Springe zu Inhalt

Foto

Fußball Manager 10

• Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Tabuno

Tabuno

Foren-Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2009 - 12:39

Ich eröffne einfach mal einen Thread zum neuen Fußball Manager 10 von EA weil ich das spiel einfach klasse finde. :) Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren, eure Trophäen die ihr im Onlinemodus errungen habt posten etc. Oder ihr schreibt einfach mal eure Meinung zum Spiel. Fragen sind natürlich auch gern gesehen.
Ach übrigens würd ich es gut finden ob sich hier vielleicht ein paar Leute zusammen finden würden zu einer buffed Online-Saison.
Also /discuss on!
  • 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Potpotom

Potpotom

Foren-Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3163 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2009 - 14:31

FM06 war der letzte gute Manager der ganzen Reihe... danach kam nur noch Schrott.

Hab natürlich trotzdem alle in der Sammlung, aber nach den Enttâuschungen der letzten Jahre warte ich bis er günstiger wird.
  • 0

#3 Tabuno

Tabuno

Foren-Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 30 October 2009 - 14:34

FM06 war der letzte gute Manager der ganzen Reihe... danach kam nur noch Schrott.

Hab natürlich trotzdem alle in der Sammlung, aber nach den Enttâuschungen der letzten Jahre warte ich bis er günstiger wird.

Anstoß war auch noch ein sehr guter Fußballmanager aber die Firma ist ja leider pleite. :(
  • 0

#4 Tabuno

Tabuno

Foren-Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 01 November 2009 - 20:12

Anscheinend findet sich hier keine kleine Onlinerunde zusammen die mal wöchentlich oder monatlich eine kleine Runde zockt. Schade, schade...
  • 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Potpotom

Potpotom

Foren-Inventar

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3163 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2009 - 13:09

Anstoß war auch noch ein sehr guter Fußballmanager aber die Firma ist ja leider pleite. :(

Anstoß 3... hach was haben wir Nächte (4 Mann, rundenbasiert - ein Kracher) damit verbracht.
  • 0

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder