Springe zu Inhalt



Foto

Jägerausrüstungsguide PvE

Hunter Legion Ausrüstung Quest Worldsquest Dungeon Beruf

  • Bitte einloggen zum Antworten
207 Antworten zu diesem Thema

#21 abe15

abe15

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3106 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2009 - 22:00

Heyho,

toller Guide :)

Ich kann den neuen Bogen nicht finden:
Zod's Repetierlangbogen


Grüße


Wahrscheinlich weil es sich hierbei um einen Raiddrop handelt und der Guide sich an Neu 80er richtet. Dir wird auffallen, dass auch alle anderen Raidwaffen keine Beachtung finden. Warum also sollte der Bogen auftauchen?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 *Naira2010* (Gast)

*Naira2010* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 05 January 2010 - 23:07

Schöner Guide hast dir sehr viel mühe gegeben das sieht man
  • 0

#23 xxhajoxx

xxhajoxx

    L'Cie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2010 - 22:50

Sehr guter Guide hat mir viel geholfen, hätte da noch ein Vorschlag für Armschiene http://wowdata.buffed.de/?i=50264 die sind bei mir gerad gedroppt, hab sie zwar nur durch Gier bekommen aber die find ich schon recht gut.
  • 0

#24 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2010 - 15:06

Sehr guter Guide hat mir viel geholfen, hätte da noch ein Vorschlag für Armschiene http://wowdata.buffed.de/?i=50264 die sind bei mir gerad gedroppt, hab sie zwar nur durch Gier bekommen aber die find ich schon recht gut.

Nunja, sicher kann man als Jäger auch Lederteile tragen, hier geht es mir aber eher um Schwere Rüstung. Du wirst feststellen das es noch viele viele weitere Lederteile gibt. Die alle aufzulisten würde den Rahmen dieses Guides sprengen.
  • 0

#25 xxhajoxx

xxhajoxx

    L'Cie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2010 - 16:02

Aso ok
Naja war nur ne Idee is aber auch logisch da man als Jäger ja nichtmehr auf Leder bedarf machen kann -.-
  • 0

#26 Natálya

Natálya

    Kein Stuttgart 21!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1286 Beiträge:

Geschrieben: 15 January 2010 - 10:20

Ich hätt auch ne Frage zu den Items durch Triumph Marken. Ich bin gestern 80 geworden, spiele MM und bin am überlegen, ob ich mir von den Triumph Marken lieber alle T9 Teile holen sollte, oder ob es sich eher lohnen würde, von Kopf und Schulter die 245er Variante zu nehmen. Was meint ihr? Danke schon mal. :)
  • 0

#27 Happyhunti

Happyhunti

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 15 January 2010 - 16:24

erstmal gz zu 80. Auf den t9 teilen (z.B. schultern) is hit druf. Wenn dus brauchst, nimm t9. Ansonsten nimm die normalen schultern.
  • 0

#28 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2010 - 12:08

Du kannst dir auch gern vorerst die T9 Schultern und die T9 Handschuhe holen (ilevel 232) sowie 2 Teile T8.5 (ilevel 226) (zB Helm+Brust). Damit hast die 2x den Boni der Rüstungssets. Den Rest füllst du halt mit Items aus den Instanzen auf. Komplett auf T9 würde ich nicht gehen. Das farmen der dafür benötigten Marken dauert zu lang und für die Marken bekommst du teilweise bessere Items. Eher durch konsequentes Markenfarmen die 2x 8.5 Teile durch T10 Teile ersetzen und dann versuchen alle Itemsslots mit 245+ Itemlevel zu füllen. Je nachdem wie schnell du in die Raids kommst. In den 5ern der Eiskronenzitadelle gibt es auch sehr gute Items.
  • 0

#29 Dragó82

Dragó82

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2010 - 14:27

Teure t9 teile 50 marken die t8 teile 58 marken ,was dauert da wohl länger.
  • 0

#30 Natálya

Natálya

    Kein Stuttgart 21!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1286 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2010 - 15:31

Teure t9 teile 50 marken die t8 teile 58 marken ,was dauert da wohl länger.

