Call of Duty (6?) Modern Warfare 2 (dt.)

n0rSly

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Buffs erhalten
93
Hey,
wenn ich an CoD6 denke denke ich an morgen udn auf harte multiplayer action und spaß...
Doch ebend wollte ich mich noch ein bischen informieren damit ich meinen (gewollten) squad meines clanes leiten kann doch SCHOCK

Ich habe das alles nicht so wirklich verstanden mit "zufall servern usw"

Könnte mich bitte einer aufklären was den Multiplayer ausmacht? nich das ich morgen ausgelacht werde oder der gleichen

Hoffnungsvoll und mit lg NorsLY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HÄHHH ?
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na der Multiplayer modus soll doch ihrgendwie Grundlegend geändert sein...
 
- keine dedicated Server
- Match-Making System
- kein Modding/Mapping
- IWnet bestimmt den Host des Matches

Das heißt, da du wirst in ein Match mit anderen Leuten hinein geworfen. Direkt wählen kannst du keinen Server mehr.
 
danke erstmal für die schnelle antwort

aber mal ehrlich is das nicht total sinnlos damit versauen sie sich doch esl usw oder?
 
nö auf der PS3 hatts auch so geklappt
wenn ein clan match ansteht formt ihr vorher eine Party mit allen die mitspielen sollen und startet dann ein match
 
Ich auch nicht habe nur ne x-box aber die hat gerade ring of death^^
 
joa erstmal die leute suchen und einladen
wenn dann alle da sind macht der party host ein eigenes spiel auf
das ist dann kein öffentlicher server, allerdings gehen die ergebnisse auch nit in die statistik ein damit niemand geboostet wird
 
hast du schonmal sowas gemacht oder nur gehört ihrgendwie zweifele ich daran leicht^^´(nix gegen dich=)
 
ähm ich habe selber in einem clan gespielt auf der PS3 von daher ist mir das system vertraut^^
 
nö auf der PS3 hatts auch so geklappt
wenn ein clan match ansteht formt ihr vorher eine Party mit allen die mitspielen sollen und startet dann ein match
Jaha Konsole. Ich erinnere mal kurz an das Match-Making System von OPF2, das sich nicht grundlegend von dem Modern Warfare 2 System unterscheidet. Das ist einfach nur mist und funktioniert nur sehr sehr schlecht.
 
naja also ich habs so verstanden dass das System von CoD MW 2(PC) dem von CoD MW 1(Konsole) entspricht
und da hats immer gut geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man denn auf PC auch noch Freunden nachjoinen oder geht das alles garnicht mehr?
 
Dürfte eigendlich nichtmehr gehen :/ Mal sehen ob Steam da irgendwelche Kompfortfutionen reinhaut ...
 
Naja, bei Left 4 Dead war es ja auch schon so, dass man Teams in einer Lobby bilden konnte und dann per Zufall auf einen Server gepackt wurde, obwohl es Software für einen dedicated Server gibt. Mal sehen wie es wird...
 
je mehr ich über CoD MW2 lese destomehr komm ich zu dem schluss


Oo alter wasn scheißspiel!
 
Zurück