Mount

Mautor

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
habt ihr schon das neue mount gesehen ? das der dranei heisst eleek und sieht so aus isn video..
http://video.google.de/videoplay?docid=833...90&q=dranei
das der blutelfen heisst cockatrice bilder unter http://wow.ingame.de/index.php
paladin.gif
orc.gif
 
Hmm... ein schwuler Gabelstapler und ein zu gross geratener Papagei
happy.gif


Find die Viecher ehrlich gesagt nicht so gelungen...

Hmm der Cockatrice (was für ein name xD ) sieht aus wie die Biologische form der Gnomenmounts...
 
lol Rascal sagt es ... ich finde die Mounts ebenfalls eher unspektakulär, wobei ich mir auch nicht sicher bin für wie glaubhaft man das halten kann. Ich warte da lieber ab bis Blizz was konkretes bekannt gibt
wink.gif
Ich meine ... Blizz haben manchmal einen komischen Geschmack, aber so schlecht kanns doch nicht sein ^^
 
^^stimmt aber der elefant ist wenigstens geiler als das ross von den menschen und das ......von den gnomen der elefant auf dem vid ist eigentlich ganz passabel
 
Hiho!
Das Flattervieh erinnert mich irgendwie an die Chocobos aus Final Fantasy... Oder irre ich mich da?
 
Hmm der Cockatrice (was für ein name xD ) sieht aus wie die Biologische form der Gnomenmounts...

Wänn das mit de Cocktrice (echt en sch***s Name ^^) stimmt knall ich mir d Bire weg.

Ouh, sry auf Deutsch: Ich bring mich um wenn Blutelfen diese hässlichen Vögel als Mounts habn.


MfG Will

PS:
Hiho!
Das Flattervieh erinnert mich irgendwie an die Chocobos aus Final Fantasy... Oder irre ich mich da?
Ne da irrste dich überhaupt nicht ^^. Aber bei denen hatt das gepasst die sahen richtig geil aus! Und konnten, wenn ich mich recht besinne, Gold finden =)).

FF9 Rules!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt zwar nicht zum Mount aber hier mal die beiden Rassen noch mal...!
Ich finde die Blutelfen sehen richtig geil aus!
ABer über die Mounts lässt sich streiten.. zum glück kann man ja die mounts von den anderen Rassen auch benutzen
clap.gif
 
Passt zwar nicht zum Mount aber hier mal die beiden Rassen noch mal...!
Ich finde die Blutelfen sehen richtig geil aus!
ABer über die Mounts lässt sich streiten.. zum glück kann man ja die mounts von den anderen Rassen auch benutzen
clap.gif

LoL habe den Link vergessen
wink.gif
und ich weis ihn nciht emrh wahr geiles video über die beiden rassen
 
mh, mist... kannste pls nochmal suchen?

Hier das sollte er eigentlich sein.. also ich finde das ist das beste Video wo die beiden Rassen vorgstellt werden vom Aussehen!Die Blutelfen sind wirklich geil mal.. das sage ich als Alli!^^
Fange trotzdem keine an
tongue.gif



http://video.google.de/videoplay?docid=-23...23&q=dranei

Hier das sollte er eigentlich sein.. also ich finde das ist das beste Video wo die beiden Rassen vorgstellt werden vom Aussehen!Die Blutelfen sind wirklich geil mal.. das sage ich als Alli!^^
Fange trotzdem keine an
tongue.gif

http://video.google.de/videoplay?docid=-23...23&q=dranei


Wenn einer zufällig wies was das für ein Lied oder was das für Lieder sind bitte mir bescheid geben^^
 
Zurück