The Legend of Zelda Fan Thread :)

Rexo

Welt-Boss
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
12
Kommentare
122
Hallo Liebe Buffed Community
smile.gif


Bin auf die idee gekommen durhc das Tempel Thread
smile.gif
und dne Kommentar von Kargaro

Hier Konnt ihr alles rund um Zelda Posten

Video´s Bilder Fragen und Sonstiges
smile.gif







http://images2.fanpop.com/images/ph...ared-the-legend-of-zelda-2676104-652-1684.jpg



p.s Keine Video´s von Blacky die nerven Langsam
smile.gif
und keine Troll Posts


Hab noch viel mehr das wurde aber das Thread Sprengen
smile.gif
 
Ich hab vorhin gerade gesehen das World of Games das neue Zelda für den Wii für 2011 angekündigt hat.
yahoo.gif
 
Super Idee! Jeder macht einen Fanthread für sein Lieblingsspiel auf und postet Videos davon rein!

Ich mach Taschenbillard, kommt bestimmt gut an.
Ja aber Zelda/Link gehört einfach zu den wichtigsten Spielen von Nintendo.
Meiner Meinung nach ist TP etwa das beste Spiel von Nintendo, wobei eigentlich könnte man einfach einen Nintendo-Thread aufmachen.

Ich hab vorhin gerade gesehen das World of Games das neue Zelda für den Wii für 2011 angekündigt hat.
Auf WoG? Hmm ich seh da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ja
sad.gif


Der Offiziele Projekte Arbeitstitel is is The legend of Wii :/
 
Diese Folgen gibt es auch auf Englisch mit deutschem Untertitel (was ich persöhnlich sogar besser finde:) )

Ich liebe Zelda. Das beste Spiel, dass mir je unter die Finger gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf WoG? Hmm ich seh da nichts.
Einfach bei suche Zelda eingeben und dann auf "Legend of Zelda 2 (Arbeitstitel)" klicken.


Ich weiss nicht was ihr gegen die Wii habt. Also mir hat Twilight Princess super gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast meine Idee geklaut... ich verlange Schadensersatz
dry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhuhu Zelda
biggrin.gif
mit castlevania ff und kh die beste spielereihe
biggrin.gif
ich hatte sie alle von a link to the past über das remake auf dem fba des nes klassikers bis hin zum ds spiel, btw neben der wii versiion erscheint noch spirit tracks
biggrin.gif
vor en paar monaten erst wieder ganondorf mit dem bigoro langschwert gekillt
biggrin.gif


Und hier der Trailer zum Film ; )



zelda im real life..wäre schon schön doof..die fee >.>



beste werbung überhaupt..für zelda snes xD mit deutschen texten!!!!
 
ich hab keine das is es jaXD

das beste zelda spiel war immer noch ocarina of time... ach ja ich weiß noch als ich das erste mal auf epona geritten bin*schwelgt in erinnerungen
 
Zelda.. <3 mein Lieblingsspiel.. für IMMER.
Ocarina of Time <3
Richtig. "Ocarina of Time" ist das mit Abstand beste Zelda das es jemals gab. Von Nintendo meinte erst kürzlich jemand, dass in naher Zukunft wohl kein Teil von Zelda an "Ocarina of Time" rankäme, geschweige denn es übertreffen könne. Seiner Meinung nach liegt es auch größtenteils daran, dass die Spieler "Ocarina of Time" besser in Erinnerung haben als es tatsächlich war und wenn sie es heute nochmal spielen würden fänden sie es ja gar nicht mehr so toll.

Leider bin ich auch davon überzeugt, dass so schnell kein so gutes Zelda mehr auf den Markt kommen wird wie "Ocarina of Time"
sad.gif
aber mit einem hat er nicht Recht: ich hab es erst letztes Jahr wieder gespielt und ich fand Ocarina of Time auch heute noch genial.

"Twilight Princess" war o.k. und auf alle Fälle besser als "Windwaker", aber halt noch lang kein "Majors Mask" oder gar "Ocarina of Time". Gerade gegen Ende fand ich wurde die Story von "Twilight Princess" sehr schnell abgehandelt und man hatte irgendwie das Gefühl, dass sie möglichst schnell zum Ende kommen möchten.

Für Nintendo DS kommt übrigens diesen Monat, am 11.12.2009, "Zelda: Spirit Tracks" auf den Markt: http://www.zeldaeurope.de/spiele/st/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefiel ja majoras mask so gar nicht.. immer dieses gehetze... da war windwaker lustiger.... und es stimmt nicht das ocarina of time nicht mehr toll ist habs erst dieses jahra us meiner oldie kiste gekramt und wieder von vorn angefangen.... ich hatte genau so viel spaß wie beim ersten mal..
 
also ich finde immer noch das Zelda Ocarina of Time & Majoras Mask die besten Teile waren
smile.gif
 
also ich finde immer noch das Zelda Ocarina of Time & Majoras Mask die besten Teile waren
smile.gif

Orcania of Time hab ich mir damals nur von einem Kumpel ausgeliehn und dann bissl gespielt
als ich dann mit meinen Eltern im laden stand hab ich nur Majoras mask gefunden
biggrin.gif

Dann hab ich mir halt das geholt( eig. meine eltern >.< )....war sogar gold
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde ja ja "A Link to the Past" besser als "Ocarina of Time". Natürlich war es das erste Zelda in 3D und desshalb schon was besonderes aber den Charme der alten 2D-Spiele wird nie wieder erreicht werden können.
 
zustimm. zudem fand ich ganondorf en bissel zu leicht :/ also heutzutage, damls ging er..^^
 
Ich denke für alle, die in WoW auch nur ansatzweise die Instanzen gemacht haben, finden ALLE heutigen Bosse zuleicht (ist ja gut... ausser Mega-Man). Ich selber Spiele Zelda-Ocarina of Time heute, weil ich es zu meinen Kindheitstagen nicht konnte. mein Bruder hats mit nem Hammer VOR MEINEN AUGEN! zerdroschen... (war sein Spiel, aber mein Herz
sad.gif
).

Heute hol ich das nach. Habs ausgelehnt von nem guten Koleggen und die N64 angeschmissen und habe genausoviel Spass, wie damals alsi ch 7 war. Zudemlöse ich heute viel mehr Rätsel
tongue.gif
und das Biggoron-Schwert darf ich auch mein Eigen nennen.
 
Zurück