Einloggproblem

milanese

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Als ich mich heute nach der DT einloggen wollte, bekam ich immer die Meldung 'Status: Inactive (Release)'. Woran kann das liegen? :S
 
Die Downtime war noch gar nicht vorbei als du diesen Thread erstellt hast. Lag vielleicht daran
wink.gif

Darfst nicht vergessen, dass die du eine Stunde drauf rechnen musst. Also die Downtime ist bei uns täglich von 12-13 Uhr.
 
Als ich mich heute nach der DT einloggen wollte, bekam ich immer die Meldung 'Status: Inactive (Release)'. Woran kann das liegen? :S

Hab eben geschaut. Komm ohne Probleme online... wobei die DT jetzt erst im Moment zu Ende war. Der Server geht oft vor dem Login-Sever online, damit die Welt komplett zur Verfügung steht, bevor die Spieler online kommen.

Versuchs einfach jetzt nochmal...
 
Zurück