Genau, also T8,5 werd ich mir nicht holen. Die 58 Marken sinds mir nicht wert. Also ich denk die Schultern hol ich mir 245, beim Helm bin ich mir nicht sicher, weil 75 Marken ist schon ne Menge. Aber danke für eure Antworten. :)
  • 0

#31 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2010 - 17:43

Genau, also T8,5 werd ich mir nicht holen. Die 58 Marken sinds mir nicht wert. Also ich denk die Schultern hol ich mir 245, beim Helm bin ich mir nicht sicher, weil 75 Marken ist schon ne Menge. Aber danke für eure Antworten. :)

Es geht nicht darum was wieviel kostet oder wert ist sondern ob man es hat oder nicht hat. Die 8,5er Teile sind auch nur um den Bonus von 2 Sets zu haben. Die beiden Bonis vom 8er und 9er zusammen sind schon sehr stark. Träume also nicht davon was es alles schönes gibt, sondern schau was für dich schnell greifbar ist. Du kannst dir auch gern 4 Teile T9 holen weil auch der 4er Bonus nicht gerade mies ist. Trotzdem würde ich den 4er Bonus von T9 schlechter einstufen als die beiden 2er Bonis vom T8.5 und T9 zusammen. Der T10er Bonus Toppt natürlich beides. Allerdings für nen frischen 80er nicht zeitnah zu erreichen. Was du am Ende aber nimmst musst du wissen.
  • 0

#32 gloob

gloob

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 68 Beiträge:

Geschrieben: 17 January 2010 - 16:38

was is mit http://wowdata.buffed.de/?i=50362 ?

ah,lesen is glücks sache...^^

Bearbeitet von gloob, 17 January 2010 - 16:42,

  • 0

#33 abe15

abe15

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3106 Beiträge:

Geschrieben: 18 January 2010 - 23:02

was is mit http://wowdata.buffed.de/?i=50362 ?

ah,lesen is glücks sache...^^


Der Guide richtet sich an Neu 80er und ist keine Auflistung von durch Raid erhältlichem Gear sondern das exakte Gegenteil davon.
  • 0

#34 TheOneWG

TheOneWG

    Nerd Herd

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2010 - 12:39

Kurze Equipment Frage eines SV-Jägers. Ich besitze momentan (232) Band der befleckten Seelen und (245) Geschickter Hellsteinring, die beide auf Seite 1 aufgeführt sind. Dort steht der Hellsteinring höher gelistet, vermutlich wegen der Gegenstandsstufe. Nun sieht es so aus, dass ich mir (251) Äschernes Band der Rache holen könnte. Welchen Ring soll ich dafür ersetzen? Band der gefleckten Seelen (erscheint mir logischer) oder den Hellsteinring?

Dazu noch eine Frage zum Umhang Siegesumhang des wütenden Gladiators. Ist natürlich ein PVP-Gegenstand, jedoch droppte bis dato nichts besseres. Nun habe ich jedoch (200) Umhang des Eisherren angefertigt. Sollte ich beim Umhang des Gladiators bleiben oder den Eisherren Umhang wählen? Die Gegenstandsstufe vom Eisherren ist ja deutlich niedriger.

Bearbeitet von TheOneWG, 25 January 2010 - 12:40,

  • 0

#35 Zaruk

Zaruk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 357 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2010 - 13:29

Ohne dein Gear zu kennen:

Brauchst du Hit: Äschernes Band > Hellstein > Band der befl. Seelen
brauchst du kein Hit: Hellstein > Äschern > Seelen

Also in jedem fall das 232er Teil austauschen. Der Vorteil, den Krit über Haste bringt ist nicht so gravierend, dass es die restlichen Stats die durch die 13 iLvl fehlen, ausgleicht.

