Kürbis-Suche zu Halloween

es ist Oktober... vielleicht deswegen?
 
Habe mich auch schon gewundert.
Finde auch keine Kürbisse.

Scheint wohl ein Tippfehler oder sonst was zu sein.
 
Das Suchspiel startet am 30. Oktober 2009 um 19:00 Uhr und endet am Montag, den 2. November 2009 um 12:00 Uhr.

Allerdings finde ich auch keine Oo
 
da ist wohl schon der 30. oktober gemeint im text steht es startet am 30. november und endet am 2. november, also wohl ein tippfehler.

Ja es ist der 30. Oktober, also Heute. Ich schau grad mal was da schief läuft. :\

*EDIT* schon gefunden - der Prozess, der die korrekten Seiten ermittelt war noch auf "Admins only" gemünzt - sorry. Jetzt sollte es laufen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe diesen Thread jetzt mal ins richtige Unterforum.

Viel Spaß noch auf buffed.de

/wink maladin
 
Juhu ich hab einen Gefunden, aber 30?

Sind die Kürbisse denn für jeden wo anders? Oder gibt es einen Zufallsgegerator der einen Kürbis auf der Seite erscheinen lässt?
Sprich, reicht es wenn ich jede Seite einmal durchkucke oder kann es sein, dass heute hier keiner ist und morgen isser da?
 
hab nun 7 aber finde keine mehr Oo wtf so ein dreck xD
 
22 von 30 gefunden aber irgendwie will keiner mehr zu mir kommen gruml
 
24 von 30.. weiß im Moment auch nicht mehr weiter
 
mach dir nix draus ich find auch nix mehr hab das gefühl die verstecken sich vor mir^^
 
ich hab jetzt mindestens die komplette HP 50 mal abgegrast und finde nix mehr >.<
 
hehe kommt mir auch so vor kann die seite langsam nimmer sehn oder ich fang an das zeug auswendig zu lernen^^
 
Zurück