Dragon Age: Origins ..... Patzer

Lograin

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Moin!

Tja, das war wohl nix mit Veröffentlichung am 05.11.09 ! (Fehler behoben, nochmal Dank an Gothic)

War grad in 4 verschiedenen Läden: Tut uns leid, Pressfehler, ganze Charge wieder zurück. Wahrscheinliche Auslieferung Ende nächster Woche !

Das ist jetzt aber doch ein bisschen peinlich.

dwarf.gif


p.s.: Der LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Em heute ist aber der 05.11.2009
 
Die Xbox 360- und PC-Versionen des Rollenspiels erscheinen demnach erst am 6. November 2009 in Europa, während die PlayStation 3-Umsetzung erst Ende November 2009 folgenden soll. Gründe für die Verspätung wurden nicht genannt.

Quelle : http://www.gameradio.de/news/Multiplattfor...ersp%C3%A4tung/

Mag sein..... aber laut z.B. Saturn, war die Lieferung gestern bereits eingetroffen, aber heute morgen wieder zurückgerufen!

Also kommt es nach Deiner Aussage morgen? (Ich rede hier von der PC Version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dragon Age: Origins (Uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2009

Wollen die mich jetzt verarschen? Gestern hiess es in der mail von Amazon noch geringfüge Verzögerung.
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Hinweise und Aktionen

*
Achtung: aufgrund eines Produktionsfehlers kommt es bei diesem Titel leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung.


so stehts bei amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dragon Age: Origins (Uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2009

Wollen die mich jetzt verarschen? Gestern hiess es in der mail von Amazon noch geringfüge Verzögerung.
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Das ist aber jetzt vollkommen übertrieben von amazon, aber leider haben bereits so einige User diese Mail erreicht. Falls es wirklich so lange dauern sollte, werde ich die Bestellung stornieren oder das Spiel zurückschicken, wenn es erst dann eintrudelt, und es mir vorher woanders kaufen.
 
Nur trifft wohl Bioware keine schuld sondern ist ja ein Produktionsfehler der im Presswerk entstanden ist.

Trotzdem bin ich echt
crying.gif
Nix mit am WE zocken.
mad.gif
 
ich habe noch was gefunden aus dem forum von amazon

Die Zweitlieferung ist auch defekt. D.h. alle Spiele die momentan im Media Markt, Saturn etc. stehen sind defekt. Die 2te DVD ist zur 1sten nicht kompatibel und somit ist die deutsche Sprachausgabe nicht nutzbar.

TIPP: Wenn die trotzdem zocken wollt wählt bei der Installation Englisch aus und installiert das, da hierfür die 2 DVD nicht benötigt

Amazon lässt wieder Vorbestellungen zu.

Es gab leider nen Patzer bei EA und die Version wurde unvollständig ausgeliefert, weswegen EA am Freitag einen Rückruf gestartet hat.
Aus diesem Grund war unsicher, ob es Dragon Age noch rechtzeitig bis Donnerstag in den Handel schafft, weswegen Amazon Vorbestellungen
gestoppt und nen Releasetermin gelöscht hat.

Durch die fehlende Amazon-Version meinten dann wohl ein paar Marketplace-Verkäufer schnell eine Abzocke mit überhöhten Preisen starten
zu müssen. Aber das ist man ja gewohnt...
 
Nur trifft wohl Bioware keine schuld sondern ist ja ein Produktionsfehler der im Presswerk entstanden ist.

Ja, ich denke sogar, wenn es nach ihnen gegangen wäre, wär das Spiel schon früher erschienen, die Verschiebung um einen weiteren Monat wurde wohl von EA veranlasst.

EA muss sich aber jetzt wohl auch zu Tode ärgern, denn die ganzen DVD's noch einmal neu pressen zu müssen ist ein herber finanzieller Verlust.
 
"Dragon Age: Origins (Uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2009

Ich weiß nicht ob das so bindent ist - Mein Bruder hat letztens Windows 7 bestellt - da stand. "Voraussichtliches Lieferdatum: 30.11" - Zwei Tage später hatte er es in der Post. *g*
 
Ich weiß nicht ob das so bindent ist - Mein Bruder hat letztens Windows 7 bestellt - da stand. "Voraussichtliches Lieferdatum: 30.11" - Zwei Tage später hatte er es in der Post. *g*

Ja das weiss ich natürlich aber es ist trotzdem ärgerlich. Ich hätte nichts gegen die englische Version da ich auch Serien und Filme auf englisch gucke aber die Texte sollen auch etwas mittelalterlich gestaltet sein deshalb warte ich lieber ab.
 
Ich weiß nicht ob das so bindent ist - Mein Bruder hat letztens Windows 7 bestellt - da stand. "Voraussichtliches Lieferdatum: 30.11" - Zwei Tage später hatte er es in der Post. *g*

Uff, das ist eine Erleichterung
biggrin.gif
Ja, amazon hatte vorher schon bereits mehrmals wild den Erscheinungstermin geändert, mal nach hinten im November verschoben, mal nach vorne...

Wenn man EA's Worten Glauben schenken kann, dann dürften spätestens morgen die Großhändler(also auch amazon)mit dem Spiel beliefert werden. Hoffen wir's und lasst uns bis dahin halt weiterhin in Vorfreude schwelgen
biggrin.gif
 
Nur trifft wohl Bioware keine schuld sondern ist ja ein Produktionsfehler der im Presswerk entstanden ist.

Trotzdem bin ich echt
crying.gif
Nix mit am WE zocken.
mad.gif

fehler im presswerk halte ich persönlich für ausgeschlossen.
dort wird nicht mit irgendwelchen dateien hantiert.
sondern es wird ein vom auftraggeber angelieferter sog. "master" vervielfältigt.

fehler sind möglich bei verpackung, beifügung von handbüchern usw.

wenn nun schon die 2. pressung fehlerhaft ist sollte vielleicht mal jemand einen fehlerfreien master zum presswerk bringen.
 
Die PC Games hat heute mal bei EA angerufen...

Ich hoffe EA rückt bald auch mit der offiziellen Version aus. Und hoffentlich wird auch amazon bis Montag das Spiel haben, dann kommt es wenigstens fürs nächste Wochenende bei mir an
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand ob der digitale download bei gamesload oder gamesplanet funktioniert? im ea store gibts den auch.
 
Zurück