brauchst du Hit: PvP-Umhang
brauchst du kein Hit: Eisherren

oder bessere und leicht zu erhaltende Alternativen [s. Liste am Anfang diese Threads]:
wenn du Hit brauchst: Seelenschmiede nonhc
wenn du kein Hit brauchst, den für Ehremarken kaufen, Hammerhaihaut Umhang oder sowas

Bearbeitet von Zaruk, 25 January 2010 - 13:31,

  • 0

#36 TheOneWG

TheOneWG

    Nerd Herd

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2010 - 13:45

Schonmal danke. Hitcap bin ich glücklicherweise drüber weg und muss ich mittlerweile nicht mehr drauf achten. Thx.

Bearbeitet von TheOneWG, 25 January 2010 - 13:46,

  • 0

#37 artic48

artic48

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 67 Beiträge:

Geschrieben: 30 January 2010 - 16:48

Hallo, bei all der teilweisen guten Ausrüstung. Frage ich mich, wozu braucht ein Jäger Tempowertung ??
Dabei geht das Tempo runter. Hab mir darüber nie so wirklich Gedanken gemacht.
Aber es ist mir auf gefallen, wenn ich Sachen mit Tempowertung anziehe geht mein Tempo/Angriffstempo
runter. Ist das gut oder schlecht für den Hunter? Braucht ein Hunter nicht eine höhere Tempowertung/Hast
oder eher eine niedrige ?
Vieleicht kann mir das jemand beantworten. Danke im vorraus.
  • 0

#38 Zaruk

Zaruk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 357 Beiträge:

Geschrieben: 31 January 2010 - 04:40

Das Tempo das in deinem Charbildschirm angezeigt wird, ist der Zeitabstand zwischen den Automatischen Schüssen. Dies ist abhängig von der Waffengeschwindigkeit, einigen Talenten und der Tempowertung auf dem Equip. Die Tempowertung verringert also die Abstände zwischen den Auto-Schüssen und erhöht somit den Schaden. (Mehr Schüsse in gleicher Zeit-> mehr Schaden). Rechnugen ergeben jedoch, dass eine Erhöhung der Tempowertung nicht so viel Schaden bringt wie zB Erhöhung von Beweglichkeit, Krit. Trefferwertung etc. Quasi jedes andere Attribut auf für uns interessanter Rüstung ist besser.
Daher ist Tempowertung nett zu haben, aber nichts worauf man vorrangig schaut bei der Itemwahl.
  • 0

#39 Oronarc

Oronarc

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge:

Geschrieben: 01 February 2010 - 08:21

...Daher ist Tempowertung nett zu haben, aber nichts worauf man vorrangig schaut bei der Itemwahl.



Hi Zaruk, das, was Du schreibst, ist eigentlich auch mein Wissensstand. Allerdings habe ich gestern in einem Thread im WoW-Forum gelesen, dass die Diskussion über die Wertigkeit der Tempowertung vor allem in den USA völlig anders geführt wird. Da gibt es anscheinend Berechnungen, dass man durch Fixierung auf Tempowertung an einen Punkt kommt, wo die DPS extrem ansteigt, so dass Tempowertung nach HIT zum wichtigsten Wert überhaupt wird.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Zaruk

Zaruk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 357 Beiträge:

Geschrieben: 01 February 2010 - 09:01

Link dazu?
Würd mich wirklich sehr interessieren. Die Top-Hunter auf Seiten wie Wowmeteronline in Tank&Spank Fights haben zwischen 0 und 50 Haste. Sind halt alles ArP-MM. Meiner Meinung nach ist der Anteil des Autoshot zu gering am DMG auch wenn Haste eine bessere 'Übersetzung' von Wertung in Prozent hat als Crit und der T10_2pc Bonus nur vom Autoshot abhängt.

Bearbeitet von Zaruk, 01 February 2010 - 09:02,

  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Hunter, Legion, Ausrüstung, Quest, Worldsquest, Dungeon, Beruf

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder