Walking on Station

Nagroth

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo liebe Eve'ler,

seit Monaten oder gar Jahren
rolleyes.gif
, munkelt CCP doch darüber das es mal möglich sein soll Stationenen(Schiffe?) als Person zu betreten. Weiß dazu irgendwer was aktuell Neues? Demnächst soll ja eher so eine blöde Konsolenen Geschichte für Planeten rauskommen, kann es sein das am Ende durch dieses Konsolendings, Walking on Station stirbt?
 
Laut Roadmap von CCP ist WoS für ende nächsten Jahres geplant
 
Das ganze hat bereits einen internen Codenamen für das Projekt: "Incarna".
Derzeit werden ideen und Vorschläge der Community gesammelt um daraus mehr als nur einen Freizeitvertrieb zu machen. Es ist wohl geplant Missionen usw. auch mittels Instation Aktionen zu verbinden.
CCP Navigator sammelt derzeit ideen der Spieler. Siehe hier

Im moment wird danach gefragt was die Community wünscht. Ob es technisch realisierbar ist oder nicht hat erstmal nur eine untergeordnete Rolle. CCP antwortet hier auch regelmäßig. Die Etnwickler haben wohl schon einiges vor was auch derzeit schon technisch möglich ist um WiS auch Spielerich mit Mehrnutzen zu verbinden.

Einige der Ideen finde ich echt klasse. Hoffe da wird noch was kommen. Das Feedback sietens CCP jedenfalls ist wie immer reichlich.
 
Wos wird Eve um eine ganze Facette bereichern - es gibt zwar einige ältere Spieler die nicht viel davon halten, aber ich finde es eine tolle Sache - irgendwann gibt es sicher auch Wop - Walking on Planets
smile.gif
Dann wird Eve unschlagbar
victory.gif
 
Belmarduk ich denke Walk on Planets wird aber vorerst ein Privileg der DUST Spieler sein^^
 
Zurück