Assassin's Creed 2

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo zusammen

Assassin's Creed 2 ist ja jetzt für die PS3 erschienen. ("only PC-Zocker" müssen noch bis im März warten)

Also das Spiel soll ja absolut genial sein. Es wurde ja auf die Comunity gehört und alle Fehler vom ersten Teil wurden ausgemertzt. Endlich keine Eintönigkeit mehr. Das Spiel ist Abwechslungsrreich und auch die Nebenmission gehören jetzt so halb zu Story oder bringen einem auch etwas und nicht wie in Teil 1 wo sie einfach nur lästig waren.

Also ich werde wohl sobal ich Dragon Age durch habe (was sehr bald sein wird) mir das Spiel holen udn es dann durch zocken.

Nachdem ich Teil 1 auf dem PC gezockt habe denke ich, dass dieses Spiel wohl auf den Konsole doch besser zu Spielen sein wird oder es einfach besser auf die Konsole passt. Wie man es hald sagen will.

Leider soll man die Hauptstory aber schon nach 6 - 8 Stunden durch haben, was ich doch für den stolzen Preis den ein PS3 Spiel hat, recht kurz finde aber bis man alles gesehen und jedes Rätsel gelöst hat sollen es dann schon an die 20 Stunden oder mehr werden.

Lassen wir uns überraschen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir mim PC mussen bis zum 15.02 Warten
wink.gif


Edit: Passt aber schon hab am 20.02 geburtstag
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen, ob ichs mir holen werde... bei dem ende vom ersten teil wollte ich eifnach nur meinen xbox 360 controller an die wand werfen^^
 
wir mim PC mussen bis zum 15.02 Warten
wink.gif


Edit: Passt aber schon hab am 20.02 geburtstag
biggrin.gif
Nach World of Games erscheint die PC Version am 16 März und die haben eigentlich immer recht.

Naja, Amazon hat ja je nach Version Datem vom 15. Februar bis 31. März drin.


edit: Hab Teil 1 nie fertig gespielt, es war mir einfach zu langweilig aber das Konzept war genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider soll man die Hauptstory aber schon nach 6 - 8 Stunden durch haben, was ich doch für den stolzen Preis den ein PS3 Spiel hat, recht kurz finde aber bis man alles gesehen und jedes Rätsel gelöst hat sollen es dann schon an die 20 Stunden oder mehr werden.
Kauf es dir einfach nicht im MediaMurks oder Sparturn umme Ecke sondern packs dir bei Amazon (oder sonstwo) auf die Wunschliste und beobachte. Zur Zeit stehst bei 43,99 Euro, also schon günstiger als bei Veröffentlichung (da war es glaube ich um die 60 Euro).
Ich werd auch noch´n bißchen warten (hab mit Fallout 3 GOTY eh noch´n bißchen was zu tun) und wenn ich dann soweit bin isses auch nicht mehr soooo teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war scheiße, dass man dann einfach da in diesem Raum eingesperrt war und nix mehr machen konnte...oder ich war einfach nur zu blöd um heraus zufinden, wie es weiterging...
 
Es war scheiße, dass man dann einfach da in diesem Raum eingesperrt war und nix mehr machen konnte...oder ich war einfach nur zu blöd um heraus zufinden, wie es weiterging...
falls du das ende meinst:
man konnte nicht hinaus, aber man konnte noch was sehen...
 
falls du das ende meinst:
man konnte nicht hinaus, aber man konnte noch was sehen...

konnte man eigentlich genau lesen was da stand? ich hab da nur irgendwas von abgrund oder so entziffern können, also bei dem text der überm bett stand
 
konnte man eigentlich genau lesen was da stand? ich hab da nur irgendwas von abgrund oder so entziffern können, also bei dem text der überm bett stand
Jap,war auf hebräisch und übersetzt stand da wenn ich mich nicht irre "die nächste welt" oder so,hab leider die wörter nicht mehr im kopf
 
Nach World of Games erscheint die PC Version am 16 März und die haben eigentlich immer recht.
Die haben auch nicht immer recht! bei Halo 3: ODST hab ich sie aufmerksam gemacht, das das Datum nicht stimmt, als Antwort bekam ich eine mürrische mail das es stimmt weil es ihr Versand sagt, 3 Tag vor release habe sie dann doch noch das Richtig Datum rein geschrieben
rolleyes.gif
auf das ich sie aufmerksam gemacht habe....

auf jeden Fall werde ich mir Assassin Cred II Kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mir nicht kaufen sondern in der Videothek "ausleihen"
biggrin.gif

den 1. teil hab ich nie gezockt werd ich aber nachholen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Assassin's Creed 2 ist ja jetzt für die PS3 erschienen. ("only PC-Zocker" müssen noch bis im März warten)

Also das Spiel soll ja absolut genial sein. Es wurde ja auf die Comunity gehört und alle Fehler vom ersten Teil wurden ausgemertzt. Endlich keine Eintönigkeit mehr. Das Spiel ist Abwechslungsrreich und auch die Nebenmission gehören jetzt so halb zu Story oder bringen einem auch etwas und nicht wie in Teil 1 wo sie einfach nur lästig waren.

Also ich werde wohl sobal ich Dragon Age durch habe (was sehr bald sein wird) mir das Spiel holen udn es dann durch zocken.

Nachdem ich Teil 1 auf dem PC gezockt habe denke ich, dass dieses Spiel wohl auf den Konsole doch besser zu Spielen sein wird oder es einfach besser auf die Konsole passt. Wie man es hald sagen will.

Leider soll man die Hauptstory aber schon nach 6 - 8 Stunden durch haben, was ich doch für den stolzen Preis den ein PS3 Spiel hat, recht kurz finde aber bis man alles gesehen und jedes Rätsel gelöst hat sollen es dann schon an die 20 Stunden oder mehr werden.

Lassen wir uns überraschen.
biggrin.gif

Also ich hab mir das Spiel gleich am Donnerstag gekauft und habe es heute mittag durch.
Das mit den 6-8 Std. kann man so nicht sagen. Das ist nur möglich, wenn man das Spiel schon teilweise kennt und von der Story nicht viel mitbekommen will, außerdem kann es dann keinen Spaß machen.
Wen man will, kann man es auch in die Länge ziehen und sich 30 Std. damit beschäftigen bis mans durch hat (und dann kann man, anders als beim ersten Teil, noch weiter spielen), aber ca. 20 Std sollten realistisch sein.

Es ist wirklich richtig gut geworden und macht großen Spaß (je länger man spielt, desto besser wird es). Und außerdem ist der Preis deutlich niedriger als bei anderen Spielen: Ich habs im Media Markt gekauft und 45€ bezahlt.
 
Kann man denn diesmal, wenn man Bürger rettet oder sowas die verdammten... eh... "Cut-Scenes" abbrechen?
Es nervte mich immer tierisch, wenn ich Bürger rettete oder nen Ausguck aktivierte das ich mich erstmal kaum bis garnicht bewegen kann bis das gequatsche endlich vorbei war wobei dann eh immer schon nen dutzend Wachen wieder da waren, weil alles andere normal weiterläuft...
 
edit: Hab Teil 1 nie fertig gespielt, es war mir einfach zu langweilig aber das Konzept war genial.
pah ich spiels atm zum 3. mal durch und finds großartig =)

das einzige was mich "stört" ist dies "geh dahin befrage x töte y" aber ansonsten machen mir die kämpfe allein schon super spaß. man kann zwar allein durch konterkills alles plätten aber wenn man einfach mal OHNE konterkills spielt machts richtig laune
biggrin.gif


edith: ups doppelpost
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mir auch auf jeden Fall mal angucken!

War vom 1. Teil anfangs sehr begeistert, doch es setzte schnell die Ernüchterung ein, da es schnell immer wieder das Gleiche war! Bin auf den 2. Teil gespannt, aber wenn ich hier lese, wie schnell man es durch hat kauf ich es mir sicherlich nicht zum vollen Preis!
 
Zurück