Interface auf 2 Bildschirmen ?

Luxnoctis

NPC
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
So, ich hab schon in vielen Foren nachgefragt und keine wirklich helfende Antwort bekommen.


Ich hab schon vor einiger Zeit dieses Interface im Internet gefunden. Leider war der Benutzer unauffindbar, so war es mir auch nicht möglich ihn zu befragen, wie das den gehen möge.

guggt euch das mal an...



Wie ihr seht, hat er sein Interface auf 2 Bildschirme erweitert. Ich selbst spiele auch mit 2 Bildschirmen, hab aber am linken monitor nur TS, Winamp und irgendwelche Seiten mit taktiken oder bildern offen.

Meine 2 Monitore
smile.gif





Weiß vielleicht jemand wie das geht, das Interface auf 2 Monitore zu erweitern? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet. Es muss irgendeine einstellung mit der Grafikkarte sein, hab aber leider bis jetzt nix rausgefunden.


so far, greets Lux
 
Ich habe mal was drüber gelesen in den ami - Interface - Foren..

Das ging irgentwie mit CT_viewport ..
ich versuch es mal zu finden
 
Wenn er die Taschen einfach mal zu macht, ist auch wieder Platz auf dem EINEN Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr näheres herausgefunden habt, seid doch so gut und Postet hier ne Anleitung dazu
smile.gif


Danke

So Long
Rascal

PS @ Luxnoctis: Von welchem Server ist der SS? Sehe da mir bekannte Namen (Nicht von Nef)
 
Oh sieht ja n1 aus
smile.gif

Mal schauen ob wir noch nen TFT rumstehen haben ^^
 
Der Screeny is von Dethecus
smile.gif
Kann gut und gerne sein, dass du bekannte gesichter siehst. Unsere Gilde besteht aus Membern von Wrathbringer, Azshara, Nef und natürlich Dethecus
smile.gif
Ah Dethecus, habs mir gedacht
happy.gif

Hatte da mal nen Char...
 
Zurück