Werbung in Ordnung..aber das geht gar nicht

Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
An das Buffed Team,

ich verstehe das Ihr eure Seite finanzieren müsst, aber ich glaube kaum das eure extrem nervenzerreissende Werbung von "Cisco" auf der "Home" Site im Sinne des Erfinders ist.

Eventuell überdenkt ihr dabei nochmal das Layout.

Danke

MfG

Schille
 
ähm, welche Werbung meinst du?

Screenshot wäre schon nett, wenn du was bemängelst.
 

Stimmt, deswegen hab ich's auch nicht bemerkt und nichts zu bemängeln
biggrin.gif
 
Apropos Werbung.
Ich hab ja nichts gegen die Anfangswerbung, doch sollte man schon aufpassen, wen man dort werben lässt.
Ich hab hier schon oft gesehen, dass sagen wir mal das verfassen von "anstößige" Inhalten unterbunden wurde, was ich für ein MMO Forum, in dem sich viele Minderjährige aufhalten auch gut finde.
Dass man dann aber gleichzeitig SFT, die auch dafür bekannt sind, dass leicht bekleidete Damen auf ihren Covern und im Heft sind Werbung machen lässt, kann ich persönlich nicht verstehen.

Es wird bestimmt Gründe geben, dies zu tun ( Verlagszusammengehörigkeit usw... ), doch bitte ich darum, im Sinne der Jüngeren Generationen noch einmal zu überdenken.

Mfg Terror

Verdammt... das klingt so nach besorgten Eltern... wollte es aber mal zur Sprache bringen.
 
Naja ganz ehrlich: Kinder / Jugendliche halten sich im Sommer auch im Freibad / am See auf und dort tragen die Frauen in der Regel auch nicht mehr als einen Bikini. Ist ja nun wirklich nicht so, dass die Frauen auf dem SFT Cover, oder auch im Heft selbst, nackt wären.

Beispiel aktuelles SFT Cover:
http://www.sftlive.de/screenshots/240x190/2009/11/001_SFT-LeseprobeOnline_1209.jpg

Ich wüsste nicht wo derartige Fotos auch nur im geringsten anstößig oder gar jugendgefährdent wären. Wer ernsthaft dieser Meinung ist startet dann bitte zugleich auch eine Petition, dass Frauen zukünftig nicht im Bikini ins Schwimmbad gehen dürfen.
sorry.gif
Sorry ich bin zwar auch der Meinung, dass auf einer MMO-Seite anstößige / jugendgefährdente Inhalte absolut nichts zu suchen haben aber ich wüsste auch beim besten Willen nicht, dass man SFT derartige Vorwürfe auch nur im Ansatz machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Regeln ist halt keine Boobs, aber solange die noch in irgendwas verpackt sind kann sich wohl keiner beschweren.
 
Wer ernsthaft dieser Meinung ist startet dann bitte zugleich auch eine Petition, dass Frauen zukünftig nicht im Bikini ins Schwimmbad gehen dürfen.
Wird gemacht Pente, ich überlege mir noch einen etwas ernsthaften Text und dann stell ich ne Online-Petition zusammen
tongue.gif
 
Da es ja hier mit den zig Werbeblöcken langsam überhand nimmt, möchte ich nur jedem User nochmal Firefox ans Herz legen, natürlich nur mit installiertem NoScript!

Ich verstehe ja, das man Werbung schalten muss, um wenigstens einen Teil der Kosten zu decken, aber wenn ich 7x "Zwangswerbung" bekomme, nur um die Startseite aufzurufen, dann ist doch irgendwann die Schmerzgrenze überschritten!
 
Hi,

welche Werbeform taucht bei dir 7x auf? Hast du zufällig einen Screenshot parat?
 
Als erstes kommt die Fullscreenwerbung, wenn man dann auf "Weiter zu Buffed.de" klickt, kommt noch mal ein Popup (Nr.2) dann kann ich die Seite betreten und auf der Startseite sind nochmal ca. 5 Werbefenster... summe summarum 7x Werbung zum Betreten eurer Seite...

Dann kommen noch zig Werbeblöcke hinzu, sobald ich ein Thema anklicke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL, der Startseiten-Link kommt nur 1-2x am Tag
Der Layer zum wegklicken, ok 1 Klick

Aber der Rest? Das ist doch nicht wirklich dein ernst. Die stören doch echt keinen. Wenn sie dich stören, dann investiere wenigstens noch in den Premium-Account, dann kannst du (gerne) dein "No-Ad"-Browser benutzen.
 
LoL, der Startseiten-Link kommt nur 1-2x am Tag
Der Layer zum wegklicken, ok 1 Klick

Aber der Rest? Das ist doch nicht wirklich dein ernst. Die stören doch echt keinen. Wenn sie dich stören, dann investiere wenigstens noch in den Premium-Account, dann kannst du (gerne) dein "No-Ad"-Browser benutzen.

Der "Startseitenlink" kommt bei mir jedes mal!
Der "Rest" ist unter alles sau! Wenn ich ein Thema anklicke, bekomme ich gleich ein Fenster für HdRo... oder anderen Mist!
 
Allein um nach einem Begriff auf google zu suchen muss ich schon 11 mal Werbung ertragen. Und jetzt DAS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein um nach einem Begriff auf google zu suchen muss ich schon 11 mal Werbung ertragen. Und jetzt DAS!

Du bist doch genauso primitiv wie ich dachte..


Zeig mir mal wo du 11x Werbung ertragen musstest... so ein Schwachsinn kann nur von dir kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Schuhe

Verändert sich je nach Aufruf, aber Du hast meist 3 Anzeigen oben(nicht immer da) und 8 rechts auf der Seite.

Es gibt auch noch "bessere" Suchbegriffe die ich hier aber nicht posten werde
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, gibt mal bei google "Auto" als Suchbegriff ein.

Da sind "nur" 8 Anzeigen (WERBUNG)
 
Zurück