Springe zu Inhalt



Foto

Welches Spiel spielt ihr gerade


  • Bitte einloggen zum Antworten
7466 Antworten zu diesem Thema

#7461 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13764 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2018 - 18:41

Bin ich der Einzige, der Tetris spielt? :D:D:D


Nö. Auf dem Handy bei Keramik-Sitzungen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#7462 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7459 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2018 - 12:17

zam bitte auf station 00!


  • 0

#7463 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    friday night love and saturday morning regrets

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10556 Beiträge:

Geschrieben: 04 May 2018 - 22:47

God of War durchgespielt

 

Eines der besten Spiele aller Zeiten. Perfekt in fast jeder Hinsicht. Grafik, Sound, Gameplay, Schwierigkeit, Story, Charaktere. Ein Meisterwerk. Schade, dass keine DLCs geplant sind, denn in dieser God of War-Welt möchte ich noch viel mehr sehen. Von mir aus auch andere Mythologien, sehr gerne aber auch weiterhin die nordische Mythologie. Wer ne PS4 hat muss sich das zulegen. Pflichtkauf.


  • 0

#7464 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15268 Beiträge:

Geschrieben: 04 May 2018 - 23:07

Werde ich mir irgendwann auch mal anschauen. Aktuell habe ich irgendwie das Gefühl, dass es zwar ein gutes Spiel ist, aber irgendwie einen unbegründeten Bonus Hype erfährt..

Aber wie geschrieben - selbst gespielt habe ich es nicht. Möglich dass ich wenn es mal soweit ist mich dem Hype noch anschließe.


  • 0

#7465 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    friday night love and saturday morning regrets

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10556 Beiträge:

Geschrieben: 04 May 2018 - 23:21

Der Hype ist in gewisser Weise aber auch gerechtfertigt. Wie viele Spielereihen schaffen es sich so komplett neu zu erfinden? Man kann das Spiel sicher auch kritisieren. Die Story ist jetzt nicht megakreativ und dir werden oft viele HIndernisse in den Weg gelegt um zum Ziel zu kommen. "Hey, du musst durch die Tür. Dafür brauchst du aber diesen Schlüssel, der ist in A. Um zu diesen Schlüssel zu kommen, musst du aber den Test in Ort X Y und Z erledigen..." Solche Situationen gibt es einige. Da das Gameplay und das Kampfsystem so viel Spaß macht fand ich jetzt nicht so dramatisch. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass anders sehen. Da du aber JRPGs spielst sollte das kein Problem sein.

 

Es ist schon ein sehr gutes Spiel. Mag sein, dass ich noch ein wenig gehyped bin nach dem Ende, aber ich war jetzt auch nicht der größte GoW Fan der Welt. Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr interessiert an einen 2ten Teil.

 

Mein nächstes Langzeitprojekt wird wohl Yakuza 0 sein, ohne Sidequests.


Bearbeitet von Sh1k4ri, 04 May 2018 - 23:27,

  • 0

#7466 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15268 Beiträge:

Geschrieben: 05 May 2018 - 00:01

Wie viele Spielereihen schaffen es sich so komplett neu zu erfinden?

 

Da muss ich z.B. an Tomb Raider denken was ja auch ein gutes Spiel ist und rebootet wurde, aber gefühlt nicht derartig gehyped wurde. Wie schon geschrieben: Selbst gespielt habe ich das nicht.

Ist ja im Prinzip auch wurscht, aus irgendeinem Grund sind ja viele Leute sehr begeistert und wenn ich es irgendwann mal gespielt habe werde ich vielleicht nochmal eine fundierte Meinung abgeben :)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#7467 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15268 Beiträge:

Geschrieben: 07 May 2018 - 23:33

Aktuell ein wenig durcheinander.

 

Radiant Historia

Ni No Kuni 2

Assassins Creed Origins

Shuyan Saga

 

75xUP6W.jpg


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder