Was für ne waffe als verstärker schamane

Favorit60

NPC
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Also nach dem mir die Suche keine hilfe war nun meine frage was für eine waffe sollte ich als verstärker schamane benutzen ?
und ingame hab ich so ziemlich jede waffe gehört jeder sagt waas anderes also pls sagt auch wearum ich diese waffe nehmen sollte und noch was ich bin NOCH ein anfänger und kan mit vielen begriffen nichts anfangen also bitte so schreiben das auch ein noob es versteht.
sleep.gif



mfg Favo
 
ähm die Item suche kannst du wohl kaum benutz haben...

Lad dir Atlasloot oder Schau hier in der Buffeddatenbank. Welche Stats drauf sein sollte und wie schnell/langsam sie sein muss, kannst du im Verstärker Sticky erfahren.
 
Skymek hat eigentlich alles gesagt...

...aber ich bin ja nicht so und präsentier dir sogar noch den Link zum Stickie auf dem Silbertablett:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92817

Und ganz kurz:
- am besten Äxte, 1-Hand-Kolben, Faustwaffen
- je langsamer desto besser, am besten 2,6 - 2,8 speed
- Stats wie auf allen Klamotten: Hit, WK, AP, Crit, Bewegl., Int., Haste...
 
Jetzt muss ich mich direkt doch auch mal einklinken: Ich habe als 2nd Specc Verstärker und bin mit Hilfe des Equips am Softcap für den Hit-Wert. Nachdem ich gestern allerdings auch den Meelee-Kolben von Anub aus PdK10 bekommen habe, frage ich mich, was ich in 10er Raids machen soll, wenn keine Eule oder Schatti dabei sind (was fast immer der Fall ist).

Macht es in dem Fall Sinn, bspw. auf 2x den Kolben mit Hit aus PdC (h) umzusatteln, um ans harte Hitcap zu kommen oder was macht sich Schadenstechnisch stärker bemerkbar?

Danke für eure Hilfe!
 
naja wenn du unbedingt willst, kannste es wie der Ele machen und dir ein 2tes Set basteln wo du die 17% Hit erreichst. Oder du machst es wie ich als Ele, drauf scheißen
biggrin.gif
springt halt ein bisschen wenige Dmg raus.