasse spielt ihr denn?

ich hab mir den große berserkerlike haudrauf genommen un bin sehr begeistert
macht übelst fun in die massen zu chargen und dann alles in fetzen zu jumpen xD
 
Mal nebenbei gefrägt...
Hat das Spiel auch eine halbwegs brauchbare Story oder gehts da ausschließlich ums Knüppeln, Jagen und Sammeln und man kann sein Hirn auch getrost mal in´n Kühlschrank legen... zwecks Konservierung für´s Alter?
ugly.gif
 
Mal nebenbei gefrägt...
Hat das Spiel auch eine halbwegs brauchbare Story oder gehts da ausschließlich ums Knüppeln, Jagen und Sammeln und man kann sein Hirn auch getrost mal in´n Kühlschrank legen... zwecks Konservierung für´s Alter?
ugly.gif

Das Spiel ist auf englisch!!! Hat aber auch Story, die halt auf Englisch ist! Recht einfach und simpel zwar aber für meinen Teil find sie ok.

Spiele auch einen Berserker mal gucken was die anderen Skilltrees noch hergeben!
 
das ist spiel ist doch noch englisch oder? ist schon bekannt, wann die deutsche version erscheinen wird?
 
welche klasse spielt ihr denn?
Ich spiele nen Alchemisten, und hab hauptsächlich Punkte in den Lorebaum gesteckt. Habe jetz also nen Schwarm Pets um mich (1 Golem, 5 Imps, Hundi, 5 Skelettbogenschützen, und 1 Skelettkrieger den mein Hund beschwört)
biggrin.gif

Spiele auf 'Normal' aber das is mir nen Ticken zu leicht, mein nächster Char wird wohl auf Hard beginnen.

Hat das Spiel auch eine halbwegs brauchbare Story oder gehts da ausschließlich ums Knüppeln, Jagen und Sammeln und man kann sein Hirn auch getrost mal in´n Kühlschrank legen...
Naja nicht zuviel erwarten, die Story ist recht dünn, im Vordergrund steht eindeutig das Dungeoncrawling!

Der Editor soll bald rauskommen aber einen netten Mod gibt es bereits:
RespecMod, der Mod fügt dem Händler in der Stadt eine Respecpotion hinzu, die kostet 3000gp und setzt alle Skillpunkte zurück
smile.gif


edit: Skillcalculator für Destroyer ist fertig andere Klassen folgen bald: http://calc.torchlightinsider.com/index.php?c=1
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Diablo und da es nichts vergleichbares bis jetzt gibt ist Torchlight genau richtig. Macht sehr viel Spass alles umzukloppen und Tonnen von Items einzusacken. Sein wir mal ehrlich die Story in Diablo war auch ziemlich flach aber gut verpackt.

Ist wirlich schade das sich niemand nach Titans Quest an das Genre herantraut
crying.gif


Ich will meinen Sammelwahn wieder ausleben können.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen es ist wieder erwarten wirklcih verdammt witzig ich mag das spiel
 
Ich spiel jetzt Momentan nur die Demo, kann mir jemand sagen wann die Endet? Mein Destroyer ist jetzt Level 10 Und ich Prügel mich durch Dungeon Stockwerk um Dungeon Stockwerk, dass kommt mir irgendwie zu lange für ne Demo vor...
 
Ich spiel jetzt Momentan nur die Demo, kann mir jemand sagen wann die Endet? Mein Destroyer ist jetzt Level 10 Und ich Prügel mich durch Dungeon Stockwerk um Dungeon Stockwerk, dass kommt mir irgendwie zu lange für ne Demo vor...
Höh? Bei meiner Bogenschützenfrau war auf lvl 7 Schluss. Das heisst, ich konnte immernoch weiterspielen, aber hab keine XP mehr bekommen.
Jetzt wollt ich mir die Vollversion kaufen, bzw habs auch gemacht, aber bin irgendwie zu blöd, die zu installieren o_O Bei den Spielen von Steam wird zwar "Torchlight" angezeigt, aber dabei handelts sich nur um die Demo, nicht um die Vollversion...weiss einer, was genau ich da tun muss?

Edit: Ok, Spiel deinstallieren, neu runterladen, hat geklappt so wies scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück