Fußball Manager 10

Tabuno

Welt-Boss
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
4.808
Reaktionspunkte
2
Kommentare
147
Ich eröffne einfach mal einen Thread zum neuen Fußball Manager 10 von EA weil ich das spiel einfach klasse finde.
smile.gif
Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren, eure Trophäen die ihr im Onlinemodus errungen habt posten etc. Oder ihr schreibt einfach mal eure Meinung zum Spiel. Fragen sind natürlich auch gern gesehen.
Ach übrigens würd ich es gut finden ob sich hier vielleicht ein paar Leute zusammen finden würden zu einer buffed Online-Saison.
Also /discuss on!
 
FM06 war der letzte gute Manager der ganzen Reihe... danach kam nur noch Schrott.

Hab natürlich trotzdem alle in der Sammlung, aber nach den Enttâuschungen der letzten Jahre warte ich bis er günstiger wird.
 
FM06 war der letzte gute Manager der ganzen Reihe... danach kam nur noch Schrott.

Hab natürlich trotzdem alle in der Sammlung, aber nach den Enttâuschungen der letzten Jahre warte ich bis er günstiger wird.

Anstoß war auch noch ein sehr guter Fußballmanager aber die Firma ist ja leider pleite.
sad.gif
 
Anscheinend findet sich hier keine kleine Onlinerunde zusammen die mal wöchentlich oder monatlich eine kleine Runde zockt. Schade, schade...
 
Zurück